Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Ich wäre bestimmt gegangen bin aber noch in Kroatien und schaue mir den ersten Spieltag in der kroatischen Liga, Rijeka gegen NK Nudes an.
Schönes Stadion direkt am Meer. Dann lasst das Steigerwaldstadion richtig voll werden, damit es ein paar Einnahmen generiert. Solche Spiele haben keine Aussagekraft. Daher egal.
Zitieren
Schöner Ausgleich für den Verlust der Pokaleinnahmen .

Was wird Dortmund als Antrittsgage bekommen ???

Hoffentlich wird die Westtribüne geöffnet .
Zitieren
Auch wenn sie nur mit der 2.Garde (Reuß,Süle,Hummels etc...?) spielen,hoffe ich auf ein volles Stadion und das es genug an Einnahmen gibt. Ich werd mir das vielleicht mit den Kindern anschauen. Da bin auch mal ein Eventi und unterstütze den Kommerz.
Zitieren
Ist doch kein Kommerz, wenn es um Kohle für den RWE geht Lachen7
Zitieren
sollten schon 2000 ZS werden gegen den Vize...zwinker
Zitieren
(15.06.2023, 08:54)Coethener schrieb: Auch wenn sie nur mit der 2.Garde (Reuß,Süle,Hummels etc...?) spielen,hoffe ich auf ein volles Stadion und das es  genug an Einnahmen gibt. Ich werd mir das vielleicht mit den Kindern anschauen. Da bin auch mal ein Eventi und unterstütze den Kommerz.

wer beahuptet denn sowas? wer den plan vom bvb anschaut, wird feststellen das sie zu der zeit mitten in der vorbereitung stehen und somit bestimmt nicht nur die 2.Garde aufläuft
Zitieren
Also wir sind auf jeden Fall auch dabei, so wie immer. Bringt immerhin Einnahmen für den Verein.
Zitieren
Ich finde es richtig gut von den Verantwortlichen das man so ein Publikumsmagnet bekommen hat.
Zitieren
(15.06.2023, 14:42)erfurter110287 schrieb: wer beahuptet denn sowas? wer den plan vom bvb anschaut, wird feststellen das sie zu der zeit mitten in der vorbereitung stehen und somit bestimmt nicht nur die 2.Garde aufläuft

Oh,mann! Wenn ich schon die 3 Namen aufzähle,dann kann man schon darauf kommen das es mit der 2.Garde nicht ernst gemeint sein kann.
Und ja,der BVB ist dann schon knapp 2 Wochen im Training und fliegt 2 Tage nach dem Spiel zu den Amis.
Zitieren
(15.06.2023, 15:06)Ritter schrieb: Ich finde es richtig gut von den Verantwortlichen das man so ein Publikumsmagnet bekommen hat.

Brauchst Du auch unbedingt.
Der Monat Juli muss finanziert werden.
Da werden die Gehälter Juni fällig und seit Ende Mai keine Einnahmen mehr generiert aus dem Spielbetrieb.
Zitieren
Ist richtig, aber man kann es auch als Saisoneröffnung nehmen. Hat es ja früher auch gegeben. Fraglich nur wegen der Ferien ob wirklich 10000 kommen.
Zitieren
Da werden auch so einige aus Ostthüringen anwesend sein, ich denke schon, dass es 5stellig werden könnte.
Zitieren
Alles richtig gemacht als Verein. Mit Bundesligist FC Heidenheim hätteste wahrscheinlich nicht mal vierstellige Zuschauerzahlen. Es gibt nur zwei gute Zugpferde. Und eins davon kommt her.
Zitieren
Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den BVB!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Wieviel Karten bekommt man als Mitglied?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste