Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(07.09.2020, 21:52)RWE-Patrick schrieb: Sorry, aber wenn du schon vergisst was du im Post davor gesagt hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Wtf.

Denke es reicht jetzt auch, hier bewegt sich nix mehr. Guerti hat das ganze gut zusammengefasst. Am Ende zählt eh auf dem Platz.
Was sollte sich hier bewegen ?
Aber du hast Recht, es reicht
Zitieren
Machste jetzt den Mod?
Zitieren
Auf keinen Fall
Aber ein bissel Erleichterung sei gestattet !
Geht dir sicher ähnlich ....
Zitieren
(07.09.2020, 21:52)RWE-Patrick schrieb: Sorry, aber wenn du schon vergisst was du im Post davor gesagt hast, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Wtf.
Ich habe mir meinen vorherigen Post angesehen...und nun ?
Möglicherweise verwechselst Du mich oder du kommst hier mit deinem Zweitnick durcheinander.
Was auch egal ist.
Es ist üblich bei, einem Arbeispapier mit begrenzter Laufzeit in einem solchen Fall eine Freistellung auszusprechen, bis Klärung erfolgt ist.
Eine Kündigung des Arbeitsvertrages kann ich mir nicht vorstellen oder es ist etwas passiert was eine Kündigung rechtfertigen würde. Aber das ist nicht bekannt und glaube ich auch nicht.
Zitieren
(07.09.2020, 21:26)Papa schrieb: So sieht es aus @aik
Papa und Aik einer Meinung, jetzt wirds aber echt spooky...

(07.09.2020, 21:26)Papa schrieb: Und ich weiss jetzt schon, was passiert, wenn die Anwesenden überraschenderweise Gerber bestätigen...
Was soll dann passieren? Die entscheidenden Punkte von Gerbers Version kennt doch keiner, kann also auch keiner bestätigen, zb dieser ominöse Teamansatz...
Zitieren
@psycho
Es ist Dir vielleicht entgangen aber beim ominösen Gespräch zwischen FG und RK waren drei weitere Personen anwesend. Die könnten RKs Version bestätigen oder eben FGs
Zitieren
(07.09.2020, 22:14)Papa schrieb: Möglicherweise verwechselst Du mich oder du kommst hier mit deinem Zweitnick durcheinander.
Ohhhh, man wir schon wieder persönlich.

(07.09.2020, 22:14)Papa schrieb: Es ist üblich bei, einem Arbeispapier mit begrenzter Laufzeit in einem solchen Fall eine Freistellung auszusprechen, bis Klärung erfolgt ist.
Und Du meinst, dass ist bei einen unbefristeten AV nicht üblich?
Die Brüder Grimm hätten ihre Freude an Deinen Geschichten.
Zitieren
(07.09.2020, 22:21)Papa schrieb: @psycho
Es ist Dir vielleicht entgangen aber beim ominösen Gespräch zwischen FG und RK waren drei weitere Personen anwesend. Die könnten RKs Version bestätigen oder eben FGs

Ist es nicht. Bestätigen, oder auch nicht, kann man nur was im Umlauf ist. Und eben dieser feine aber doch entscheidende "Team" Punkt ist ja bisher unbekannt...
Zitieren
(07.09.2020, 21:45)mirko schrieb: Okay Aik, ich nehme das Wort "Fakten" zurück und ersetze es mit gesunden Menschenverstand.
Jetzt besser? Musst mir ja auch nicht folgen, verlange ich gar nicht.
Ich frage mich nur, warum ein leises oder wegen mir auch lautes Nachhacken gleich als Nestbeschmutzung dargestellt wird....
Also von mir wird das definitiv nicht als "Nestbeschmutzung" dargestellt, sondern allenfalls als sinnlos vertane Energie...
Ich halte nix davon über Dinge zu urteilen bzw. diese zu beurteilen, von denen man nicht mal ansatzweise die Hintergründe kennt, sondern sein Urteil lediglich nach Hörensagen, Vermutungen und max. ergänzt durch eine Portion "gesunden Menschenverstand"  aufbaut...
Was soll da Gescheites rauskommen?
Auf diese Art und Weise können wir hier täglich eine neue S.au durchs Dorf jagen, alles und jeden hinterfragen und in Abrede stellen, immer neue Unruhe schaffen und uns gegenseitig aber mal so richtig runterzuziehen und zu demotivieren und versuchen gegenseitig in Beschreibungen zu übertreffen, wie Shice alles doch ist -> anstelle einfach mal abzuwarten, wie sich gewisse Dinge entwickeln bzw. bis man wirklich die genauen Hintergründe kennt.
Und, weil andere hier immer mit Sprüchen ala "wir fordern Aufklärung" etc. kommen -> auch davon halte ich nix, wenn so etwas über die Printmedien erfolgen sollte.
Ich denke mal, die längst überfällige MV wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - da kann dan jeder stimmberechtigte Aufklärung fordern.
Zitieren
(07.09.2020, 22:29)mirko schrieb: Und Du meinst, dass ist bei einen unbefristeten AV nicht üblich?
Die Brüder Grimm hätten ihre Freude an Deinen Geschichten.

War denn von einem unbefristeten AV in diesem Fall die Rede oder wie darf ich Deinen Einwurf verstehen?
Ist es für Dich so schwer zu verstehen, dass RK ganz einfach noch einen gültigen Vertrag hat und er beurlaubt oder freigestellt ist  und zwar solange bis in irgendeiner Form eine Klärung herbeigeführt worden ist.
Zitieren
(08.09.2020, 09:05)Papa schrieb: War denn von einem unbefristeten AV in diesem Fall die Rede
Nein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es in beiden Fällen Beurlaubungen geben kann.
@Aik
verstehe gerade Deine Einwände nicht.
Vieles hier im Forum basiert nicht auf Fakten. Warum sollte ich bei einer offensichtlicher Aktion (Gerber coacht mit Manuel auf der Trainerbank) nicht mal hinterfragen, wo das ganze Geschehen hinläuft. Gerade potenzielle Nachfolger werden sich das ganz genau angesehen haben und bilden sich dann Ihre Meinung, ob das der richtige Arbeitsplatz für einen Trainer ist.
Zitieren
Im Ruhrpott macht man sich auch so seine Gedanken.
Zitieren
Es gab eine Einigung und RK hat einen Aufhebungsvertrag gegen die Zahlung einer Abfindung unterschrieben.

Damit ist das Thema "RK ist zurückgetreten" für mich erledigt. Viel Glück bei deinem weiteren Weg! Was der Fußball für ein Drecksgeschäft sein kann, hast du hier (doppelt) gelernt.
Zitieren
Sag was du willst aber seitdem RK weg ist läuft es , eventuell war es das was es gebraucht hat .
Zitieren
Vielleicht etwas eindimensional, aber bitte, wenn's Deine Meinung ist.
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen...
...auch unter Deiner Führung heute, würden wir als Sieger vom Platz gehen. (Stand 33.Minute)
Ist bis jetzt ein Klassenunterschied.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste