Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
(27.09.2025, 17:57)Bärliner schrieb: dass eine Fortsetzung des Spieles nach 40 Minuten psychologisch den Spieler nicht zuzumuten ist.

es sind sogar 76 min zumutbar...
(27.09.2025, 17:57)Bärliner schrieb: Ich sage es ungern, aber du hast schon recht.
Man könnte aber argumentieren, dass eine Fortsetzung des Spieles nach 40 Minuten psychologisch den Spieler nicht zuzumuten ist.
Sprich , keine regulären Bedingungen für beide Mannschaften.
Ok…. konstruiert :D
Was für eine These, die durch die Verbandsregeln für die ordnungsgemäße Durchführung von Fußballspielen natürlich gedeckt ist *Ironie off*
(27.09.2025, 18:23)Papa schrieb: Was für eine These, die durch die Verbandsregeln für die ordnungsgemäße Durchführung von Fußballspielen natürlich gedeckt ist *Ironie off*

Recht haste :D
Oh man, :D :D :D @ papa eben
(27.09.2025, 16:44)Bärliner schrieb: Danke an die Ultras in Jena :D
So kommen wir mit unseren Ultras aus den Schlagzeilen

Ironie off….
Wenigstens werden die Zeißer fettere Schlagzeilen produzieren. Und derm heroischen Kampf gegen"Bullenstaat und Bullenstadt werden sicher noch weitere Kapitel hinzugefügt werden und als Rechtfertigung für ganz andere Dinge herhalten müssen.
(27.09.2025, 17:02)Papa schrieb: Die Fortsetzung des Spieles ist aus meiner Sicht ein Witz

Finde ich auch.

Rein sportlich gesehen sind zuzeit der FCC zusammen Lok die Teams mit dem besten Lauf. Eine richtig spannende Spitzengruppe.
Schon erstaunlich was Uluc aus der Truppe gemacht hat. Hinten kaum Gegentore und vorne treffen immer welche. Auch wenn der Sturm nicht das Paradestück ist haben die jetzt eine gute Tordifferenz. Warum der Kommentator bei 8077 Zuschauern von knapp 10000 spricht ist bissel komisch. Dann haben wir wenn mal nur 3500 kommen auch knapp 5000.
da freut sich das finanzamt...
Ich weiß nicht was ihr immer meckert wir haben 1 Spiel verloren man könnte denken wir stehen am Tabellen Ende. Und wenn wir nicht so viel verlezungspech hätten ständen wir ganz oben. Und wenn ich immer Bullenstaat höre wenn jemand ein Menschen verletzt dann gehört er bestraft. Wohlgemerkt wenn er es war.
(27.09.2025, 22:18)rwe57 schrieb: Ich weiß nicht was ihr immer meckert wir haben 1 Spiel verloren man könnte denken wir stehen am Tabellen Ende. Und wenn wir nicht so viel verlezungspech hätten ständen wir ganz oben. Und wenn ich immer Bullenstaat höre wenn jemand ein Menschen verletzt dann gehört er bestraft. Wohlgemerkt wenn er es war.

Bei den Begriffen Bullenstaat und Bullenstadt habe ich ein Banner der Zeißer gemeint und es ist wohl so, dass ich ein Anführungszeichen vergessen habe. Vielleicht hätte ich es deutlicher als Sarkasmus kennzeichnen sollen. Für mich ist Polizist ein ehrbarer Beruf, auch wenn es schwarze Schafe gibt.
Jeder der Polizeistaat ruft soll mal in andere Länder fahren. Es geht hier nicht nach den Willen der Zeiß Ultras in J., also muss es ja Willkür sei...

Zum Sportlichen. Es ist doch nichts passiert. Unterm Strich haben wir 2 Spiele am Stück nicht gewonnen, aber trotzdem noch 2 Punkte geholt. Was sollen denn dann die zum Beispiel der vermeintliche Topfavorit aus Halle sagen?
Gegen LOK wird es wieder eine Chnce zum Aufholen und hoffentlich eine gute Kulisse geben. Trotzdem sollte man auch über Schwächen reden, die meiner Meinung nach aus einer Gewisse Anfälligkeit bei Standardsituationen und im weitesten Sinne dem Zweikampfverhalten bestehen. Es ist nicht nur die Menge der Herausstellungen, sondern auch die Art und Weise.
Verletzungen kommen vor, sicher auch manchmal im Training. Abber Sperren in diesen Dimensionen sind selbst verschuldet und da braucht man auch nicht die Schiedsrichter vors Loch zu schieben.
Der HFC hätte unser Problem mit zwei Remis aus den letzten beiden Spielen sehr gerne
Der Hoch gelobte HFC hat ja richtig Probleme, Zwickau hat es genau richtig gemacht und früh gepresst. Die VSG hat auch nur Unentschieden gespielt, also doch nicht ganz so schlecht der Spieltag für uns.
(28.09.2025, 15:59)Papa schrieb: Der HFC hätte unser Problem mit zwei Remis aus den letzten beiden Spielen sehr gerne

Ich glaube nicht, dass die ihre Negativserie mit unserer Verletztenliste tauschen wollen...
(28.09.2025, 17:50)Aik schrieb: Ich glaube nicht, dass die ihre Negativserie mit unserer Verletztenliste tauschen wollen...
Wir Punkten trotz Verletztenliste und die Punkten derzeit nicht. Das ist entscheident
(28.09.2025, 17:51)Papa schrieb: Wir Punkten trotz Verletztenliste und die Punkten derzeit nicht. Das ist entscheident

Ich schreibe es ungern, aber du hast vollkommen recht.
Der HFC hat sich nur allzu leicht die Favoritenbürde zuschieben lassen. Es wurde ja praktisch so getan, als ob Halle nur noch auf den Relegationsgegner warten müsste. Das habe ich sowie so nicht verstanden, LOk ist ja nur wegen des Nichtaufstiegs nicht so viel schwächer geworden. Aber vorsicht, wenn der FCC 5 Spiele am Stück gewinnt kann das der HFC auch. Hier ist noch alles drin.
(28.09.2025, 19:50)Nordthüringer schrieb: Der HFC hat sich nur allzu leicht die Favoritenbürde zuschieben lassen. Es wurde ja praktisch so getan, als ob Halle nur noch auf den Relegationsgegner warten müsste.

Siehste ….
Und nun soll unser RWE doch bitte öffentlich erklären, dass er aufsteigen will……..
Merkst was ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 587 134.249 30.09.2025, 10:37
Letzter Beitrag: Ball flach halten
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.660 331.391 30.09.2025, 09:39
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 696 164.738 29.09.2025, 18:36
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste