Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Eher nicht.
Wegen Urlaub und Arbeit und Klärung, was wir überhaupt noch an Technik zur Verfügung haben.


(22.06.2023, 11:29)M.J. schrieb: Am 19.7. 18.30 Uhr in Schweina

Soweit ja, Gegner fehlt noch.

Wobei ich mich frage, wie man auf den schrägen Platz von Schweina kommt......
Dort spielt man doch Berg hoch und Berg runter....
Oder haben die da inzwischen umgebaut?
Zitieren
Bei FB schrieben einige Gumpoldia Gumpelatadt sei der Gegner.
Zitieren
Ist auch so.
Zitieren
(20.06.2023, 00:22)mirko schrieb: RB regional zu sehen, ist schon starker Tobak.
Die werden nie im Leben ein Ostverein.
Will das jetzt nicht wieder aufwärmen hier - geht ja inzwischen um andere Dinge.
Aber für die im Osten (besonders Leipziger) wohnenden, ist es schon ein Ostverein!
Kommt auch auf's Alter an. Mein Vater (93) sieht sie als erfolgreicher Verein im Osten. Wie ich (59), der noch irgendwie der Ossi ist.
Und wenn Fussballinteressierte aus der Umgebung Leipzig Bundesliga sehen wollen, ohne weit reisen zu müssen - da bleibt nur RB.
Und auch dadurch wird man zum Fan. Die Kinder später auch.
Ob nun genau mit dem Herzblut, wie wir für Rot-Weiss, kann ich nicht einschätzen.
Das ist wohl eher bei den Chemikern und Lok so.
Aber viele im 'abgehängten' Osten wollen auch mal dieses tolle Gefühl, dass ein Verein in der Nähe die Bundesliga etwas aufmischt - sogar Pokalsieger werden kann. Und dieses tolle Gefühl kann ihnen keiner nehmen - egal wie schlecht man es redet.
Zitieren
Nicht nur in Leipzig. Gerade in Thüringen scheinen weit mehr Leute die Dosen als Ostverein zu sehen, als es Leute gibt, die sie als österreichprodukt sehen
Zitieren
Können die ja sehen wie sie wollen. Ich befürchte leider auch, dass in 20 Jahren die Pest aus Leipzig richtig salonfähig ist.
Zitieren
Dann sind sie ein Traditionsverein. ;-)
Zitieren
Am Mittwoch startet unser RWE in die Saisonvorbereitung, wann gehts los im Gebreite?
Zitieren
17.00 ...Uhr ...glaube ich ...
Zitieren
17.00 Uhr.
Zitieren
15 Uhr im Gebreite
Zitieren
Kann mal bitte jemand schreiben, ob Trainingsauftakt 15.00 oder 17.00 Uhr beginnt? Danke!
Zitieren
Laut TA 15 uhr
Zitieren
(26.06.2023, 22:40)erfurter110287 schrieb: Laut TA 15 uhr

Da ist die TA falsch informiert.

10 Uhr morgens oder ab 17 Uhr.
Wird noch entschieden bei den Verantwortlichen.

Generell - der Trainingsauftakt am Mittwoch ist in dem Sinne allerdings kein öffentliches Training.
Dafür sollte man Verständnis haben, da das Trainerteam mit der Mannschaft dort einige Dinge zu tun hat.
Zitieren
17 Uhr ist Auftakt heute
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste