Aber ein mittlerweile 2:7 finde ich trotz harten Trainingsprogramms und Findungsphase usw. gegen einen gleichklassigen Gegner schon sehr deftig. Zwei Wochen vorm Start löst das schon ernsthaftes Grübeln bei mir aus. So darf man such in einem Test gefen eine spielklassengleiche Mannschaft nicht abschießen lassen.
Unglaublich, da fehlen einem die Worte!
Vielleicht war das Trainingslager sehr hart.
Das ist schon grenzwertig!
8 Gegentore ist in jedem Fall viel zu viel. Auch wenn da in den zweiten 60 Minuten 4 A-Junioren aufgelaufen sind.
Das Defensivverhalten gegen so eine griffig agierende Fuldaer Mannschaft war unterirdisch
2-1 gegen Schweinfurt und 1:2 gegen Aachen (3.Liga) und nun ein 2-8 gegen einen Regionalligisten.... Das geht eigentlich gar nicht. Ich war nicht vor Ort aber wurde da wieder zu viel experimentiert oder stimmte die Einstellung nicht. So bietet sich ja sicher kaum einer für die Startelf an. Ich hoffe wir legen nicht wieder so einen Fehlstart hin wie zu Beginn der letzten Saison. Bin jetzt doch ziemlich enttäuscht und geschockt zumal die Zeisser souverän wieder 6-1 gegen Bayernligist Hof performten. Dann werde ich mir wohl nächstes Wochenende doch mal selber ein Spiel im Gebreite ansehen.
Bei fupa steht 2:9 für Fulda, bin mal gespannt was Fabian Gerber sagt.
(Gestern, 19:32)Papa schrieb: 8 Gegentore ist in jedem Fall viel zu viel. Auch wenn da in den zweiten 60 Minuten 4 A-Junioren aufgelaufen sind.
Das Defensivverhalten gegen so eine griffig agierende Fuldaer Mannschaft war unterirdisch
Sorry aber warum testet Fabian nicht seinen Kader 2 Wochen vorm Start? Wir haben jetzt 26 Spieler die sich anbieten können. Warum werden da A-Junioren eingesetzt. Das erschließt sich mir nicht. Dieses experimentieren hat uns letzte Saison schon zu Beginn die Punkte gekostet.
Letzte Woche der sichere Aufstieg, heute sichere Abstieg in der noch nicht mal begonnen Saison, Wahnsinn die Internettrainer, ich leg mich wieder hin
Gestern, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:02 von Puffbohne.)
@heikor genauso! :-D
Klar ist ein 2:9 schon heftig und dürfte in die Geschichtsbücher eingehen aber das kann nur gut sein für uns.
Da sieht man es liegt noch viel Arbeit vor uns. Aber herrlich wie jetzt wieder schwarz gemalt wird.
@hoffi genau, fahr mal ins Gebreite. So ein Ergebnis wie heute wirst du sicher so schnell nicht wieder erleben. :)
Und wen interessieren bitte die Zeisser? Das kannst du überhaupt alles nicht vergleichen. Kannst ja mal nach dem 1.-10. Spieltag schauen wo die Vereine dann in der Tabelle stehen, die größtenteils alle ihre Vorbereitungsspiele gewonnen haben.
NULL AUSSAGEKRAFT HAT DAS GANZE! Den Kloß muss man heute runterschlucken und ich denke das wird eine ungemütliche Woche für die Jungs.
… schönes Spiel.
Gutes Pressing, gute Diagonalpässe und klasse Kommunikation auf dem Spielfeld.
Denke Fulda hat ne gute Truppe zusammen
(Gestern, 19:55)Erfurt2018 schrieb: … schönes Spiel.
Gutes Pressing, gute Diagonalpässe und klasse Kommunikation auf dem Spielfeld.
Denke Fulda hat ne gute Truppe zusammen
Kann man so sagen. Und dann können die Freistösse schießen. Zwei Superfreistosstore..
Ihr habt recht. Am besten, wir ziehen die Mannschaft zurück.
So ein Zirkus hier.
Ich erinnere wieder an die Niederlage gegen Auerbach.
Was war hier für ein Shitstorm…
Danach habe wir eine super Rückrunde gespielt.
Cool bleiben