Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Hat auch gute Ansätze gezeigt. Dynamischer Typ. Bin gespannt wie er sich diese Saison noch entwickelt.
Razeek und Kurz haben mir heute top gefallen. Alex Ludwig auch, muss ich wirklich sagen. Ansonsten viel Luft nach oben noch.
(25.06.2017, 18:03)NEUES FORUM schrieb: Ist das Spiel am 08.07. ein Privatspiel ?

Wie kommst Du darauf? Da steht meines Wissens noch nicht einmal ein Gegner fest.
Weil es in Weißensee ist und damals das Spiel gegen Dresden auch ein Privatspiel werden sollte. Das wurde abgesagt. Vielleicht ist das eine Erfüllung alter Pflichten.
Weiß jemand, ob Brückner in den letzten Vorbereitungsspielen dabei war?
Keine Ahnung. Es gibt ja offensichtlich keine Mannschaftsaufstellungen mehr in der Berichterstattung.
(26.06.2017, 08:51)andyzuse schrieb: Weiß jemand, ob Brückner in den letzten Vorbereitungsspielen dabei war?

In den letzten beiden Spielen war er dabei.
@nummer13 - das könnte natürlich sein.
Aber da gilt meines Erachtens dasselbe wie im Vorjahr - dann soll man die Ankündigung schlicht weglassen.
Nicht nur ich fand das in keiner Weise okay, das letztes Jahr das Spiel offiziell angekündigt wurde und dann absolute Funkstille war dazu. Immer wieder mit Sicherheitsbesprechungen hingehalten wurde und man dann hintenherum erfuhr aus anderen Quellen, das man das Spiel an den Gastronomen verkauft hatte als Privatspiel.
Glaubst du wirklich noch, dass man aus seinen Fehlern lernt? Ich habe diese Illusion aufgegeben.
SV Büssleben-RWE HZ1:

Sehr durchwachsen, RWE optisch überlegen gegen eine gut organisierte und laufstarke Büsslebener Mannschaft, welche sich ein 0:0 zur Pause verdiente.
Eine Großchance durch Lauberbach (freistehend überdas Tor) und 3-4 kleinere Chancen. RWE mit viel Luft nach oben.

Aufstellung:

                                           Knoll

Odak                 Laurito                  Möckel                Brückner

Benamar                Bergmann        Vocaj             Lauberbach

                   Kammlott                      Huth



HZ2:

Mit den beiden "neuen" Aussenspielern, Kurz und Razeek, welche mir auch am besten gefielen, sah das Ganze dann schon besser aus und es fielen 2 schnelle Tore (46. Razeek und 52. Bieber HE).
Büssleben belohnte sich dann mit dem Anschlusstreffer, ehe RWE die Treffer 3-5 folgen ließ.


Aufstellung:

                                                Knoll

Wegmann                Laurito                      Struß              Rüdiger

Razeek                   Ludwig                  Kraulich                 Kurz

                        Ihenacho                      Bieber
Ganz ehrlich, ich weiß, der Platz in Büßleben ist abfallend und hat ein paar Löcher. Aber was Benamar und Ihenacho gezeigt haben, war wirklich sehr dünn. Technisch schwach, Bälle versprangen en masse, es war wirklich zum weggucken.
Ilhenacho hat dafür auch von der Bank eine klare Ansage bekommen.
Krämers zweite Chance hin oder her...das wird nix mehr.Benamar dasselbe...glaube kaum,dass die neuen Außen noch mehr rumstolpern.
Auflösen und Geld für einen Guten verwenden...da reicht dann auch noch ein U19 Akteur als Backup
Ilhenacho hin oder her. Geschossen hat er kein Tor. Aber ohne Ilhenacho in der ersten Halbzeit haben wir keine Tore geschossen.
In der zweiten Halbzeit mit ihm gab es immerhin 5 Tore. Und nun?
Machen wir jetzt 5 Tore (inkl. Handelfmeter) von einem Spieler abhängig?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste