Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(10.03.2019, 20:56)Ritter schrieb: Koebi als diese Gruppe gegründet wurde warst du noch Quark im Schaufenster. Du kennst weder die Zeit  noch die Umstände. Akzeptieren und Respektieren!

Naja die “HooNaRa” ist jetzt nix was man unbedingt gut halten muss! Die haben schon mächtig Dreck  Stecken! Und die politische Einstellung ist jetzt auch eher Fragwürdig
Zitieren
Hat auch keiner gesagt das man es gut finden muss. Oder?
Zitieren
Wenn sich eine Gruppe so nennt, gibt es nichts zu respektieren und schon gar nicht zu akzeptieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
@Ritter Du sagtest ich solle diese Gruppe respektieren und akzeptieren - soll ich Hitler auch respektieren, weil er doch auch nur eine andere Meinung hat? Irgendwo müssen klare Linien gezogen werden - das hätte der CFC auch besser tun sollen.
Zitieren
Der Name HooNaRa ist aus Ironie entstanden weil die Presse sowieso alle als Hooligans, Nazis, Rassisten beschimpft hat. Haller war ein korrekter Mensch und jeder der ihn nicht kannte sollte sich einfach mal zurückhalten und akzeptieren das er in Chemnitz geachtet war und viele Personen um ihn trauern. Wenn das nicht mehr möglich ist dann könnt ihr auch gleich eure Demokratie abschaffen.
Zitieren
Trauern gehört aber auf den Friedhof und nicht in ein Stadion, eigentlich ganz einfach. „Eure Demokratie“, alles klar.
Zitieren
Eure?

Danke, keine weiteren Fragen.
Zitieren
(10.03.2019, 23:30)stone schrieb: Der Name HooNaRa ist aus Ironie entstanden weil die Presse sowieso alle als Hooligans, Nazis, Rassisten beschimpft hat. Haller war ein korrekter Mensch und jeder der ihn nicht kannte sollte sich einfach mal zurückhalten und akzeptieren das er in Chemnitz geachtet war und viele Personen um ihn trauern. Wenn das nicht mehr möglich ist dann könnt ihr auch gleich eure Demokratie abschaffen.

"In der Antwort auf eine kleine Anfrage der Linken im Sächsischen Landtag im Februar 2013 heißt es, die HooNaRa treten regelmäßig bei „rechtsextremistischen Veranstaltungen der neonationalsozialistischen und subkulturellen Szene im Raum Chemnitz in Erscheinung“. Ihre Größe wird dabei auf 20 bis 30 Personen geschätzt. Zur gleichen Einschätzung kommt das Ministerium zu den NS-Boys.

Die HooNaRa gilt als besonders gewalttätig. Sie trat nicht nur bei Hooligan-Kämpfen an, sondern zeichnet sich auch für einen großen Teil der rechten Angriffe in den 90er- und frühen 2000er-Jahren in der Stadt verantwortlich.Quelle

Ist ja nix dran an dem Namen...  Wut3
Zitieren
Ja eure Demokratie. Wenn Chemnitz meint das in ihrem Stadion zu machen dann habt ihr das zu akzeptieren oder sind wir hier in Nordkorea.
Zitieren
Na da sind wir mal froh dass wir unsere Demokratie haben und nicht solche Zustände wie in Nordkorea. Denn dort haben solche Vögel wie du sicher ein großes Problem.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Ach du Heiliger. Was gibts nur für Wirrköpfe?
Zitieren
(10.03.2019, 23:46)mafu schrieb: Na da sind wir mal froh dass wir unsere Demokratie haben ..... 

Anscheinend ja nicht sonst würde Chemnitz jetzt nicht am Pranger stehen. 4000 Zuschauer haben geschwiegen. Ich habe keine Pfiffe oder Proteste gehört von Chemnitzer Zuschauern. Ein Mensch stirbt viel zu früh und ihr bestimmt ob man trauern darf oder nicht?
Zitieren
(11.03.2019, 00:06)stone schrieb: Anscheinend ja nicht sonst würde Chemnitz jetzt nicht am Pranger stehen. 4000 Zuschauer haben geschwiegen. Ich habe keine Pfiffe oder Proteste gehört von Chemnitzer Zuschauern. Ein Mensch stirbt viel zu früh und ihr bestimmt ob man trauern darf oder nicht?

Trauern kann man gar keine Frage, aber ob man in einem Stadion einem ausgewiesenen Neonazi huldigen soll wage ich zu bezweifeln. Und wenn Du die HooNaRa als Spaßif bezeichnest na dann gute Nacht!
Zitieren
(11.03.2019, 00:06)stone schrieb: Anscheinend ja nicht sonst würde Chemnitz jetzt nicht am Pranger stehen. 4000 Zuschauer haben geschwiegen. Ich habe keine Pfiffe oder Proteste gehört von Chemnitzer Zuschauern.
Das sagt eine Menge aus über diese Menschen. Ich kann für mich behaupten, dass ich das Stadion verlassen hätte in einem gleichartigen Fall in Erfurt.
Zitieren
dto.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.505 226.994 Gestern, 23:11
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.233 Gestern, 23:06
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 87.948 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Erfurt2018, Hitsch, M.J., sukas, 7 Gast/Gäste