Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Bis auf die Überschrift so ziemlich der gleiche Text, wie vor ein paar Tagen in der TA.
Die TA kann man meist ohne Abo nicht lesen. Diesen Artikel schon. Das Gute daran ist letztendlich, das es positive Nachrichten sind.
Da viele bei den Testspielen im Urlaub sein werden, könnte ich mir vorstellen, dass man bei Livestreams auch noch kleinere Beträge einnehmen könnte. Eventuell auch dem Nachwuchs spenden.
Liveticker: Trainingsauftakt des FC Rot-Weiß Erfurt (mit Videos) - Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt startet an diesem Montag in die Saisonvor...
Die TA (mit + Zugang) macht morgen zum Trainingsauftakt ab 10 Uhr einen Liveticker. Kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gab.
In der Leserunfrage der TA wurde von den Fans Lorenz Otto als " Spieler der Saison " gewählt im Spieljahr 2024/25 vor Marco Wolf und Jeremiaha Maluze, Obed Ugondu sowie Ben Luca Moritz.
Das ist der „Spieler der Saison“ von Rot-Weiß Erfurt - 18 Kandidaten standen zur Wahl bei der Umfrage nach dem „Spieler der Saison“ beim Fußball-Re...
Wer ist denn die Nr. 15 (Schulze), der heute gegen Gräfenroda in der Startauftsellung steht?
Laut Fupa soll es wohl dieser sein:
Transfermarkt.de: Louis Schulze - Spielerprofil 24/25 RWE führt 3:1 (29.06.2025, 15:30)Rico schrieb: Laut Fupa soll es wohl dieser sein: Merci
29.06.2025, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2025, 16:50 von ronry.)
Das haben die sich aber schön abgesprochen - Fehler, Wolf, Ugondu - hintereinander gleich zweimal in der Reihenfolge Torschützen. 10:1 inzwischen.
Übrigens spielt emit Lischewski (RV) ein weiterer A-Junior mal mit. Der noch U19 spielen kann.
Wolf und Fehler werden ein krasses Mittelfeld Duo bilden.
Auch boboy hat sich gut im DM präsentiert. Mit Schulze könnte man machen. Hat gute Flanken geschlagen .
Wobei Maluze physisch natürlich eine andere Hausnummer ist. Die beiden kann man nicht miteinander vergleichen. Bin gespannt wie das gelöst wird.
Boboy ist oftmals noch verspielt, darf sich auf der Position nicht erlauben dann dadurch den Ball zu verlieren. Aber erstmal abwarten wie die Mannschaft am 1. Spieltag aufgestellt ist. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: SHL, 7 Gast/Gäste