Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Auf dem Platz ist es aber auch schwierig, vernünftigen Fußball zu spielen.
Zitieren
Wer war denn die Nummer 35. War technisch gut und sicher am Ball
Zitieren
Endstand 1:1, ist okay. Schellenberg hält Elfer beim Einstand,. Zweite Hälfte war besser von uns, waren ein paar Stammkräfte mehr drin, mehr Stabilität und gute Offensivaktionen.
Zitieren
Nr. 35 war Testspieler Keliano Tavares.
Zitieren
Ďer junge ist mir auch aufgefallen, aber das wichtigste endlich unseren RWE wieder spielen zu sehen. Erste Halbzeit Glück zweite Pech und ein gehaltener Elfer es war nicht langweilig Danke an RWE TV ihr seit spitze.
Zitieren
Klare Steigerung in der zweiten Halbzeit. Mergel sollte Torabschlüsse üben.
Von den 100% von ihm darf man auch mal einen rein machen.
Danke an RWE.tv.
Zitieren
Fand die 35 auch richtig gut, Mergel muss sich steigern sonst sitzt er bald auf der Ersatzbank.
Zitieren
(22.01.2022, 16:45)Karl-Bodo-Ef schrieb: Nr. 35 war Testspieler Keliano Tavares.

War gut was er gemacht hat. Wie hieß der zweite Testspieler im Mittelfeld, glaube er hatte die Rückennummer 11. Kriege den Namen nicht mehr zusammen. Fand ihn in der 2 Hz. recht wendig und technisch beschlagen. Weiß auch noch jemand wer der IV war? Den fand ich nicht so überzeugend, er hat wohl auch den Elfer verursacht. Wäre jedoch ein großer Spieler der bei Standards vielleicht mehr Stabilität geben könnte. Für mich stand er immer zu weit weg von den Kasseler Spielern.
Zitieren
Das waren die 3 Testspieler :

35 - Keliano Tavares
-kann alle offensiven MF-Positionen. 1.HZ linker MF, kam er nicht so ganz zurecht. 2.HZ als zentraler MF neben Kerasidis schon nicht schlecht. Zwar körperlich eher schmächtig, technisch offenbar gut, schnell.
Erinnerte mich etwas an Triple -A.

11 -Yassin Nasser
Vom Typ her ähnlich wie Tavares. Fiel in der 1.HZ kaum auf, da kaum ins Spiel gebracht. In HZ 2 deutlich mehr im Spiel gewesen auf Linksaußen. Gute Aktionen nach vorn.

22 - Jami Djegherif
In HZ 1 noch etwas wie ein Fremdkörper manchmal wirkend als IV neben Nkoa. In HZ 2 mit Schneider als IV zusammen deutlich stabiler und auch mal mit gescheiten Pässen beim Spielaufbau dabei.
Verursachte den 11m mit einem Tackling, wo e rnicht mehr an den Ball kam. Immer mal Stellungsfehler, andererseits Größe und Körperlichkeit als IV.

Aufstellung HZ 1 war:

------------------Petzold-------------------
---Bär-----Djegherif-----Nkoa------Ballo-----
-----------------Schwarz-----------------
--Nasser------------Elezi-------Tavares----
---------Nsimba----------Woiwod---------

Aufstellung HZ 2 war :
------------------Schellenberg-----------
--Aguilar----Djegherif----Schneider---Bärwolf---
-----------------N`Diaye--------------------
--Seidemann--------Tavares--------Nasser-----
---------Kera-------------Mergel------------

Später wurden Nasser und Tavares gewechselt gegen die A-Junioren Ben Luca Kunz und Janes Grünert.
Beide A-Junioren hatten einen guten Einstand und ein paat ordentliche Aktionen im Spiel.

Kassel ging 1:0 in Führung in Hz 1 - verdient. Da kamen wir so gut wie zu keinen Offensivaktionen. Einzig ein Schuß von Elezi Richtung Eckfahne. Der KSV mit mehreren Möglichkeiten, auch auf 2:0 oder 3:0 zu stellen.

In Hz 2 von Beginn an RWE deutlich mehr Zug nach vorn und defensiv auch stabiler. Kassel hatte auch durchgewechselt komplett. Trotzdem standen da immer noch Leute der Stammbesetzung bei denen auf dem Platz.
Mehr Offensivaktionen von RWE, einige gut ausgespielte Spielzüge und mehrere Möglichkeiten zu mehr Toren. Von -glaube 4 Situationen - muß Mergel zwingend mindestens eine machen.
Schellenberg hält einen 11m vom Kasseler Vesco. Bleibt schön lange stehen und wartet, lässt sich nicht in die Ecke schicken. Folgerichtig hält er den ziemlich zentral geschossenen Ball.
Ausgleich zum 1:1 ein schöner Spielzug, wo Mergel mit viel Übersicht das Tor von seitlich auflegt für Kerasidis. Der mit ganz trockenem, flachen und präzisen Ball unten in die Ecke zentral aus etwa 15m.

Ergebnis ist okay. Aber letztlich geht es ja vor allem um Spielrythmus, Erprobung einiger Dinge im Wettkampf und schauen, wie die Spieler drauf sind und ihre Aufgaben umsetzen. Und gleichzeitig alle sinnvoll belasten, möglichst keine Verletzungen einhandeln.
Zitieren
Danke für die Infos. Wer ist Kera den du in der Aufstellung 2.Hz neben Mergel stehen hast?
Zitieren
Gut das N'Diaye wieder da ist, allein die Körpersprache finde ich super und spricht für Überlegenheit. Ich verstehe aber nicht warum er als größter Spieler die Ecken schießt, da wäre doch Potential für Standardtore.
Zitieren
Warum waren die beiden Startsevs nicht dabei?

Kera = Neuzugang Kerasidis
Zitieren
Die Startsev-Brüder wurden am Freitag geimpft und wurden daher am Samstag geschont.
Zitieren
(22.01.2022, 19:16)heikor schrieb: Gut das N'Diaye wieder da ist, allein die Körpersprache finde ich super und spricht für Überlegenheit. Ich verstehe aber nicht warum er als größter Spieler die Ecken schießt, da wäre doch Potential für Standardtore.

NDiaye ist aber bei uns noch nie der Kopfballsoieler bei Standards gewesen, sondern eher der Standardausführende. Er hat zwar die Körpergröße, allerdings ( mal beobachten) nicht unbedingt ein wirklich gutes Kopfballspiel.
Da sind andere Spieler - Manu, Nkoa, Mergel, Woiwod, Hajrulla - eher die Zielspieler.
Zitieren
@Kojak. Danke für die Antwort.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste