Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(05.09.2020, 19:06)Bärliner schrieb: Genau das wollte Gerber auch mit einem Trainer Krüger vermute ich. Der war aber war zu stolz dafür .....

Das weißt Du oder vermutest Du?
Zitieren
(05.09.2020, 19:20)MichaelB schrieb: Das weißt Du oder vermutest Du?
Was steht da?
Ich vermute es
Zitieren
(05.09.2020, 19:07)neurotic schrieb: Auch in den 3 Spielen unter Krüger wären Siege nie unverdient gewesen.

Der Unterschied heute war nur, dass heute nicht der Trainer die vermeintlich beste Elf auf den Rasen geschickt hat, sondern ein Investor sein Schaufenster geöffnet und Spieler ausgestellt hat. 

Vielleicht bin ich zu oldschool, aber das hat für mich mit Fußball nichts mehr zu tun und da heilt kein Sieg irgendeine Wunde. 

So macht Fußball mir keinen Spaß.

Ich kann zwar Deine Sicht nachvollziehen, aber ich persönlich hatte heute viel Spaß am Spiel. Habe vorm Computer mitgefiebert und die bisher beste Saisonleistung gesehen. Ich war angetan von der Mannschaft, auch wenn immernoch vieles nicht gut läuft. Die Mannschaft entwickelt sich, das freut mich erst mal.
Zitieren
(05.09.2020, 19:21)Bärliner schrieb: Was steht da?
Ich vermute es

Genau das stand nicht da! '...Der war aber war zu stolz dafür .....' ist eine Aussage bzw. Feststellung, aber keine Vermutung.
Zitieren
(05.09.2020, 19:15)Napoleon schrieb: Dann Danke Herr Gerber: Alles richtig gemacht!


Entlässt sich dann Gerber eigentlich selbst, wenn es nicht mehr läuft?  Fragezeichen
Zitieren
(05.09.2020, 19:24)MichaelB schrieb: Genau das stand nicht da! '...Der war aber war zu stolz dafür .....' ist eine Aussage bzw. Feststellung, aber keine Vermutung.
Ohh ja
Wenn nur alle immer ihre Vermutungen als solche kennzeichnen würden ....
Zitieren
(05.09.2020, 19:29)neurotic schrieb: Entlässt sich dann Gerber eigentlich selbst, wenn es nicht mehr läuft?  Fragezeichen
Macht Dir das nun Spaß hier beharrlich weiter zu mosern ?
Du wirst es nicht ändern!
Keiner hier
Zitieren
(05.09.2020, 19:33)Bärliner schrieb: Macht Dir das nun Spaß hier beharrlich weiter zu mosern ?
Du wirst es nicht ändern!
Keiner hier

Aber er wird immer noch genauso Erfurter sein auch wenn Gerber hier nach nem Jahr wieder abhaut. So wie alle hier. Und dann können wir erneut die Scherben aufsammeln, weil wir talentierte Jugendspieler auf die Tribüne gesetzt haben damit irgendein Söldner beim nächsten Vertrag 10€ mehr bekommt. Kann man geil finden, muss man aber nicht.
Zitieren
@Bärliner: Mal 2 Beispiele dazu, wie Du es bei anderen siehst:

..In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?... Robin-Krüger-kein-Cheftrainer-mehr?pid=548361#pid548361
...Und woher weist du so eindeutig das Alles so ist wie du hier schreibst würde ich auch gern wissen... Robin-Krüger-kein-Cheftrainer-mehr?pid=548426#pid548426

Während Du anderen vorhälst doch gar nicht dabei gewesen zu sein oder Dinge doch gar nicht eindeutig wissen zu können, stellst Du mit einer Aussage etwas fest, was Du ebenfalls weder auf die genannte Weise belegen könntest. Und ich finde es menschlich eben nicht in Ordnung, Herrn Krüger noch so etwas zu unterstellen.
Zitieren
(05.09.2020, 19:39)RWE-Patrick schrieb: Aber er wird immer noch genauso Erfurter sein auch wenn Gerber hier nach nem Jahr wieder abhaut. So wie alle hier. Und dann können wir erneut die Scherben aufsammeln, weil wir talentierte Jugendspieler auf die Tribüne gesetzt haben damit irgendein Söldner beim nächsten Vertrag 10€ mehr bekommt. Kann man geil finden, muss man aber nicht.

Hat Gerber das irgendwie gesagt, dass er nach einem Jahr wieder geht ?
Zitieren
(05.09.2020, 19:40)MichaelB schrieb: @Bärliner: Mal 2 Beispiele dazu, wie Du es bei anderen siehst:

..In deinem Statement sind Unterstellungen drin die mir gar nicht gefallen !
Du unterstellst nur mal als Beispiel, dass Gerber Köhler entlassen hat und das im Alleingang.
Warst du dabei?... Robin-Krüger-kein-Cheftrainer-mehr?pid=548361#pid548361
...Und woher weist du so eindeutig das Alles so ist wie du hier schreibst würde ich auch gern wissen... Robin-Krüger-kein-Cheftrainer-mehr?pid=548426#pid548426

Während Du anderen vorhälst doch gar nicht dabei gewesen zu sein oder Dinge doch gar nicht eindeutig wissen zu können, stellst Du mit einer Aussage etwas fest, was Du ebenfalls weder auf die genannte Weise belegen könntest. Und ich finde es menschlich eben nicht in Ordnung, Herrn Krüger noch so etwas zu unterstellen.
Habe ich verstanden aber es war eine Vermutung und keine Unterstellung ....
Wie so oft aber ich werde da in Zukunft darauf achten meine Vermutungen als solche zu kennzeichnen
Aber so kann man das auch von anderen Usern erwarten ?!
Zitieren
(05.09.2020, 19:42)Papa schrieb: Hat Gerber das irgendwie gesagt, dass er nach einem Jahr wieder geht ?

Nö, hat das jemand behauptet? Wenn er geht, und das wird er irgendwann, dann wird es Rot Weiß Erfurt immer noch geben. Oder siehst du das anders?
Zitieren
Man darf aber ja wohl noch Kritik äußern, ob nun hier oder auf nem Banner in der Kurve. Wenn wir nur noch zu allem ja und amen sagen, was mit unserem Verein angestellt wird, sind wir auch nicht besser als die Konsumenten vom Dosenverein.
Und egal, ob man nun Fußballromantiker ist oder Fußball als Business akzeptiert hat: ich glaube keiner will eine GmbH, bei der sich der eV nur noch wegduckt, die Mitglieder nichts mehr zu sagen haben und die in ein paar Jahren von einem saudischen Prinzen aufgekauft wird...
Zitieren
(05.09.2020, 19:39)RWE-Patrick schrieb: Aber er wird immer noch genauso Erfurter sein auch wenn Gerber hier nach nem Jahr wieder abhaut. So wie alle hier. Und dann können wir erneut die Scherben aufsammeln, weil wir talentierte Jugendspieler auf die Tribüne gesetzt haben damit irgendein Söldner beim nächsten Vertrag 10€ mehr bekommt. Kann man geil finden, muss man aber nicht.

Und wenn es so ist ?
Kann passieren . Es kann ganz viel passieren in einem Jahr. Vielleicht schlägt der Komet am 10. November doch auf der Erde ein , vielleicht im Steigerwald Stadion ?

Kritik üben ist gut. Konstruktive Kritik am aller besten.
Zitieren
(05.09.2020, 19:48)Bärliner schrieb: Und wenn es so ist ?
Kann passieren . Es kann ganz viel passieren in einem Jahr. Vielleicht schlägt der Komet am 10. November doch auf der Erde ein , vielleicht im Steigerwald Stadion ?

Was soll mir diese Aussage bringen?

Ich find es halt einfach Mist, dass wir eine Sache, die uns mal groß gemacht hat, wieder sträflich vernachlässigen. Ich verfolge heute noch die Wege von Spielern wie Möhwald, Klewin und Stolze. Ist das so verwerflich das zu kritisieren? Ich verstehe es nicht, sorry.

Wo bin ich nicht konstruktiv? Ich spreche ganz klar einen Punkt an der mir missfällt. Der mir auch schon in der Ära Reinhardt missfallen hat und für mich der Grund war warum ich nicht mehr ins Stadion gegangen bin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste