Und Heiligenstadt holt Keliano Tavares. Die rüsten ganz schön auf für den Klassenerhalt in der Oberliga. Den muss man sich auch erstmal leisten können, ob da ein Großsponsor eingestiegen ist...
|
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
|
In der Region ist das nicht unüblich, dass da auch mal jemand 3 Mark fuffzig in die Hand nimmt.
Zur Halbzeit führen unsere Rot-Weißen mit 4:0, Tore 2x Caciel, Ugondu und Fehler.
(17.01.2026, 10:15)Hoffi schrieb: Und Heiligenstadt holt Keliano Tavares. Die rüsten ganz schön auf für den Klassenerhalt in der Oberliga. Den muss man sich auch erstmal leisten können, ob da ein Großsponsor eingestiegen ist... Tavarez hatte zuletzt Oberliga gespielt. Denke nicht, dass er so viel verlangt bzw. verlangen kann. Ich hoffe für ihn, dass es mal aufwärts geht. (17.01.2026, 10:15)Hoffi schrieb: Und Heiligenstadt holt Keliano Tavares. Die rüsten ganz schön auf für den Klassenerhalt in der Oberliga. Den muss man sich auch erstmal leisten können, ob da ein Großsponsor eingestiegen ist...Ja, Tavarez ist ja als Großverdiener bekannt. *lol* Da muss ein Großsponsor eingestiegen sein. tsss Der wurde zu Oberligazeiten zu uns geholt. Er hat zu dieser Zeit bei uns nur ganz kleines Geld verdient und konnte sich in der4.Liga nicht durchsetzen. Das sind die Tatsachen... (17.01.2026, 20:59)Papa schrieb: Ja, Tavarez ist ja als Großverdiener bekannt. *lol* Da muss ein Großsponsor eingestiegen sein. tsss Willst du RWE und Franz Gerber mit Heiligenstadt vergleichen? Weißt du ob kleines Geld bei RWE das gleiche ist wie bei HIG... Bei uns hatten einige nicht gearbeitet und einige nen Minijob bzw. ne Ausbildung. Fakt ist doch sicher das du in der Oberliga einen Job brauchst, vielleicht bekommt er diesen dort.
@Hoffi...
mal zur Erinnerung... Du schriebst wörtlich " den muss man sich auvh erstmal leisten können" . Heiligenstadt leistet sich Fabian Schnellhardt, einen Bundesligaspieler und jetzt bei der Verpflichtung von einem passablen Oberligaspieler redest Du von Großsponsor und "leisten können" Alles klar..
Hallo Fans,
es wäre recht angenehm, wenn ihr das Gelaber von Nebenschauplätzen mal auslasst und z.B. mal über Aufstellungen, Wechsel usw. schreibt. Das interessiert hier doch mehr, auch wenn es "nur" ein Testspiel war. (18.01.2026, 02:22)Beobachter schrieb: Hallo Fans,Es hindert Dich ja niemand über die Aufstellung, Wechsel usw. zuschreiben. Ich warte gespannt. (18.01.2026, 17:58)Beobachter schrieb: Möchtest Du damit sagen, dass dieses Forum geschlossen werden Kann? Man kann es sich natürlich auch immer einfach machen und hier alles erfragen. Oder man bemüht sich selber mal in der Welt des Internets Antworten auf seine Fragen zu bekommen. JRWE ist genau so ein Kandidat-es werden alle paar Wochen irgendwelche Fragen gestellt, die hier teilweise niemand seriös beantworten kann.
Hoffi...
Man muss bei Transfermarkt.de sehr vorsichtig sein. Eine bessere Quelle habe ich aber nicht. Der Marktwert von Tavares ist in den letzten Jahr kräftigst gesunken. Um nicht das Wort "bodenlos" ins Spiel zu bringen... Ein Großsponsor wird hier also gar nicht benötigt, wobei natürlich klar ist, dass in der Oberliga auch mehr als ein freundlicher Händedruck erwartet wird. Übriges stellt sich die Sponsorenliste des 1. SC so dar, wie man es von einem Oberligisten aus einer länflich geprägten Region erwarten kann. Also keine Angst, der Zwergenaufstand (Ohne HIG zu nahe treten zu wollen) fällt wohl aus. Und was das Hallenturnier betrifft: In meinen Augen hat Hallenfußball nicht viel sportlichen Wert. Und die Fans wissen auch, dass es eher eine Bespaßung für die Winterpause ist. Und wenn wir den Pokal wirklich holen wollen, dann sollten wir wirklich jedes Risiko für Verletzungen meiden, zumal es für die Junioren sicher schön ist sich mal zu präsentieren. Alles richtig gemacht.
Gestern, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 00:51 von Beobachter.)
(18.01.2026, 18:40)Puffbohne schrieb: Man kann es sich natürlich auch immer einfach machen und hier alles erfragen. Oder man bemüht sich selber mal in der Welt des Internets Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Überleg mal warum ich nachfrage!!!! Ich hoffte eine seriöse Antwort zu erhalten, was man von dir ja nicht erwarten kann. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste