Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(22.07.2023, 14:33)Nordthüringer schrieb: Außerdem weiß man nicht, was hinter den Kulissen so los war, als es um die BVB Forderungen ging.
Eben, das weiß keiner aber Alle haben eine Meinung dazu
Zitieren
Alles bunt gemischt auf der West.
Zitieren
Stadion ist AUSVERKAUFT !!!
Zitieren
Ist die West komplett geöffnet?
Zitieren
Bin im Urlaub werde es mir im Fernsehen anschauen habe extra mein firetv Stick mitgenommen
Zitieren
Ja, alles voll.
Zitieren
(22.07.2023, 15:27)rwe57 schrieb: Bin im Urlaub werde es mir im Fernsehen anschauen habe extra mein firetv Stick mitgenommen

Spiel wird übrigens kostenlos übertragen auf sport.sky.de.
Zitieren
BVB chancenlos gegen Thüringens Nummer 1 zwinker
Zitieren
Im YT-Kanal von BVB auch live!
Zitieren
Also ganz ehrlich, haben sich wieder alle Kernis aus Erfurt bei diesem Spiel getroffen?

Warum muss man zu einem Freundschaftsspiel!? Schalke 04 Singen, bvb hu****Söhne und viel zu viel ***** Verein!

Man sollte froh sein das ein großer Club uns besucht…
Zitieren
Hoffen wir mal das Elva gesund bleibt und bei dieser Personalie nichts mehr passiert bis zum Ende der Transferperiode.
Zitieren
Aber die volle WEST sieht echt klasse aus, überhaupt, tolle Kulisse!
Zitieren
(22.07.2023, 17:24)Stone schrieb: Hoffen wir mal das Elva gesund bleibt und bei dieser Personalie nichts mehr passiert bis zum Ende der Transferperiode.
Dachte ich mir auch. Und Lopez Cabral mit gefühlt 5kg Muskelmasse mehr als vor drei Monaten. Unheimlich stark der Mann
Zitieren
Ja, Cabral wirkt wie ein anderer Spieler vom Körperbau her. Habe ihn erst gar nicht erkannt und das nicht nur wegen den kurzen Haaren.
Zitieren
Ich bin top zufrieden mit RWE heute.
Das Spiel hätten wir mit der ersten Elf nicht verloren, vielleicht sogar gewonnen. Defensiv stark und offensiv schöne Nadelstiche gesetzt. Vor allem haben wir fast zwei Mannschaften mit hoher Qualität. Das kann nur gut sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste