Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Was für ein schwachsinniger Kommentar...
Welcher genau???
(26.06.2017, 22:48)Twinix schrieb: Ilhenacho hin oder her. Geschossen hat er kein Tor. Aber ohne Ilhenacho in der ersten Halbzeit haben wir keine Tore geschossen.
In der zweiten Halbzeit mit ihm gab es immerhin 5 Tore. Und nun?

Dieser
Ok. Da kann ich mitgehen.
Morgen - Mittwoch - 19:00 Uhr nächstes Testspiel gegen den FC An der Fahner Höhe in Dachwig.
?? was ist eigentlich mit Löschner und Kadric ??
Trainieren die noch mit oder wurde ihnen ein Tapetenwechsel angeraten?
(26.06.2017, 22:49)Guerti schrieb: Machen wir jetzt 5 Tore (inkl. Handelfmeter) von einem Spieler abhängig?

Natürlich nicht. Aber von Kammlott in der ersten und Bieber in der zweiten habe ich nun auch nicht gerade viel gesehen.
Man sollte dem Jungen wenigstens eine Chance geben.
Er bekommt seine Chancen doch. Ebenso, wie Benamar. Aber was er gezeigt hat, ist das Ergebnis. Und da brauchen wir über die Lücke zu Huth, Kammlott und Bieber nicht sprechen. Das sind Welten.
Im Spiel gegen Büßleben hat mich kein Spieler wirklich überzeugen können.
Ist jemand in Dachwig?
Ticker gibt es hier.
Danke!!!!!
Ticker stimmt nicht. 0:2 erzielte Huth
Das 0:3 auch?
Lauberbach




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste