Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
ändert trotzdem nix an der Tatsache....es wurde so viel getan...Rabatte noch und nöcher....es kommen nur mehr Leute bei Erfolg......Punkt aus....wann kapieren das endlich alle?.....die 8000 gegen den CFC wären so oder so gekommen...gegen Hansa kommen gleich viele bei normalen Preisen. Die Jammerei muss mal aufhören langsam.....aber das gehört zu einem anderen Thema.
Zitieren
RR hat in der Tat einen Fehler gemacht, die Pyroaktion mit RWR zu verbinden.
Kein Menach redet mehr über die Kackpyro an diesem Tag , die einen Haufen Kohle kosten wird , sondern von den Konsequenzen, die daraus gezogen werden. Tolles Ding. Die Verursacher stehen als Helden da. Und User wie Aik,haben ein neues Thema, wo sie mal wieder richtig abledern können.
Alles super !
Zitieren
(08.12.2016, 15:23)schico schrieb: ändert trotzdem nix an der Tatsache....es wurde so viel getan...Rabatte noch und nöcher....es kommen nur mehr Leute bei Erfolg......Punkt aus....wann kapieren das endlich alle?.....die 8000 gegen den CFC wären so oder so gekommen...gegen Hansa kommen gleich viele bei normalen Preisen. Die Jammerei muss mal aufhören langsam.....aber das gehört zu einem anderen Thema.

Ändert nichts an der Tatsache? Klar, Erfolg muss her. Wie gibts Erfolg? Nur durch Kohle.
Die 10 k, die du in den Raum gestellt hast, sind ja noch nicht bestätigt. Aber um dem Ganzen mal eine Dimension zu verleihen:
10.000 € braucht man in etwa für eine junge Kleinfeldmannschaft
10.000 €, dafür brauchen die Nachwuchspaten 2 Jahre, um sie für den Nachwuchs zu sammeln
10.000 €, dafür kannst du 3 Nachwuchsspieler 1 Saison an den Verein binden (und nur dann gibt es Ablösesummen bei Transfers)
10.000 € sind ca. 800 Stehplatzkarten
10.000 € damit kannst du eine Teilzeitkraft fast 1 Jahr lang in die GS setzen
...

Wie gesagt: Dass RR jetzt die RWR "aufkündigt" ist natürlich falsch. Aber ich glaube, viele wissen gar nicht, wie viel 10 k für den RWE sind.
Zitieren
ja, die 8.000 (ca 6.000 erfurter) wissen auch das fussball gespielt wird. die anderen 200.000 städter wissen nur, das sie wieder nicht mit der bahn fahren können wegen der a.ssis.
und ändert sich was an der außendarstellung ? seit wievielen jahren schreiben wir uns hier die finger wund ?
wie oft habe ich das u.a. auch den verantwortlichen persönlich gesagt (zuletzt in bremen - mit @ronry) ?
@nr.13 scheint ja hier auch einen riesen beitrag zu leisten, wird er nachweislich ernst genommen ?
ich weiß es nicht.
und was die efus betrifft, auf sowas müssen die pösen ultras kommen. mal übers land zu kutschen mit einem sinnvollen plan in der tasche.
mv nächsten mittwoch, da werden die anwesenden mal wieder erleben was geboten wird.
ich hoffe mal, das die mv dieses mal auch eine ihrem namen gerechte veranstaltung wird. das schweigen der lämmer haben wir lange genug erlebt.
Zitieren
Erfolg oder Geld machen sexy. Wir haben nichts von beiden.So lange sich da nichts ändert,werden wir immer das graue Mäuschen bleiben und kaum wahrgenommen werden. Und in der heutigen Gesellschaft wird es nur noch schlimmer werden.
Zitieren
(08.12.2016, 16:29)Papa schrieb: .... Und User wie Aik,haben ein neues Thema, wo sie mal wieder richtig abledern können.
Alles super !
Du wirst immer komischer; sorry...
Gehts eigentlich noch???
Unfassbar...
Hör doch nur EINMAL auf, auf meine Beiträge zu reagieren!!
Klammer doch einfach EINMAL deine persönlichen Dinge aus und denke im Sinne der Sache!!!
Das kot.zt mich nur noch an!!!
MannMannMann...
Zitieren
...ich "freu" mich schon darauf, wie "empört" demnächst die zündelfreudigen Ultras bzw. deren Sympathisanten reagieren,
wenn es vor Spielen wieder zu nackte Tatsachen kommen sollte...

Mann kann Stimmung auch ohne Pyro erzeugen und mann kann Spiele auch ohne Pyro feiern...

In diesem Sinne
meine 10cent zu diesem Thema
Zitieren
(08.12.2016, 15:23)schico schrieb: ändert trotzdem nix an der Tatsache....es wurde so viel getan...Rabatte noch und nöcher....es kommen nur mehr Leute bei Erfolg......Punkt aus....wann kapieren das endlich alle?.....

Einerseits (Erfolg) ja, andererseits nein. Es gibt da mM auch noch andere Gründe/Ursachen.
Zitieren
Ich denke, in Liga 3 kommen nicht großartig mehr Leute, selbst wenn wir auf Platz 3 stehen würden.

Es muss einfach in naher Zukunft der Aufstieg in Liga 2 her, wobei da natürlich irgendwo ein Stück Träumerei ist. Man hat aber gesehen was damals im alten Steigerwaldstadion in der 2.Liga für ein Zuschauerschnitt möglich war...
Zitieren
Es ist grotesk aber mitlerweile denke ich ein Aufstieg aus Liga 4 und wir hätten im Schnitt 2500 mehr...
...wenn nicht vorher der Abstieg wäre mit all seinen sicher unschönen Begleiterscheinungen und der großen Unsicherheit überhaupt mal wieder aufzusteigen .
Zitieren
Ja man müsste wahrscheinlich ein langes Tal der Tränen durchwandern, um dann mit voller Wucht wieder wie Phönix aus der Asche auf zu erstehen!

Dann kommen auch die gewünschten 10 000 Zuschauer in die neue Arena zwinker
Zitieren
Manche Gedanken kann ich nicht begreifen. Das Jahr 2016 ist noch nicht einmal rum. Und man beschäftigt sich im Jahr der eigentlichen Mission mit sowas. Soll das so sein @papa?
Zitieren
Tja, warum wundert mich das nicht, dass Du das nicht begreifen kannst ?
Wr brauchen mal sportlichen Erfolg. Man sieht ja, dass man mit Drittligafussball ohne Aufstiegschance in Erfurt nur schwer neue Zuschauer gewinnen kann. Dafür sind wir einfach zu lange in dieser Liga. Du und ich interessiert das nicht. Wir gucken uns auch Großaspach oder zum 11.Mal Wehen an, wenn es eigentlich um nix geht. Aber die Leute, die wir ansprechen wollten, fahren lieber nach Leipzig. Dort ist es nicht billiger aber erfolgreicher. Der einzige Bereich, der zugelegt hat bei uns ist VIP. Gestern geschätzte 350-400 Leute dort. Hansa Fans hatten eine Loge gemietet. Das war vorher so nicht ansatzweise so.
Zitieren
Ich denke mit der Arena rennen uns die Zuschauer die Bude ein? Zumindest wurde das so nach aussen transportiert. Auch hier im Forum.
Zitieren
El presidente hatte das wohl so eingeplant und es wurde auch mehrfach so verkündet.
Ist aber sicherlich alles nicht mehr wahr........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.285 887.310 Gestern, 06:32
Letzter Beitrag: Jason57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste