Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Aktuelle Stellungnahme zur Personalie Robin KrügerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Gibt es denn genauere Infos, was man sich unter

"... und dem Trainerteam über die sportliche Situation wurde lediglich beschlossen, die sportlichen Kompetenzen zu bündeln und im Team enger zusammenzurücken.

Leider wollte Robin Krüger die von uns präferierte Teamlösung nicht mittragen. ..."

seitens des Vereins überhaupt vorstellt kann oder interpretiert jeder seine persönlichen Ansichten in diese 2 Sätze?

Für mich ist der Artikel sowas von nichts sagend hingerotzt, das einen die Lust aufs Spiel heute schon wieder genommen wurde.
Inklusive der Verbalattacken von Gerber in der kackigen Bild Zeitung.
Zitieren
(05.09.2020, 08:24)rwe57 schrieb: Ich bin froh, dass es uns noch gibt. Vor 3 Wochen haben noch alle gejubelt und jetzt wird wieder alles infrage gestellt.
Auch war froh u. der Beginn war Hoffnungsvoll, trotz der Ergebnisse. Die Frage ist, was das „uns“ beinhaltet- wofür es steht usw..
Zitieren
(04.09.2020, 22:25)Guerti schrieb:  .. Jeder von uns Fans kann und muss für sich entscheiden, ob er damit leben kann und will, ob er das Gefühl beim Stadionbesuch behalten hat, das er noch vor 30, 20 oder 10 Jahren gehabt hat, als wir noch ein richtiger Verein waren. Ich bin ehrlich: Ich habe es nicht mehr. Und ich kenne einige Leute, denen das ebenso geht.

Es geht hier nicht mehr um Vereinsziele. Es geht jetzt um Gerberziele, oder anders gesagt: Auf Lotusreinhardt folgte die Rot-Weiß Erfurt G(erber)mbH.  

Völlig richtige Einschätzung. Wir sind jetzt eine GmbH. Deswegen ändert sich ja das Fussball-Publikum im Ganzen seit 30 Jahren. Fussball ist ein Event geworden um Gelder zu generieren. Ohne Geld geht gar nichts mehr das solltest du langsam mal verinnerlichen. Die GmbH ist ein ganz normaler Teil des Arbeitsmarktes mit all seinen Mechanismen. Wir haben 2020 und das Rad der Zeit dreht von uns keiner mehr zurück. Wenn ein Investor Erfolg hat spricht keiner mehr über das wie. Wenn solche Idealisten wie du Zuhause bleiben weil es nicht mehr ihr Verein ist juckt das doch einen Investor nicht. Im Gegenteil die sind doch froh wenn sich die ganzen sozialromantischen Träumer zurückziehen. Bei Erfolg sitzt dann auf deinem Platz ein Currywurst fressender Fan mit Klatschpappe und freut sich des Lebens. Der geht nach Abpfiff nachhause und interessiert sich einen Dreck um Vereinsarbeit. Also akzeptiere in welcher Zeit wir leben und ziehe die richtigen Schlüsse.
Zitieren
(05.09.2020, 08:24)rwe57 schrieb: Ich bin froh, dass es uns noch gibt. Vor 3 Wochen haben noch alle gejubelt und jetzt wird wieder alles infrage gestellt.

Ist doch immer dasselbe Spiel: Nie ist was recht oder gut genug. Ich persönlich bin froh, dass es weiter geht. Und wer einen Haufen Geld investiert, der darf auch mitreden und Entscheidungen treffen. So spielt das Leben nunmal.
Zitieren
Laut der Zeitung B..d will man sich außergerichtlich mit R.K einigen, es gibt wohl 3 Zeugen für das Gespräch zwischen Gerber und Krüger.
Zitieren
(05.09.2020, 10:12)Rico schrieb: Laut der Zeitung B..d will man sich außergerichtlich mit R.K einigen, es gibt wohl 3 Zeugen für das Gespräch zwischen Gerber und Krüger.

Egal wie sehe ich nicht wie RK nicht im Recht sein sollte. Selbst wenn er wörtlich gesagt hätte, dass er kündigt, bedarf eine Kündigung der Schriftform. Er war am nächsten Tag beim Training und bereit seine Pflicht als Arbeitnehmer zu erfüllen.
Zitieren
(05.09.2020, 09:06)Stone schrieb: Völlig richtige Einschätzung. Wir sind jetzt eine GmbH. Deswegen ändert sich ja das Fussball-Publikum im Ganzen seit 30 Jahren. Fussball ist ein Event geworden um Gelder zu generieren. Ohne Geld geht gar nichts mehr das solltest du langsam mal verinnerlichen. Die GmbH ist ein ganz normaler Teil des Arbeitsmarktes mit all seinen Mechanismen. Wir haben 2020 und das Rad der Zeit dreht von uns keiner mehr zurück. Wenn ein Investor Erfolg hat spricht keiner mehr über das wie. Wenn solche Idealisten wie du Zuhause bleiben weil es nicht mehr ihr Verein ist juckt das doch einen Investor nicht. Im Gegenteil die sind doch froh wenn sich die ganzen sozialromantischen Träumer zurückziehen. Bei Erfolg sitzt dann auf deinem Platz ein Currywurst fressender Fan mit Klatschpappe und freut sich des Lebens. Der geht nach Abpfiff nachhause und interessiert sich einen Dreck um Vereinsarbeit. Also akzeptiere in welcher Zeit wir leben und ziehe die richtigen Schlüsse.

Sehr gute Analyse.
Eine Einschränkung, wir sind nach wie vor ein Verein, der Vereibsarbeit braucht...mehr denn je....
Zitieren
Sorry, @Kojak; aber was für ein hohles Gelaber...
Zitieren
Erfolg ist natürlich wichtig.
Ohne dem wird es immer bei der absoluten Abhängigkeit von Gerber bleiben oder eben noch schlimmer ......
Ich freue mich so sehr endlich mal wieder heute Abend nach ein paar Bierchen mit einem Sieg zu Bett zu gehen. Nach fast einem Jahr ......
Zitieren
Habt Ihr nichts besseres zu tun als ständig rumzumosern. Seid endlichmal froh das es einen Gerber gibt und freud Euch über den ersten Sieg in so schwieriger Zeit.
Euer Gelaber geht einem echt auf die Ketten. Seid ihr neidisch, dass hier mal was unter schwierigsten Bedingungen aufgebaut wird oder gönnt ihr einem nichts der mehr Geld als Ihr?
Was für Visionen habt Ihr denn eigentlich?

Ich freue mich dass die mannschaft gewonnen hat. Pnkt aus Komma.
Zitieren
(05.09.2020, 18:46)Aik schrieb: Sorry, @Kojak; aber was für ein hohles Gelaber...

Warst du im Stadion? Hast du FG beobachtet?
Scheinbar nicht...
Zitieren
(05.09.2020, 19:01)makjoo schrieb: Warst du im Stadion? Hast du FG beobachtet?
Scheinbar nicht...
Gewöhnt dich dran und du lebt gesünder oder lass es ganz.
Auch das ist nun der Preis der Insolvenz
Genau das wollte Gerber auch mit einem Trainer Krüger vermute ich. Der war aber war zu stolz dafür .....
Zitieren
(04.09.2020, 20:54)Aik schrieb: Jetzt nochmal für mich -> weißt du dass das so war, wurde es dir gesagt oder vermutest du es nur?

Ich weiß, dass es so ist.
Du kannst gern Leute befragen, von denen du weißt, dass sie solche Dinge wissen. Sie werden es bestätigen. Die Frage, wer die Aufstellung heute gemacht hat, wird von Vereinsgremien nur mit einem Namen beantwortet.
Zitieren
Dann Danke Herr Gerber: Alles richtig gemacht!
Zitieren
(05.09.2020, 19:07)neurotic schrieb: Auch in den 3 Spielen unter Krüger wären Siege nie unverdient gewesen.

Der Unterschied heute war nur, dass heute nicht der Trainer die vermeintlich beste Elf auf den Rasen geschickt hat, sondern ein Investor sein Schaufenster geöffnet und Spieler ausgestellt hat. 

Vielleicht bin ich zu oldschool, aber das hat für mich mit Fußball nichts mehr zu tun und da heilt kein Sieg irgendeine Wunde. 

So macht Fußball mir keinen Spaß.
Von mir aus kann Sven Driesel die Mannschaft aufstellen, wenn am Ende gewonnen wird
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste