Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Hat Maxime Awoudja heute mit gespielt?
Ich denke eher nicht, auch beim Training wurde er noch geschont! Er hat immer mit muskulären Problemen zu tun deswegen das Schonprogramm!
Nein, Mo hat nicht gespielt.
Wer hat nicht gespielt?
Laut Info Gonda und Awoudja..beide im Individualtraining
u.a. durften 2 Testspieler vorspielen
Leo Schulze Hoffenheim II ehemals Dynamo Dresden U19 Linksverteidiger
und
Jaden Rodtnick Union Berlin U 19 Torwart
Ich habe auch noch Artur Golobytski vermisst.
(Gestern, 05:10)RWE Fossil schrieb: Laut Info Gonda und Awoudja..beide im Individualtraining
u.a. durften  2 Testspieler vorspielen
Leo Schulze Hoffenheim II ehemals Dynamo Dresden U19 Linksverteidiger
und
Jaden Rodtnick Union Berlin U 19 Torwart

Ich meinte - wer oder was ist „Mo“?
Kenn ich nur von den Simpsons, aber das wäre mir neu, wenn der beim RWE eine Rolle spielen würde…
F. Gerber nennt in den PK‘s Maxim Awoudja immer „Mo“.
(29.06.2025, 20:08)rwe57 schrieb: Hat Maxime Awoudja heute mit gespielt?

Nein.
Hat schon in der Trainingswoche - auch beim öffentlichen Training - meist individuell mit Gonda gearbeitet.
Wie schon erwähnt wurde - er muss bissel bei seiner Muskulatur aufpassen.

P.S.: Erwähnenswert wäre noch, das Manitz gestern mal eine HZ als RV gespielt hat.
(Gestern, 13:04)kojak1966 schrieb: F. Gerber nennt in den PK‘s Maxim Awoudja immer „Mo“.

Ich glaube da hast du dich verhört , habe extra nochmal ein eine der letzten PK's reingehört. Bin mir ziemlich sicher das er BOBO sagt aber kann auch an der oftmals mangelnden Qualität des Tones liegen.
Sorry, aber ich finde das verwenden vonm irgendwelchen kitschigen Spitznamen, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat in einem Forum einfach nur bl.öd.
Nennt den Jungen bei seinem Namen und jeder weiß um wen es hier geht! 90% der User hier haben keine Ahnung um wen es geht und der Rest prahlt mit gefährlichem Halbwissen...
Furchtbar...
Laut Bild peilen wir diese Saison die Top 5 an. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben, so Franz Gerber.

Halle, J**a und Lok können ganz anders in den Kader investieren.

Ich persönlich finde stand jetzt nur den Kader von Halle überdurchschnittlich. Die anderen beiden genannten Mannschaften sehe ich zwar grundsätzlich oben, aber deren Umbruch war zu groß.
Ich denke man wird wieder nach außen tiefstapeln, was dem ein oder anderen hier bestimmt nicht passen wird.
Intern sieht es bestimmt anders aus, Ronry hat da doch bestimmt wieder Internas?
Vom Geld her wird das schon stimmen, daß die alle mehr haben. Bei uns gibt es ja fast nur Logistik und da wird nicht viel zu erwarten sein. Aber bei den vielen wechseln müßten die sich auch erst wieder einspielen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste