Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(17.01.2022, 18:35)JWERWE schrieb: Wir sollten im Monat Februar den Grundstein für unseren Aufstieg legen. Am Besten aus den ersten 5 Spielen (davon
4 Heimspiele) 15 Punkte einfahren. Wir müssen gegenüber unserer Konkurrenz ein deutliches Zeichen setzen!!

Nützt uns auch nichts wenn Plauen genausoviel Spiele gewinnt wie wir, nächstes Jahr, neues Glück
Zitieren
(17.01.2022, 19:55)heikor schrieb: Nützt uns auch nichts wenn Plauen genausoviel Spiele gewinnt wie wir, nächstes Jahr, neues Glück

Doch weil Plauen dann unser direkter nächster wäre. Allerdings fehlt mir auch ein wenig der Glaube daran.
Zitieren
Trainingsstart war heute nicht im Gebreite, sondern in Gispi. Weiß jemand den Grund?
Zitieren
Vielleicht konnte man dort duschen…..
Zitieren
Diese Anordnungen betreffen Objekte der Stadt bzw ESB. Gehört der Sportplatz in Gispersleben zum ESB? Vielleicht war aber auch der Kunstrasen der Grund.
Und duschen kann man auch woanders.
Zitieren
Meines Wissens gehört die Anlage von Motor Gispersleben nicht mehr zum Bestand des ESB.
Müsste inzwischen Eigentum des Vereines sein ?

Hier findet man den aktuelen Bestand an Sportstätten, die durch den ESB geführt und bewirtschaftet werden. Da ist die Anlage in Gispersleben schon lange nicht mehr dabei.

Gispersleben war bis etwa 2010 noch drin in dem Plan, seitdem (oder kurz danach) fehlen die dort drin.

Ansonsten gab es bis letzten Freitag (14.01.) eine Verfügung für alle Sportstätten des ESB

(17.01.2022, 19:55)heikor schrieb: Nützt uns auch nichts wenn Plauen genausoviel Spiele gewinnt wie wir, nächstes Jahr, neues Glück

Jepp. Nach Quotientenregel wäre aktuell Plauen vor RWE, danach kommt Krieschow und dann alles andere.

Da ist aber noch nicht eingerechnet, das Merseburg jetzt zurück gezogen hat und uns damit natürlich 3 Punkte flöten gehen. Plauen allerdings auch.

Plauen hat allerdings mit dem Restart recht schwierige Ansetzungen am Stück:
Wernigerode (A) ; FCC II (H); Krieschow und Bautzen (A), RWE (H).

Letztlich muss RWE zuerst seine Hausaufgaben machen, dann können wir schauen, was ander abgeliefert haben.
Zitieren
(18.01.2022, 08:49)ronry schrieb: Meines Wissens gehört die Anlage von Motor Gispersleben nicht mehr zum Bestand des ESB.
Müsste inzwischen Eigentum des Vereines sein ?
In der TA/TLZ stand heute die Erklärung: der Verein hat mit Förderung, Lottomitteln, Eigenanteil und Eigenleistung den Kunstrasen gebaut. Da die Rasenplätze im Gebreite geperrt sind, wurde für ein kleines Entgelt nach Gispi ausgewichen. Geduscht wurde zu Hause.
Zitieren
Na da war ich doch nicht mal weit weg. Lachen7
Zitieren
RWE testet am Samstag um 14 Uhr auf einem neutralen Platz ohne jegliche Zuschauer gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel.

Für die Fans wird ein Stream auf RWE.tv organisiert, der kostenfrei sein wird.

RWE testet gegen den KSV Hessen KasselAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(19.01.2022, 19:07)ronry schrieb: RWE testet am Samstag um 14 Uhr auf einem neutralen Platz ohne jegliche Zuschauer gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel.

Für die Fans wird ein Stream auf RWE.tv organisiert, der kostenfrei sein wird.

RWE testet gegen den KSV Hessen KasselAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Großartig!
Zitieren
coole Sache
Zitieren
Endlich wieder bewegte Bilder von unserem RWE!

Vielen Dank an das Team von RWE.tv und an alle Organisatoren die es überhaupt möglich machen!
Zitieren
Findet das Spiel heute tatsächlich statt? Ich finde nichts bei Fussball.de oder Fupa.net.
Zitieren
Spiel findet tatsächlich statt.

Es wird auch ab 14 Uhr bewegte Bilder geben.
Zitieren
Unabhängig davon, dass der Gegner eine Klasse höher spielt und wir das erste Spiel mit Testspielern dabei sind, finde ich unser Spiel furchtbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste