Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Gestern, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:21 von RWE Fossil.)
Klar es war ein nur ein Testspiel und dafür sind sie auch da etwas auszuprobieren..
Richtig aber auch, schon allein wegen der anwesenden Zuschauer und der Ehre!! (Gestern, 19:53)Puffbohne schrieb: @heikor genauso! :-D Also 2 Wochen vor Saisonstart ist so ein Ergebniss jetzt nicht gerade ein Mitmacher. Siege in Testspielen werden hier euphorisch gefeiert; Niederlagen schön geredet. Nur was es heute für mich keine einfache Niederlage wie gegen Aachen -> das war ne Klatsche und sollte schon angesprochen werden dürfen. Und natürlich sind auch Blicke nach rechts und links, zu den Mitbewerbern, erlaubt. Naja...
Ja ist ja alles richtig. Sicherlich darf sowas nicht passieren. Jetzt ist es aber passiert. Was wollen wir jetzt tun? Die Mannschaft abmelden, wie von Guerti vorgeschlagen?
Das Ergebnis ist peinlich. Keine Frage. Und wird wieder Nährboden für die Freunde von der Saale geben. Aber ich denke das wird jetzt kommende Woche aufgearbeitet. Vielleicht war sich manch einer schon zu sicher. Ich hab es leider nicht schauen können. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen? Ob überhaupt EIN RWE-Spieler Normalform erreicht hat? So sehr es auch schmerzt, lieber jetzt als dann im Ligabetrieb. Man kann/muss das natürlich kritisch betrachten, aber wenn der Saisonstart mehr oder weniger gelingt, wird niemand mehr an das heutige Ergebnis zurück denken.
In der letzten Saison gab es auch mal ne Klatsche und dann ging die Post ab.Das Leben ist schön.
Die Spieler wirkten heute ausnahmslos alle schon zum Anpfiff völlig platt. Keine Sekunde waren wir physisch oder mental auf dem Platz. Es war sicher keine gute Entscheidung, ein Spiel direkt nach dem Trainingslager anzusetzen. Nächste Woche werden wir wieder eine ganz andere Mannschaft sehen. Ich hoffe, dass Gerber spätestens am Samstag die komplette Startelf auf den Platz schickt und das ständige Testen ein Ende hat. In den zweiten 60 Minuten heute waren wir absolut nicht wettbewerbsfähig. Fulda sehr aggressiv mit einigen guten Spielern an Bord. So einen wie den Sarpei könnten wir gut gebrauchen.
Laut TA war Fabian Gerber ein bisschen fassungslos, in der 2 Halbzeit haben wohl zwei A Junioren und zwei Probespieler mitgespielt.
Lischewski und Tatashvili von der U19 und Testspieler Böhm (19 Jahre, 1,88m) von RB Leipzig (DM/IV) und Hartmann (23 Jahre, 1,91m) von Lotte (IV). Ich frag mich weiterhin ob Voilenko nicht bei uns bleiben wollte oder ob RWE ihn nicht mehr wollte. Auch war der IV Yaya ja getestet worden. Scheinbar durchgefallen wenn heute 2 neue Spieler getestet wurden.
Gestern, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:07 von Erfurt2018.)
Für mich gibt es aktuell nur eine Stammelf.
Einige Spieler mit Potenzial sind vorhanden. —————————Otto————-——————— —-Moritz—— Awoudja——Adesida——Soares— —————————-Schwarz————————— —Caciel——-—-Wolf———Fehler——-Aboagye—- —————————-Ugondo——————————-
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Beobachter.)
Wie waren denn die Mannschaftsaufstellungen zu diesem Testspiel?
Gab es danach ein Presekonferenz die übertragen wurde? Wielche Spieler sind gesund und welche sind nicht einasatzfähig? Alles andere ist unwichtig. Der Staff wird schon noch richtig reagieren.
Eine Pressekonferenz nach einem Testspiel? Wo lebst du eigentlich? Soll die in der Umkleide im Gebreite stattfinden?
Einfach mal bisschen die verfügbaren Medien verfolgen und hier alles richtig lesen. Da steht doch, wer einsatzfähig ist und wer nicht. Begonnen haben: Otto, Moritz, Ikene, Awoudja, Caciel, Wolf, Fehler, Soares, Uzun, Aboagye und Boboy. Danach kam leider nichts mehr diesbezüglich über Insta. Wahrscheinlich waren sie zu geschockt vom Ergebnis. :)
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von RWE Fossil.)
Ich bin bin zwar noch negativ geflasht aber unterstütze gern- also folgende Spieler haben den 2. Abschnitt gespielt:
Rodtnick, Böhm, Pepe RB U19 Testspieler, Hartmann, Juraj Lotte Testspieler, Tatishvili U19, Lischewski U19, Dabo, Adesida, Durakov, Moshigo, Golubytskij, Ugondu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, locke 74, Schnorchel Blum, Twinix, 16 Gast/Gäste