Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen - alles zum Thema
(02.02.2018, 12:13)Fachpublikum schrieb:  1860 ist genau son mistverein wie die bördekasper und "ich kanns nichts hören" hannover.

???? Mach daraus mal bitte einen Satz, den jeder versteht.
Zitieren
@peti66- sorry, bin zwar nicht @FP - er meint Kind, den Hörgeräteunternehmer als Präsi von Hannover.
Zitieren
(02.02.2018, 11:47)Rosenheimer schrieb: Dafür hat er aber ihn wohlgesonnene Marionetten in dem Verein platziert

Das stimmt!
Der Ex-Präsident Cassalette ist auch wieder dabei. Wut2

Interessant in diesem Zusammenhang der nachfolgende Link:

TZ-Online - Das steckt hinter Ismaiks Rückzug - und das sind die Folgen
Zitieren
danke @ronry.
Zitieren
Babelsberg wirft NOFV „permanente Lügen“ vor
Zitieren
1860 München heute mit 12 bis 14000 Auswärtsfans zum Spiel gegen die Nürnberger Amateure...Wenn sie aufsteigen sollten wären sie eine absolute Bereicherung für Liga 3 . Darum finde ich es schon mehr als traurig das wir nächste Saison dort nicht mehr spielen werden
Zitieren
nee, @Outsider, die krallenlosen miezekatzen sollen noch ne ehrenrunde in der regio drehen. zur strafe für ihre arroganz.
Zitieren
(24.02.2018, 20:25)Fachpublikum schrieb: nee, @Outsider, die krallenlosen miezekatzen sollen noch ne ehrenrunde in der regio drehen. zur strafe für ihre arroganz.

Mag ja sein...Aber die sind mir wesentlich lieber in Liga 3 als HSV II oder Wolfsburg II
Zitieren
na die beiden letztgenannten haste ja nächste saison ni. da gehts gg neugersdorf und bautzen...


schuldschung
Zitieren
eben.......
Zitieren
(24.02.2018, 20:25)Fachpublikum schrieb: nee, @Outsider, die krallenlosen miezekatzen sollen noch ne ehrenrunde in der regio drehen. zur strafe für ihre arroganz.

Ist schon erschreckend, wie du dich hier aufregst. Ich drücke den 60ern jedenfalls die DAUMEN.
Schon beeindruckend, was die Fans in der 4. Liga auf die Beine stellen.
Zitieren
(26.02.2018, 13:11)Alter schrieb: Ist schon erschreckend, wie du dich hier aufregst. Ich drücke den 60ern jedenfalls die DAUMEN.
Schon beeindruckend, was die Fans in der 4. Liga auf die Beine stellen.

Die waren mit 16.000 ! am Wochenende in Nürnberg. Leider nur 2:2 aber ansonsten super Unterstützung.
Ich hoffe auch, die schaffen den Sprung in Liga 3.
Zitieren
FALL BABELSBERG : DFB-Bundesgericht bestraft Cottbus
Zitieren
Habe mich mit einem Bekannten welcher bei Lok spielt (Ersatzspieler)unterhalten , die sehen im nächsten Jahr Erfurt nicht als Aufstiegsfavotiten , eher dann schon Chemnitz . Die Wahrnehmung ist , dass in Erfurt die Stadt nicht hinter dem Verein steht , in Chemnitz ist das wohl anders . Lok selbst hat das Ziel 2020 aufzusteigen .
Wie gesagt , so wird das in Leipzig wahrgenommen und nicht nur in Leipzig , Erfurt ist eine Schande für den RWE , es geht kaum schlimmer .
Zitieren
Wer 4 Monate vor dem Saisonwechsel, während 0,0 Transfers getätigt wurden und überhaupt nichts feststeht, schon Aufstiegsfavouritenrollen verteilt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2019/2020 -alles zum Thema ronry 118 14.179 11.08.2020, 10:58
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2019/2020 - alles zum Thema ronry 528 50.415 11.06.2020, 16:11
Letzter Beitrag: Ritter
  Der RWE-Sportchef - alles zum Thema Rico 52 2.865 04.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste