Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Absolut gute Vorstellung aller Beteiligten.
Wichtiger ist jedoch ein Erfolg am Freitag.Nach dem heute Gesehenden bin ich optimistisch.
Zitieren
Schellenberg fußballerisch, alleine schon vom Tempo her, ein/zwei Gänge höher als Flückiger.

Zeller (erinnert mich an Becken) absolute Kante. Das sah mit Schulz zusammen schon richtig stark aus. An Muteba (auch wenn er nur 15 Minuten gespielt hat) werden wir auch noch viel Freude haben. Klasse wie der gegen den Ball arbeitet.
Zitieren
Starke Leistung von allen!
BVB wurde ganz schön genervt.
Zitieren
(22.07.2023, 19:34)kojak1966 schrieb: Starke Leistung von allen! …

Noch kurz eine Anmerkung zur Organisation: Das Anwohnerschutzkonzept hat so gut funktioniert, dass die Knalltüten die Zufahrt zum Parkplatz an der Thüringenhalle gleich mitgesperrt haben. Das war ausdrücklich nicht so geplant und auch kommuniziert, zumal dort auch keine Anwohner zu schützen sind.
Zitieren
(22.07.2023, 19:15)Jens schrieb: Schellenberg fußballerisch, alleine schon vom Tempo her, ein/zwei Gänge höher als Flückiger.

Ja das stimmt. Da muss ich mal Asche auf mein Haupt streuen, nachdem ich ihn hier kritisiert habe nach dem Würzburg Spiel. Das sah wirklich gut aus heute was Schellenberg gemacht hat.
Zitieren
(22.07.2023, 19:01)spätzle-rot-weiss schrieb: Absolut gute Vorstellung aller Beteiligten.
Wichtiger ist jedoch ein Erfolg am Freitag.Nach dem heute Gesehenden bin ich optimistisch.
Genu so ist es. Ich verspüre scho steigende Vorfreude...
Zitieren
(21.07.2023, 08:30)Papa schrieb: Aki hat mit diesem Spiel Null zu tun.

Kann es sein, dass Herr Watzke heute in Erfurt auch vor Ort war ?

Zum Ergebnis, da man sich laut Bericht toll verkauft hat, schmerzt es nochmal, dass man im DFB Pokal nicht für eine Überraschung sorgen kann.
Zitieren
Ja, Watzke war vor Ort.
Zitieren
Ich hoffe nur das mit Moritz nichts ernsthaftes ist und er Freitag spielen kann. Der 'Zweite Anzug' hat mir auch gefallen, für mich sind wir in der Breite besser besetzt als letzte Saison. Ist auch gut für den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft. Ich bin auch jetzt recht optimistisch. Am besten Freitag gewinnen, was nicht einfach wird und die Mannschaft sich finden lassen. Ich denke, nach den ersten vier Spielen sehen wir klarer wohin die Reise gehen könnte. Ein Torwartproblem sehe ich definitiv nicht, auch wenn sich Manitz nicht groß auszeichen konnte. Ich freu mich ganz doll auf Freitag und hoffe dann, gegen einen Gegner unserer Liga dann unser wahres Gesicht zu sehen. Badu hat für mich noch deutlich Luft nach oben, aber das waren heute auch starke Gegenspieler. Schön auch zu sehen, dass Hajrulla seine Verletzung wohl gut überstanden hat. Der könnte für uns im Angriff der Unterschiedsspieler schlechthin werden.
Zitieren
(22.07.2023, 21:14)kojak1966 schrieb: Ja, Watzke war vor Ort.

Danke
Zitieren
Das gestrige Spiel war eine SuperWerbung für Stadt und Verein!!
RWE hat gestern alle Besucher im SWS total begeistert und fasziniert! Diese Mannschaft wird uns in der kommenden
Saison noch viel Freude bereiten,dessen bin ich mir ganz sicher.
Ohne Angst und Schrecken in die Zweikämpfe mit den Superstars und immer wieder offensive Nadelstiche gesetzt,
das war gestern erste Sahne. Mit ein bisschen Glück hätten wir den BVB besiegen können!!
Die rappelvolle Westtribüne macht Lust auf mehr,das Derby kann kommen!
Jetzt gilt es die positve Energie von gestern in 3 Punkte am Freitag gegen Hansa 2 umzuwandeln!
Forza RWE!!
Zitieren
Toll wie sich unter Familie Gerber ein positives Bild vom RWE entwickelt hat und wir sind da noch im Aufbau .. Danke, Danke.. es ist wirklich wunderschön, wieder Kinderaugen blitzen zu sehen wenns um unseren RWE geht.. nicht nur diese!!!
Wir sind wieder im Gesprächzwinker
Bin stolz, viel Erfolg RWE - du kommst vom Herz!
Zitieren
(23.07.2023, 09:54)RWE Fossil schrieb: Toll wie sich unter Familie Gerber ein positives Bild vom RWE entwickelt hat und wir sind da noch im Aufbau .. Danke, Danke.. es ist wirklich wunderschön, wieder Kinderaugen blitzen zu sehen wenns um unseren RWE geht.. nicht nur diese!!!
Wir sind wieder im Gesprächzwinker
Bin stolz, viel Erfolg RWE - du kommst vom Herz!
Stimmt und ich würde Deine Aussage sehr gerne neben den Gerbers auf die Verantwortlichen in Vorstand/Aufsichtsrat des Vereins erweitern....
Zitieren
Sehr richtig Papa, auch hier wird tolle Arbeit gemacht!!
Danke- ehrgeizig, ehrlich und mit rot weißen Herzen, dass bringt uns voran!

Ich bin Mitglied, besitze eine Dauerkarte und habe mir gestern ein aktuelles Trikot gekauft- das ist mein persönlicher RWE Hypezwinker - wir machen auch sehr gute Marketingarbeit! Die Mannschaft wird getragen!
Zitieren
@papa
Danke, dass wird leider manchmal vergessen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste