Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
(18.01.2018, 16:50)Fachpublikum schrieb: solche verpflichtungen verstehe ich nicht, auch wenn das geld von wacker- seite vorhanden ist. wenn aber ein spieler paar klassen weiter runter, zu einem verein ohne aufstiegsambitionen (die werden nie aufsteigen) geht, dann hab ich so meine fragen, was der spieler sportlich für ansprüche hat.

Nun ja - man weiß nicht, was man dem Spieler erzählt hat.
Bei Kiel hat er derzeit keine Chancen.

Zumal ich mich entsinne - zu seiner Fürther Zeiten - das er der Mann mit dem schweren Verkehrsunfall frühmorgens in Fürth oder Nürnberg nach der Disco war - der danach fast 2 Jahre keinen Ball mehr gesehen hat.
In Fürth nur noch ein bißchen 2.Mannschaft zum Aufbauen im Rest der Saison 15/16 im Frühjahr (ca 10 Spiele ) nach dem Unfall, nichtmal Stammspieler in der Zweiten.
16/17 in Fürth weiterhin nur 2.Mannschaft mit ganz wenig Einsätzen. In der Rückrunde 16/17 ausgeliehen nach Kiel - nur auf der Bank, kaum Spielzeit.
17/18 in der Hinrunde nicht ein einziges Mal im Kader bei Kiel - gerade 2 Pflichtspiele über 90 Minuten in der OL Schleswig-Holstein.
Da relativiert sich - trotz bekannten Namens - ganz schnell vieles.

Also seit gut 2 Jahren nach seinem Unfall kam er eigentlich nie wieder richtig auf die Füße und zu seinem alten Leistungsvermögen zurück.
Das hört sich zwar nett an mit ehemaliger Bundesliga - und Zweitligapraxis - aber das ist bei Azemi jetzt über 3,5 Jahre her (der Unfall war im August 2014 !!) .dann hat er nach dem Unfall 1,5 Jahre gefehlt - und danach kaum Spiele bestritten - nicht mal durchgängig in der Bayernliga oder der OL Schleswig.

Ich denke - seine letzte Chance, im Profifussball zurück zu kommen über Liga 4 und einen Verein wie Wacker. Und da wird es schwer genug haben - auch ein Sailer kam in NDH nicht auf die Füße oder andere.
Zitieren
Sportliche Ansprüche? So gut wie möglich in Liga 4 bei Nordhausen spielen und so in den Fokus anderer kommen.
Wenn er von Liga 2 Bank auf Liga 4 Stammspieler geht, hat er doch alles richtig gemacht.
Und kann sportlich viel erreiche, gerade weil ihm das Geld bei Kiel fürs auf der Bank sitzen egal ist und er lieber spielen will und das notfalls in Liga 4.
Zitieren
Ich hätte ihn gern in Erfurt gesehen - schließlich kommt er von hier und hat m. M. n. mit Vertrauen und Spielpraxis das Zeug zum Topspieler in der 3. Liga.
Zitieren
@Guerti: Können wir das mal auf Wiedervorlage stellen? Ich hab bei ihm und diesem Wechsel Zweifel, dass er dort einschlägt und sich alle Drittligisten getäuscht haben.
Zitieren
Möglich, warten wir ab.
Zitieren
Nach Ilir Azemi hat jetzt auch Dino Medjedovic bei Wacker Nordhausen unterschrieben.
Der einstmals bei Neustrelitz, Wolfsburg II und Paderborn beschäftigte Profi galt mal als großes Talent. Nach Stationen in Albanien und zuletzt Aris Limassol (Zypern/1.Liga) also jetzt Nordhausen.

Laut Wacker will man den Kader jetzt bereits so zusammenstellen, das man nächste Saison Chancen auf einen Drittligaaufstieg hat.
Torwart Rauhut dagegen verlässt Nordhausen und geht zu Energie Cottbus. Oldie Berbig ist jetzt wieder Stammtorwart in Nordhausen.

Ex-RWE-Talent Thure Illgner hat seinen Vertrag beim Lüneburger SK Hansa aufgelöst und den Verein verlassen. Zuletzt war er dort kein Stammspieler mehr gewesen.
Zitieren
(13.09.2017, 15:01)Fachpublikum schrieb: SV BABELSBERG 03 „Skandalöse und eklatante Ungerechtigkeit“

es geht weiter und scheint zu eskalieren...

VERBAND DROHT SVB MIT LIGA-AUSSCHLUSS
Zitieren
Es ist wirklich beeindruckend, wie sich Babelsberg zur Wehr setzt. Großes Kino!
Zitieren
So verhält man sich, wenn Werte in einem Verein höher stehen, als der kurzfristige Vorteil. Beneidenswert.
Zitieren
Bemerkenswert von Babelsberg.

Und wenn man sich meinen Beitrag in der 1. BL anschaut, da werden dann im Zusammenhang mit Kind und Hannover wohl Hintertüren geöffnet um was zu ermöglichen und bei Babelsberg will der DFB voll durchgreifen. Wut2
Da brauchen die sich nicht wundern, dass sie von den Fans angegriffen werden (Fußball M... DFB usw.).

Im Kicker-Online steht auch einiges dazu drin.

Ebenfalls Kicker-Online - Offener Brief an den DFB
Zitieren
@andi S - der DFB hat meines Wissens sich beim NOFV eingeschaltet wegen dieser Urteile.
Davon ab ist mir der Name dieses NOFV-Sportgerichtsrichters durchaus auch ein Begriff.
Ist nicht das erste Mal, das der alte Herr mit Urteilen auffällt, bei denen mit zweierlei Maß gemessen wird und er anscheinend nach Lust und Laune festlegt, wie er das macht.

Man kann zu Babelsberg stehen, wie man will.
Aber gefallen lassen müssen sie sich eine Ungleichbehandlung auf keinen Fall.
Und im konkreten Fall schon garnicht - hier ist in der Bewertung der Umstände und Tatsachen keinerlei Verhältnismäßigkeit gegeben und das Strafmaß gegen Cottbus ein absoluter Witz im Verhältnis zu Babelsberg.
Ganz abgesehen davon, das für ähnlich gelagerte Fälle wie Cottbus andere Vereine Geisterspiele oder Zuschauerteilausschlüsse kassierten ( u.a. RWE).
Zitieren
wollt auch fast so was schreiben wie du ...
Es geht da auch um einen Verbandsrichter der den Einspruch wegen Formfehler nicht anerkannt hat, aber in anderen fällen ein Auge zugedrückt hat.
Man hätte ihre strafe einfach von 7k auf 1-2 k drücken können und keiner hätte weiter darüber gesprochen.
Immerhin ist man beui Cottbus von 16k und Geisterspiel auf 6k gegangen. Aber mit der Strafenfantasie gibt es immer mal wieder Probleme. Es gibt einfach für ähnliche Vergehen keine Strafenähnlichkeit an sich.
Zitieren
Mal am Rande:

Ismaik legt sämtliche Ämter bei 1860 nieder...

Ob es deswegen besser wird?
Zitieren
Dafür hat er aber ihn wohlgesonnene Marionetten in dem Verein platziert
Zitieren
ä traum wäre es für mich, wenn die miezekatzen im relispiel gg die hauptstadt von polen spielen muss, die polen gewinnen und die kätzchen dürfen noch ne weitere ehrenrunde in der regio bayern laufen. ma sehn, wie dann dort noch der zuschauerzuspruch ist. 1860 ist genau son mistverein wie die bördekasper und "ich kanns nichts hören" hannover.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.105 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 49.956 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.742 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste