Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Laut RWE Kommentar am FB-Eintrag zum Testspiel
Startelf Halbzeit 2
20 Rodtnick
3 Böhm (TS)
7 Hartmann (TS)
13 Ugondu ©
14 Golubytskij
17 Tatishvili (TS)
21 Mashigo
25 Dabo
29 Lischewski (U19)
38 Adesida
54 Durakov
Ich bedanke mich bei all denen, die meine Fragen in freundlicher Art beantwortet haben.

PS: Wenn in der ein Statment des Trainers in der TA geschrieben steht, kann ja auch eine "kleine PK" durchgeführt worden sein.
Wer stand denn jeweils im Tor???
Otto 1. Rodtnick 2. ich mach dir es mal leicht,
auch wenn du dieses doch selbst ableiten könntest oder..
gern geschehen, @Beobachter
@RWE Fossil

Nur zum Verständnis: ich bin sicher nicht von gestern, jedoch nutze ich kein Facebook, Instagram, TikTok oder X aus privaten Gründen. Und ich bin noch im Urlaub auf einer Insel im Mittelmeer. Also bin ich auf Eure Infos angewiesen. Die Torhüterfrage stellte sich mir nicht Winken1 . war geklärt.
Trotzdem Danke
Ich konnte bisher nur das Testspiel gegen Aachen im Livestream verfolgen. Vom Ergebnis war es okay, wobei der Sieg deutlicher für Aachen hätte ausfallen können. Gefallen hat mir die Abwehrarbeit gar nicht. Teilweise war der Innenverteidiger schon fast an der Mittellinie, während die beiden Außenverteidiger im Zusammenspiel mit Otto die Aachener in der eigenen Hälfte schwindlig spielen wollten. Harakiri hoch eins. Otto lässt die Gegner wieder zu nah an sich ran, und die Außenverteidiger spielen eins zu eins, obwohl Aachen bereits in Überzahl in unserer Hälfte steht. Anstatt nach den schwerwiegenden Abgängen in der Abwehr erst einmal Stabilität zu bringen, fängt man an, hochpräzisen Fußball in den neu formierten Abwehrreihen zu spielen. Keine Ahnung, ob Fabian Gerber das so möchte oder die Spieler das selbst so entscheiden. Jedenfalls fängt man wieder so an, wie zu Beginn der letzten Saison.
Das Ergebnis gegen Fulda hatte ich leider nur nach der Landung am Flughafen zugesendet bekommen und dachte, die wollen mich vera...
Mmmh....naja.... Schaut man sich die Torfolge an, dann war es doch relativ knapp bis zur 61. Minute:
2:3

Tore: 0:1 Tim Korzuschek (3.), 1.1 Marco Wolf (13.), 1:2 Moritz Dittmann (23.), 1:3 Moritz Dittmann (27.), 2:3 Marco Wolf (54.), 
2:4 Max Stadler (61.), 2:5 Marius Grösch (65.), 2:6 Max Lindemann (90.), 2:7 Nicola Jose Arcanjo Köhler (100.), 2:8 Max Lindemann (106.), 2:9 Max Stadler (113.)

Zuschauer: 250
Testspiel – Neun Tore in Erfurt: SGB schießt sich für Trainingslager warm - Erfurt (pf) – Eindrucksvolles Ergebnis: Die Fußballer der SG Barockstad...
Das Testspiel gestern würde ich absolut nicht überbewerten Die ersten 60 Minuten waren ok, da war es komplett ausgeglichen obwohl Fulda aggressiver und deutlich frischer in den Beinen wirkte. Das Abwehrverhalten muss besser werden, da geb ich Twinix absolut recht. Die Abgänge von Fabinski und vor allem Maluze werden richtig schwer zu kompensieren sein. Ikene sehe ich bislang positiv, was er gezeigt hat macht Hoffnung. Was außerdem aufgefallen ist, dass Fulda durchweg laut auf dem Platz untereinander kommuniziert hat, während es bei unseren relativ ruhig vonstatten ging.
Ich hoffe dass nächste Woche in den beiden Testspielen die voraussichtliche Startelf mal komplett ran darf. Dann sieht man auch erst das komplette Leistungsvermögen und muss nicht jetzt schon wieder den Abgesang feiern. Ugondo und Durakov waren gestern komplett verloren in den zweiten 60. Minuten. Am Freitag wird die Truppe brennen um das Fulda Spiel aus den Köpfen zu bekommen. Von daher sehe ich den gestrigen Dämpfer gar nicht so negativ.
(Gestern, 14:26)Stone schrieb: Ich hoffe dass nächste Woche in den beiden Testspielen die voraussichtliche Startelf mal komplett ran darf.

2 Spiele innerhalb von 24 Stunden - da wird genauso experimentiert wie bisher auch. In HZ1 die vermeintlich stärkere Elf, in HZ2 der Rest.
@Beobachter.. dich habe ich nicht gemeint und gerne dir die Info gegeben.. dafür ist doch die Community da.. eine schöne Zeit!
(Gestern, 14:34)MichaelB schrieb: 2 Spiele innerhalb von 24 Stunden - da wird genauso experimentiert wie bisher auch. In HZ1 die vermeintlich stärkere Elf, in HZ2 der Rest.

Die vermeintlich stärkere Elf ist aber nicht die stärkste Formation. Aktuell versucht Gerber ja, zwei konkurrenzfähige Teams zusammenzustellen. In den letzten drei Spielen habe ich noch keine Aufstellung gesehen, die unserer Startelf nahekommt. Ich hoffe, er lässt nächste Woche das beste Team gemeinsam auflaufen und wechselt in der zweiten Halbzeit komplett durch, um Kräfte zu sparen.
Unabhängig mal davon wie gestern die körperliche und mentale Verfassung war. Redebedarf besteht auf jeden Fall und ich hoffe, dass FG auch gesehen hat, dass wir ne Doppelsechs brauchen. TLS hat ja gestern garnicht gespielt und Boboy war alleine klar überfordert (auch in HZ1 schon).
Die Fuldaer haben offensiv gepresst und bei den vielen Ballgewinnen sind die mit hohem Tempo auf unsere Kette zugelaufen. Da hätte es auch schon öfter klingeln können.
8 Neuzugänge sind dann doch wieder ein ziemlicher Umbruch, das Puzzle muss man erstmal zusammensetzen.
(Gestern, 15:25)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: 8 Neuzugänge sind dann doch wieder ein ziemlicher Umbruch, das Puzzle muss man erstmal zusammensetzen.
Ach komm....Innenverteidiger und ein Sechser.
Offensiv haben wir jetzt mehr Alternativen...
Ändert nichts daran, dass 8 neue Spieler mit ihren Eigenschaften und Eigenheiten eingegliedert werden müssen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir zwingend noch einen großen IV brauchen, dort sind wir nicht gut aufgestellt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste