Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Dachte Sakko ist in Rente! Der springt ja immer noch an der Seite mit rum zwinker
Zitieren
Das dachte ich mir auch gerade, Sakko wird jetzt bestimmt Pressesprecher :-)
Zitieren
Wer ist denn Josef Grösche? Und Ali Abu-Alfa wird noch immer getestet?
Zitieren
(10.07.2019, 18:23)Derrick schrieb: Dachte Sakko ist in Rente! Der springt ja immer noch an der Seite mit rum zwinker
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Sakko noch ein Weilchen zum "einarbeiten" da. zwinker
Zitieren
1:3 war übrigens das Endergebnis.
Zitieren
Der Zug nach vorn war mit sehr ordentlichen Ansätzen versehen.
In der Abwehr stimmt es noch nicht so richtig
Zitieren
Was war denn mit Novy? Ihn habe ich vermisst
Zitieren
So auch wieder zuhause

Ansich ein gelungener Test!

Aydemir Tellez und Czchios sau Stark

Wieder mal Nette Leute dort getroffen einschließlich dem SWFK Beauftragten Jens! Danke für das Tolle Shirt :)
Zitieren
(10.07.2019, 20:59)rweboyauszwickau schrieb: So auch wieder zuhause

Ansich ein gelungener Test!

Aydemir Tellez und Czchios sau Stark

Wieder mal Nette Leute dort getroffen einschließlich dem SWFK Beauftragten Jens! Danke für das Tolle Shirt :)

Der gute Jens. zwinker
Zitieren
(10.07.2019, 18:25)Manu aus ARN schrieb: Wer ist denn Josef Grösche? Und Ali Abu-Alfa wird noch immer getestet?

Ist das vielleicht Bautzens Gröschke gewesen?
Zitieren
Ja ich glaub er war das zumindest hatte ich mich gewundert weil Ich nicht wusste wer das war

Joseph Gröschke - Spielerprofil 19/20

Nochmal zum Spiel und Atmosphäre gestern in Weißensee.

Als wir dort ankamen (Zeitgleich mit dem FSV Bus) haben wir Festgestellt das es auch mal zu einen Freundschaftspiel ohne Gewalt und Hass gehen kann! Jeder Einzelner Spieler und Manager Plus Joe Enochs haben gegrüßt und waren äußerst Freundlich. Was man sonst eigentlich nie hat diese Nähe zu Spielern und Managern. Selbst ein Toni Wachsmuth war sehr angetan von einen Persönlichen Gespräch zwinker nur leider konnte er mich nicht überreden zum FSV zu kommen:))))
Aber natürlich nicht zu vergessen die Tollen Gespräche mit unseren Jungs und Herrn Twardzik und Kaffe. Es war echt mal wieder Schön so nah an unserer Mannschaft zu sein.

Aber auch Unsere Ex Pressesprecherin war vor Ort. Auch hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Alle Rwe Fans die gestern dort waren ( Es waren gerade mal 5 FSV Fans da)

Wir haben gut mitgestalten und man kann sagen da Entsteht was auf dem Platz! Leider einziges Manko unsere rechte Abwehrseite. Der Vittereti vom Fsv Stande da mehrfach alleine

Aber alle haben gut mitgezogen auch ein Marcel Bär oder Konate oder Surek. Ich Freu mich drauf wenn es wieder los geht

Wir alle Zusammen für eine Liebe die uns Tag und Nacht Verfolgt! Für Immer RWE
Zitieren
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Wir werden weiterhin Treu zu unseren Rwe Stehen!! Und Unterstützen wo wir können
Zitieren
Ich konnte nur ein paar Ausschnitte sehen. Was ich gesehen habe, waren tolle Aktionen von Aydemir, Cichos mit sehr guten Paraden. Auch Halili hatte ein paar gute Aktionen. Wie gesagt, nur einige Ausschnitte, aber in denen sah Adomah ganz schwach aus. Von den MDR-Bildern her sehe ich ihn bei den ersten beiden Toren deutlich zu weit weg vom Gegner.
Zitieren
Guerti, Adomah hat sonst aber meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Hat auch immer mal versucht was nach vorne zu machen. Leider macht er öfter leichte Fehler, Abspielfehler etc.

Ich finde er hat eigentlich richtig viel Potential, aber schafft dies nicht immer auf den Platz zu bringen.
Zitieren
Da gebe ich dir Recht. offensiv schaltet er sich immer mal gut ein, wobei ich nicht genau erkennen konnte, ob er als LV oder IV aufgestellt war, für mich sah es aus, wie IV in ner Viererkette. Da wären Offensivausflüge natürlich auch eher gefährlich, gerade weil ihm häufig leichte Fehler passieren. Aber wenn man sagt, dass der Stürmer der erste Verteidiger ist, wäre es nur logisch zu sagen, die Innenverteidigung ist der letzte Angreifer. Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.423 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.261 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 28.039 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste