Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Danke an alle die über das Spiel berichtet haben. Man kann sich auf die neue Saison so langsam beginnen zu freuen. Bis Mitwoch 24.07.
Zitieren
(11.07.2019, 08:05)Guerti schrieb: Ich konnte nur ein paar Ausschnitte sehen. Was ich gesehen habe, waren tolle Aktionen von Aydemir, Cichos mit sehr guten Paraden. Auch Halili hatte ein paar gute Aktionen. Wie gesagt, nur einige Ausschnitte, aber in denen sah Adomah ganz schwach aus. Von den MDR-Bildern her sehe ich ihn bei den ersten beiden Toren deutlich zu weit weg vom Gegner.


Dafür geht unser geschossenes Tor zum Großteil auf Adomahs kappe. Er tankt sich von hinten bis kurz vor dem Strafraum durch und flankt auf Aydemir welcher wiederum schön mit der Brust ablegt.
Zitieren
Vielleicht ist IV ja nicht die richtige Position für Adomah. Man könnte ihn ja mal auf der 6 oder 8 testen.
Zitieren
Oder die Position DES IV ist genau seine richtige Lachen5
Zitieren
Was ich noch sagen wollte.

Wir haben auch einen Glasklaren Elfer nicht bekommen!
Surek lief mit Ballbesitz im Strafraum frei als er von den Beinen geholt worden war ohne das der Gegenspieler Heine den Ball berührte. Schieri hat natürlich auf Weiterspielen gezeigt obwohl wir genau daneben standen und alle um mich herum haben auf Elfer gehofft und geschrien

Der Heine ist auch sehr Aggressiv gegen unsere Spieler vorgegangen ohne das der Schieri das Unterbunden hatte.
Zitieren
Die Leute die um uns rumstanden haben immer schon Foul geschrien sobald sich ein Zwickauer mehr als 30cm einem Spieler unserer Mannschaft genähert hatte.
Zitieren
Was haltet Ihr eigentlich von der eigentümlichen Mauervariante mit der Solldurchschusslücke der Zwickauer bei einem Freistoß in der 2. Halbzeit . Hatte das einen tieferen Sinn?
Zitieren
Sowas war schon Anfang der achtziger in einem DDR Fussball Lehrbuch gewesen.
Zitieren
Sport im Osten on Instagram: “Der @fsv.zwickau hat im Testspiel gegen @fcrwe1966 ein interessantes #Experiment gewagt: Kurz vor Schluss wurden bei ...


Was bezweckt man damit? Nur die freie Sicht für den Tormann?
Zitieren
wenn der geger 1-2 mann da rein stellt, ist die Sicht wieder weg ... dann ziehen sie kurz vor schuss weg.
Bleibt das die Mauer breiter ist und man schwerer links oder rechts diese umzirkeln kann.
Dann kann man nur über die Mauer oder direkt durch das Loch.

Keine Ahnung was das sonst bringt oder warum.
Zitieren
Der Gegner darf keine Leute mehr in die Mauer stellen.
Zitieren
(11.07.2019, 14:11)Ritter schrieb: Der Gegner darf keine Leute mehr in die Mauer stellen.

Neue Fußball-Regeln kommen! Regelhüter beschließen mehrere große Änderungen - Das International Football Association Bo...
Zitieren
hehe die Änderung ist mir entgangen .....
Dann macht es Sinn.
Aber ob sie bei der Regeländerung daran gedacht haben?
Zitieren
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil ich die offizielle Mitteilung zu den Regeländerungen noch nicht bekommen habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Regel "Stürmer in Mauer" nur dann gilt, wenn weniger als 3 Spieler die Mauer bilden.
Zitieren
hmm im Beispiel waren es 2 * 3 Spieler ... vielleicht aus diesem Grund?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 15.396 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.258 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 28.023 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste