Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Eine Frage an die Besucher der Westtribüne. Wie war die Situation bei den Sanitäranlagen? Dixi-Toiletten oder Container ? Gab es sonst irgendwelche Einschränkungen im Gegensatz zu früher?
Zitieren
(23.07.2023, 10:12)RWE Fossil schrieb: Sehr richtig Papa, auch hier wird tolle Arbeit gemacht!!
Danke- ehrgeizig, ehrlich und mit rot weißen Herzen, dass bringt uns voran!

Ich bin Mitglied, besitze eine Dauerkarte und habe mir gestern ein aktuelles Trikot gekauft- das ist mein persönlicher RWE Hypezwinker - wir machen auch sehr gute Marketingarbeit! Die Mannschaft wird getragen!
Der Verein lebt auch und vor allem durch seine treuen Mitglieder und Fans wie Dich.
Ich wünschte mir manchmal ein bisschen mehr "aktive" Vereinsarbeit der Mitglieder. Viele müssen erst noch erkennen, dass die Mitgliedschaft ihnen auch die Möglichkeit gibt den Verein mit weiterzuentwickeln.
Aber das wird schon noch :)
Zitieren
Mal sehen ob sich der Hype nächste Woche an der Zuschauerzahl festmachen läßt. 5000 plus x wäre ok.
Zitieren
das mit den Zuschauern glaube ich eher nicht, Ferien, Freitag Abend und diese Zeitungsgruppe will 20 Spiele (ZWANZIG)  live bringen , einfach ätzend, das kostet uns pro Spiel 5 bis 600 Besucher oder mehr. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Was soll das liebe Zeitungsgruppe Thüringen, die Besucher aus dem Stadion zu locken ?

Die sollen lieber versuchen ihre "Käseblätter" auf Vordermann zu bringen und endlich mal richtige Regionalzeitungen zu machen, statt in fremden Gewässern zu wildern. Aber es ist ja viel einfacher für ein paar Kröten etwas Sendezeit zu kaufen , statt seriösen Journalismus mit echten Reportern vor Ort zu machen.

Gruß O.S.
Zitieren
(23.07.2023, 11:22)Nordthüringer schrieb: Mal sehen ob sich der Hype nächste Woche an der Zuschauerzahl festmachen läßt. 5000 plus x wäre ok.

Auch meine Hoffnung zumal sich auch einige Gästefans angesagt haben
Zitieren
(23.07.2023, 11:05)Stone schrieb: Eine Frage an die Besucher der Westtribüne. Wie war die Situation bei den Sanitäranlagen? Dixi-Toiletten oder Container ? Gab es sonst irgendwelche Einschränkungen im Gegensatz zu früher?

Es war richtig oldschool mal wieder in B2 zu sitzen. Sicht war super. Es gab Dixi-Toiletten in ausreichender Anzahl. Sogar mit Wasser zum Händewaschen. Ansonsten gab es m. M. n. keine Einschränkungen.
Zitieren
@kojak, danke für die Info. Meinen Platz in D2 vermisse ich auch.
Zitieren
Das 1:1 war verdammt nah oder war abseits, aber sei's drum, da muß noch an der rechten Verteidigung gewerkelt werden...
Trotzdem ein Riesenerfolg vor toller Kulisse, weiter so!
Einfach klasse, danke allen Verantwortlichen und den Spielern!
Wer mag kann sich das  einminütige Video vom mdr ja sehn: bei sek 38 abseits?
Zitieren
war kein abseits- auf sky wurde das in einer anderen Perspektive sehr deutlich
Zitieren
(23.07.2023, 12:27)kojak1966 schrieb: Es war richtig oldschool mal wieder in B2 zu sitzen. Sicht war super. Es gab Dixi-Toiletten in ausreichender Anzahl. Sogar mit Wasser zum Händewaschen. Ansonsten gab es m. M. n. keine Einschränkungen.

Und keiner ist bei der Nutzung der West ums Leben gekommen. Wichtig für zukünftige Ereignisse…
Zitieren
Danke und richtig Papa .. das wird schon!!!
Zitieren
Schlagzeilen bei google:
Rot-Weiß Erfurt gegen Borussia Dortmund

DER WESTEN
RW Erfurt - Borussia Dortmund: Nach Kobel-Patzer - BVB gewinnt spät
Vor 19 Stunden

MDR
Rot-Weiß Erfurt verliert trotz Führung gegen BVB
Vor 19 Stunden

SPORT1
BVB-Trainer schimpft nach Zittersieg gegen Viertligisten! Was Terzic sauer macht
Vor 3 Stunden

sport.de
BVB müht sich zum Sieg gegen Rot-Weiß Erfurt
Vor 19 Stunden

WAZ News
Borussia Dortmund duselt sich zu Sieg bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt
Vor 19 Stunden

Sportschau
Fußball | Testspiele: Rot-Weiß Erfurt verliert trotz Führung gegen BVB
Vor 19 Stunden

SPOX
"War ein guter Test" - BVB-Coach zur Fast-Blamage gegen Viertligist
Vor 19 Stunden

RWE
Zitieren
oh, mein erster beitrag^^
bin erfurter, nicht mehr ganz jung und sorry, meine shift-taste klemmt ...
also viele grüße an alle hier, die es gut mit unserem rwe meinen!

was ist mir gestern aufgefallen (spiel im bvb-yt-kanal angeschaut)?
gerade unsere erste formation hat gut und strukturiert dagegengehalten; später war's etwas ungeordneter.
ein tw-problem habe ich gestern - bei schelle - nicht gesehen.
tief im westen kann das wohl mal passieren: wir waren für die kommentatoren ab und an mal rot weiss essen.
mutig aber me richtig, das team auch mal komplett durchzuwechseln. "jeder" war dabei.
gibt es wohl nicht allzuoft im spiel 4. gg 1. liga. spricht wohl für die (neue?) breite im kader und einen hoffentlich gesunden konkurrenzkampf im team.
Zitieren
Schon merkwürdig: Ausverkaufte Hütte!
Fast Englische Verhältnisse... 
keine Pyro, Choreo, Zaunfahnen, Haßtiraden, bunt gemischte Ränge, Eltern mit Kindern, usw usf
Na bitte, geht doch!
Zitieren
Wenn ich nicht gänzlich blind bin, ist ein gewisser M. Pronichev in Traingsklamotten in Nurzen. Die 10 prangt bereits auf dem Shirt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste