Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Was ist denn der Grillitsch für ein Unsympath. Macht ja seinen Vorgängern (Berka würde ich mal rausnehmen) alle Ehre.
Zitieren
War doch klar das die Ratten nur mit halben Ar…. spielen.
Zitieren
Na wartest es mal ab wie es uns dort geht.
Zitieren
So b**d stellen wir uns nicht an.
Zitieren
Cottbus gewinnt 1:0, nun punkt- und torgleich mit uns. Die Ratten dürften so gut wie raus aus dem Rennen um Platz 1 sein.
Zitieren
@mirko, schon vergessen, dass wir Cottbus zu Hause 70min klar unterlegen waren?
Zitieren
Naja so klar wie der Heinz in den ersten 45 Minuten sicher nicht, außerdem waren wir in der Lage in den letzen 25 Minuten aus eine 2:0 noch ein 2:2 zu machen. Die hatten eine Halbchance. Ich glaube, dass wir bei den Gurken gewinnen. Lachen7
Zitieren
Ich habe mal eine dumme Frage, wieso sind wir überall zweiter? Wir haben beide gleiche Punkte gleiches Torverhältnis und unentschieden gespielt
Zitieren
Bis dahin haben wir noch 3 Spiele. Immer der Reihe nach.
Zitieren
Habe ja nichts anderes behauptet.
Zitieren
(19.04.2023, 21:11)rwe57 schrieb: Ich habe mal eine dumme Frage, wieso sind wir überall zweiter? Wir haben beide gleiche Punkte gleiches Torverhältnis und unentschieden gespielt

Sicher gibt es keine dumme Fragen. Ich erkläre mir das so, dass wir weniger Spiele gewonnen haben. Unentschieden wir mehr.
Zitieren
(19.04.2023, 21:11)rwe57 schrieb: Ich habe mal eine dumme Frage, wieso sind wir überall zweiter? Wir haben beide gleiche Punkte gleiches Torverhältnis und unentschieden gespielt

Die haben einen Sieg mehr als wir.
Zitieren
(19.04.2023, 21:19)Alessandro schrieb: Die haben einen Sieg mehr als wir.
Bist Du sicher, dass am Ende der Saison, bei der Konstellation die Wertung so ist, wie von dir geschildert?
Zitieren
Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Wurden während einer laufenden Spielzeit Hin-und Rückspiel noch nicht ausgetragen, ist der Tabellenplatz bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften ausschließlich nach den ersten beiden Kriterien zu ermitteln. Kann keine eindeutige Platzierung ermittelt werden, stehen die entsprechenden Mannschaften auf einem geteilten Tabellenplatz.
Meisterschaft: Was passiert bei Punktgleichheit? - Welche Kriterien ermitteln den Meister in der Bundesliga, wenn zwei Mannschaften punkt- und torg...
Ist das ab 3. anders!?
Zitieren
Mensch wir sind auch auf Platz 1. Guck dir die Ziffer an. Wir haben das absolut identische Torverhältnis und stehen deshalb an Position 2 weil C ottbis vor uns im Alphabet kommt. Leute, was faselt ihr hier von ein Spiel mehr gewonnen etc. Das ist doch vollkommen irrelevant. Schon immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.506 227.215 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Mamola
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.354 18.05.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 88.022 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hoffi RWE, 5 Gast/Gäste