Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Dann werden sich morgen alle über unsere finanziellen Möglichkeiten das Maul zerreißen.
Zitieren
[Bild: 362926295_260173513388389_28980948373338...e=64C20358]
FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(23.07.2023, 16:45)mirko schrieb: Dann werden sich morgen alle über unsere finanziellen Möglichkeiten das Maul zerreißen.
Die Zielstellung für die nächste Saison sollte damit auch klar sein.
Zitieren
Du meinst die Aktuelle?
Zitieren
Ja die kommende Saison
Zitieren
Passiert was in den Spiel?
Zitieren
Halbzeit 0:11
Zitieren
0:11 zur Halbzeit
Zitieren
Vielen Dank an Euch
Zitieren
Zur Zeit 15:0.
Zitieren
1180 Zuschauer. 16:0.
Zitieren
(23.07.2023, 11:42)O.S. schrieb: das mit den Zuschauern glaube ich eher nicht, Ferien, Freitag Abend und diese Zeitungsgruppe will 20 Spiele (ZWANZIG)  live bringen , einfach ätzend, das kostet uns pro Spiel 5 bis 600 Besucher oder mehr. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das liebe Zeitungsgruppe Thüringen, die Besucher aus dem Stadion zu locken ?

Die sollen lieber versuchen ihre "Käseblätter" auf Vordermann zu bringen und endlich mal richtige Regionalzeitungen zu machen, statt in fremden Gewässern zu wildern. Aber es ist ja viel einfacher für ein paar Kröten etwas Sendezeit zu kaufen , statt seriösen Journalismus mit echten Reportern vor Ort zu machen.

Gruß O.S.

Genau das meine ich ja. Ein Riesenbrimburium zum BVB-Spiel und wenn es gut läuft 5000 zum Punktspiel. Und an Ausreden hat es nie gemangelt. Dresden und Magdeburg werden auch live gezeigt und die Fans sind im Sadion. Deswegen hoffe ich, daß wenigstens ein Bruchteil eines Prozentes der BVB Euphorie in die neue Saison eingeht.
Zitieren
Wenn man zum ersten Heimspiel in Urlaub ist, ist man froh dass man das Spiel sehen kann. Ich hatte gehofft das unser erstes Spiel auswärts statt findet. Aber das nächste Spiel bin ich wieder dabei
Zitieren
Endstand 1:19
Zitieren
Danke an Euch alle.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste