Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Ergänzung: Wie ich soeben erfahren habe, fanden und finden Gespräche mit den Ultras statt. Offene Punkte und Unklarheiten wurden intern besprochen. Es geht um die gegenseitige Akzeptanz und den Umgang miteinander.

An dieser Stelle sei mir nochmals etwas Werbung für die "Steigerwald-Fan-Kids" erlaubt.
Wer Kinder, Enkel, Neffen, Nichten usw. hat, der kann diese gern mal zu uns bringen. Kinder aus anderen Vereinen sind auch herzlich willkommen.
Zitieren
(16.02.2017, 14:08)Andi S. schrieb: Es wäre schön, wenn auch die Südkurve dann zurückwinken würden, wenn die Kids euch zuwinken.  Winken1
Ggf. könnt ihr ja von euch aus die Welle mit den Kids machen.
Die würden sich riesig freuen und immer daran denken, die sind der potentielle Fannachwuchs.
Lachen8 das du dich so für die Kinder engagierst.
Tja, das hat mich gegen den SV auch bissel geärgert.  Das die den Kindern nicht wenigstens zurück gewunken haben.
Die haben im Block das ja nicht für voll genommen.Rauchen, quatschen, tralala.
Aber damit fängt Vereinsbindung an.
Zitieren
DANKE Ritter Beten
Zitieren
Aus einem angestimmten "RWEEEEEE" von den Kids entwickelte sich zumindest ein Wechselgesang zwischen Süd und Ost/West. Die Kleenen müssen sich ja wie "Meister Max" gefühlt haben, als das "ganze Stadion" mit einstimmte. Und das sind dann halt solche einschneidende Erlebnisse, die am Samstag dafür sorgen, dass der Steppke nach dem Frühstück solange nervt, bis es mit Mutti und Vati doch wieder ins Stadion geht. Und dann steht Andi S. bereit! ;-) Einer der wenigen Typen hier, die seit Jahren nicht nur labern, sondern auch machen. Möge die Lust daran nie vergehen.
Zitieren
(16.02.2017, 18:33)Ritter schrieb: Lachen8 das du dich so für die Kinder engagierst.
Tja, das hat mich gegen den SV auch bissel geärgert.  Das die den Kindern nicht wenigstens zurück gewunken haben.
Die haben im Block das ja nicht für voll genommen.Rauchen, quatschen, tralala.
Aber damit fängt Vereinsbindung an.

Ich stand im Block... ich habs gar nicht mitbekommen, dass die Kinder da rum laufen.
Zitieren
(16.02.2017, 22:48)Withurphesfurtia schrieb: Aus einem angestimmten "RWEEEEEE" von den Kids entwickelte sich zumindest ein Wechselgesang zwischen Süd und Ost/West. Die Kleenen müssen sich ja wie "Meister Max" gefühlt haben, als das "ganze Stadion" mit einstimmte. Und das sind dann halt solche einschneidende Erlebnisse, die am Samstag dafür sorgen, dass der Steppke nach dem Frühstück solange nervt, bis es mit Mutti und Vati doch wieder ins Stadion geht. Und dann steht Andi S. bereit! ;-) Einer der wenigen Typen hier, die seit Jahren nicht nur labern, sondern auch machen. Möge die Lust daran nie vergehen.

Es sind viele beteiligt, ich bin nur ein kleines Rad davon.
Aber es macht Spaß.

Übrigens wer auch mitmachen und unterstützen will, kann sich gern bei "Nummer13" melden oder mal Morgen neben dem VIP-Eingang (Osttribüne) kommen, da ist unser Stand.
Zitieren
(17.02.2017, 08:58)Guerti schrieb: Ich stand im Block... ich habs gar nicht mitbekommen, dass die Kinder da rum laufen.

Dann würde ich an deiner Stelle mal überlegen warum nicht! 
Vielleicht lag es an deinem Smartphone oder an deiner Freundin zur rechten.  Lachen5
Zitieren
Rückblick Meiningen/ Heimspiel Lotte
Zitat:Grüßt euch, Rot-Weiß Fans!

Vergangene Woche rückte die Harfenstadt Meinigen in den Fokus unserer Bestrebungen.

Über 100 Fans fanden sich dazu am Freitag im Kunsthaus ein und lauschten den Organisatoren bei ihren Ausführungen zur Kampagne. Anschließend wurden weitere Kontakte geknüpft, das ein oder andere Pils miteinander getrunken und sich zu Zielen und weiteren Aktionen ausgetauscht.

Am Sonnabend machte sich dann ein stattlicher Haufen aus den verschiedenen Teilen Südthüringens auf dem Weg zum Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Lotte. Trotz lautstarker Unterstützung konnten die Punkte nicht in der Landeshauptstadt gehalten werden.

Lautstarke Unterstützung gab es ebenfalls von den Kids aus dem Kinderheim Benshausen (27 Kinder), den Kindern aus dem AWO Kinderheim in Erfurt (15 Kinder) und den Jungs und Mädchen aus der Kolping Schule (25 Kinder), welche vor dem Spiel noch mit einem kleinen Andenken und Karten durch die Rot-Weiße Republik ausgestattet wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihre Unterstützung und freuen uns schon auf alle Rot-Weißen aus Mühlhausen und Umgebung, die zum Heimspiel gegen Mainz 05 (in der Woche vom 20.-26.03.17) zum Zug kommen werden. Wir halten euch über die Aktionen auf dem Laufenden!

Ein Dank geht außerdem an alle Spender von Eintrittskarten und Geldern. Wir sammeln weiterhin Eintrittskarten der Heim- und Auswärtsspiele, um so vielen Kindern wie möglich einen kostenneutralen Stadionbesuch zu ermöglichen.

Thüringen ist Rot-Weiß – Rot-Weiß ist Thüringen!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!


[Bild: meiningen_07.jpg]

Mehr Bilder hier:
http://rwrepublik.blogsport.eu/

Ich würde mir im Übrigen wünschen, dass dieser Thread nicht für Diskussionen über die Fan Kids "missbraucht" wird. Die haben einen eigenen Thread zwinker.
Zitieren
Hey hey grüsse dich flaschendeckel

Ich brauchte noch 2 bis 3 grosse aufkleber von rot weisse rep furs auto

Da ich hier in crimmitschau wohne und zwickau vertreten ist brauch ich nen paar um mich zu verewigen hier zwinker rw grüsse
Zitieren
@rweboyauscrimmitschau zwinker ... Kannst du das bitte per PN klären?!
Zitieren
Prinzipiell wars ja eigentlich der richtige Thread zwinker
@rweboyausbayern - bekommst ne PN.
Zitieren
Der Blog erscheint in neuem Gewand!

Übrigens konnten am Sonnabend knapp 100 Karten eingesammelt werden. 
Wer die Aktion weiterhin unterstützen möchte, kann uns gern an den jeweiligen Einlässen die Karten in die Hand drücken.

In dieser Woche können die ersten Karten für die Aktion in Mühlhausen abgestempelt und umgetauscht werden.
Vielen Dank für die Unterstützung bis hier hin!
Zitieren
Infos Mühlhausen/ Heimspiel gegen Mainz II
[Bild: ank_muehlhausen.jpg]

Zitat:Grüßt euch Rot-Weiß Fans!

In dieser Woche stehen der Bereich Eichsfeld, sowie der Unstrut-Hainich Kreis mit dem Zentrum Mühlhausen im Fokus unserer Bemühungen.

Dank den fleißigen Sammlern und Spendern können wir für das Spiel gegen die Zweitvertretung der Mainzer 25 Kinder der Schillerschule in Erfurt einladen.

Außerdem wird Sebastian Tyrala am Donnerstag, 23.03.2017 das Kinderheim am Stadtwald in Mühlhausen besuchen und den dortigen Kindern ihre zahlreichen Fragen beantworten und den Nachmittag verleben.

Am Freitag laden wir euch dann herzlich in den Postkeller am Steinweg 6 in Mühlhausen ein. Dort werden wie gewohnt Vertreter der Organisationsgruppe einige Worte zur Kampagne und dem weiteren Vorgehen an euch richten. Außerdem bekommt ihr in einer gemütlichen Atmosphäre die Gelegenheit, euch gegenseitig kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Aktionen zu planen.
Am Sonnabend ist dann eine gemeinsame Zuganreise aus den Orten der Rot-Weißen Republik geplant. Zusteigen könnt ihr um 09:54 Uhr in Heiligenstadt, um 10:07 in Leinefelde, um 10:32 in Mühlhausen und um 10:44 in Bad Langensalza.
Vom Erfurter Hauptbahnhof ziehen wir dann gemeinsam zum Steigerwaldstadion.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei euch für eure Mithilfe bei der Kartensammelaktion bedanken. Mit eurer Unterstützung konnten wir bereits unzählige Karten sammeln. Eine weitere Mitarbeit eurerseits ist trotzdem erforderlich, um diese Karten auch einlösen zu können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!


http://rwrepublik.blogsport.eu/2017/03/2...-mainz-ii/
Zitieren
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mo...1044616154
Zitieren
Super Jungs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.268 882.150 25.03.2024, 20:10
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste