Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(23.07.2023, 16:37)kojak1966 schrieb: Wenn ich nicht gänzlich blind bin, ist ein gewisser M. Pronichev in Traingsklamotten in Nurzen. Die 10 prangt bereits auf dem Shirt.
Wo soll der denn gewesen sein? Ich habe ihn nicht gesehen.
Ben Luca mir dicken Knie. Das wird bis Freirag nix werden....
Zitieren
1. HZ stand/saß er zusammen mit mit Badu und anderen Spielern hinter dem Tor. In HZ 2 war er ebenfalls zusammen mit Badu bei "Ohne Manieren".
Zitieren
Dass Moritz ein dickes Knie hat, ist echt schade. Ich bin sehr gespannt, welche Variante Gerber dann aufbietet - Eigengewächs Felßberg positionsfremd oder der Nationalspieler Zebrauskas, der auf der Position zu Hause ist.
Zitieren
Schützenfest nach BVB-Duell: Rot-Weiß Erfurt siegt in Riethnordhausen mit 19:1 - 24 Stunden nach dem Dortmund-Duell hat der FC Rot-Weiß ...
Zitieren
(23.07.2023, 22:42)Guerti schrieb: oder der Nationalspieler Zebrauskas, der auf der Position zu Hause ist.
Ich hoffe nur, dass F.Gerber ihm erklärt, dass wir nicht mehr mit Libero spielen, so geschehen beim 2:1 für den BVB. Keine Ahnung, was er da vor hatte.
Zitieren
Ich dächte, ich hätte gelesen, dass die Einnahmen des BVB Spiels an die Stadt gehen, um die West wieder auf Vordermann zu bringen und für größere Spiele nutzbar zu machen.
Ich kann leider den Artikel dazu nicht mehr finden. Weiß da jemand was genaueres?
Zitieren
(24.07.2023, 01:25)mirko schrieb: Ich hoffe nur, dass F.Gerber ihm erklärt, dass wir nicht mehr mit Libero spielen, so geschehen beim 2:1 für den BVB. Keine Ahnung, was er da vor hatte.

Das er da schlecht gestanden hatte, wird er selber wissen und das muss ihm Gerber sicher auch nicht nochmal erklären. Ist ja jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal im Fußball das diverse Verteidiger pennen und so das Abseits aufheben. Er wird daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.
Zitieren
Die EVAG bekommen für jede verkaufte Karte einen Euro ....glaube abgemacht sind sogar 20.000 € ...
Zitieren
(24.07.2023, 09:31)Flaschendeckel schrieb: Ich dächte, ich hätte gelesen, dass die Einnahmen des BVB Spiels an die Stadt gehen, um die West wieder auf Vordermann zu bringen und für größere Spiele nutzbar zu machen.
Ich kann leider den Artikel dazu nicht mehr finden. Weiß da jemand was genaueres?

Das würde mich jetz mächtig überraschen. 
Weil welche großen Spiele würden den in der nächsten Zeit anstehen?
Zitieren
Da hat wohl keiner Lust gehabt alles auszufüllen?  Lachen5 Lachen5 Lachen5


FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund Ergebnis: Regional-FS - Herren - 22.07.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2023/2024 der Deut...


Formular nicht ordentlich ausgefüllt ist das überhaupt zulässig?
Zitieren
(24.07.2023, 11:30)Ritter schrieb: Das würde mich jetz mächtig überraschen. 
Weil welche großen Spiele würden den in der nächsten Zeit anstehen?

Kann sein, dass ich das geträumt habe, aber ich meine der Deal war, dass das der Anteil des Vereins daran ist, die Tribüne wieder nutzbar zu machen. 
Ich finde aber einfach keinen Artikel mehr dazu, also wars anscheinend falsch.
Zitieren
(24.07.2023, 13:36)Flaschendeckel schrieb: Kann sein, dass ich das geträumt habe, aber ich meine der Deal war, dass das der Anteil des Vereins daran ist, die Tribüne wieder nutzbar zu machen. 
Ich finde aber einfach keinen Artikel mehr dazu, also wars anscheinend falsch.

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Zitieren
(24.07.2023, 11:42)Ritter schrieb: Formular nicht ordentlich ausgefüllt ist das überhaupt zulässig?

Ja.
Zitieren
Mir wurde mal gesagt das die Vereine bis 20(?) Minuten vor Spielbeginn das ausgefüllt und freigeben müssen.
Sonst wird das Spiel nicht angepfiffen.
Auch das man keine Testspieler einfach so einsetzen kann sondern das die auch beim DFB angemeldet sein u. für das jeweile Spiel freigegeben sein müssen.
Das Formular ist doch falsch ausgefüllt oder? Oder muss man dafür nur eine Strafe zahlen?
Kenn mich da nicht so aus. Wie sollte es den sein?


@Flaschendeckel: finde ich ja im Grunde nicht verkehrt.
Zitieren
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, kein E-Bericht ausgefüllt werden kann, kann man ganz einfach ein Protokoll ausfüllen, notfalls reicht auch ein Zettel. Deshalb fällt kein Spiel aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste