27.05.2025, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2025, 20:13 von ronry.)
(27.05.2025, 18:19)Aik schrieb: Bin mal gespannt, wer von uns nach Aue wechselt...
Richtig ist, dass Aue nach der enttäuschenden Drittligasaison den Kader umkrempelt.
Bedarf wäre - nachdem dort einiges geht - vor allem bei Innenverteidigern, Linksverteidigern und im zentralen Mittelfeld, eventuell noch ein Linksaußen.
Ehrlicherwiese kann ich mir bei den Ansprüchen von Aue aktuell aber gerade kaum einen RWE-Spieler dort vorstellen - außer Awoudja, Samtana Soares , Maluze und eventuell noch Aboagye.
Geht dann jedoch generell nur gegen Ablöse.
Allerdings ist die Agentur von Awoudja ( ist dieselbe wie von Fabinski) zb in der Liga 3 Deutschland fast garnicht unterwegs.. Deren Felder sind wo völlig anders.
Die Agentur von Maluze hat nur wenige aktive Spieler unter Vertrag, da gibt es keine Kontakte zu Liga 3.
Die Berater von Aboagye sind gut in Liga 2-4 in Deutschland unterwegs und haben bekannte Spieler in Aue und Kontakte dorthin.
Die Agentur von Soares ist mehr orientiert bei Magdeburg ( Spieler und das komplette Trainerteam) plus wenige junge Spieler in Soares Alter. Holland, Liga 3 im Westen, Magdeburg ist deren Arbeitsgebiet.
Ich lass mich da auch gern überraschen. Mir fällt bei Härtels Fußballphilosophie adhoc auch nicht wirklich ein RWE-Spieler ein, der zu Härtel passen würde.
Ansonsten hat Härtel bem letzten RWE-Spiel gegen Lok lediglich wegen Spielbeobachtung im SWS gesessen.
Eine Woche später hatte Aue nämlich Landespokalfinale bei Lok Leipzig.