Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Ein kurzes Video ist hier zu finden:  Die Form stimmt beim FCK: Klarer Erfolg gegen Rot-Weiß Erfurt - Knapp zwei Wochen vor dem Start der Rückrunde in der 2. Bundesliga hat sich der 1. ...
Und ein paar Bilder gibt es hier: Guter Auftritt im Test – FCK schlägt Erfurt 4:0 - FCK DE - Der FCK setzte sich am Sonntag, 15. Januar 2023, in einem Freundschaftsspiel mit 4:0 geg...
Zitieren
(15.01.2023, 20:24)punkass schrieb: Weiß jemand, warum Manu heute nicht gespielt hat?

Keine Ahnung. Gestern hat er im Douglas im Anger1 diverse Düfte probiert :-) …
Zitieren
Beim ersten Tor nach durch eine Ecke stehen unsere Mannschaft aber wirklich schlecht. Da waren 3 Spieler des FCK komplett frei. 
Mir persönlich ist die Vorbereitung etwas zu kurz. Altglienicke konnte bereits das dritte Testspiel bestreiten. Dazu kommt das RWE wieder nur auf Kunstrasen trainieren kann.
Zitieren
...und Franco hatte auch nicht seinen besten Tag.
Zitieren
Bei den Gegentoren sahen die jeweiligen Torhüter nicht gut aus !
Zitieren
Das Testspiel gegen den OFC wurde witterungsbedingt nun auch abgesagt.
Zitieren
Gibt es was neues wegen der Drittliga - Lizenz ??
Zitieren
(26.04.2023, 19:06)Jason57 schrieb: Gibt es was neues wegen der Drittliga - Lizenz ??

Diese wurde mit geringen Auflagen erteilt.
Zitieren
In gut 2 Wochen rollt der Ball wieder - zunächst auf dem Trainingsplatz mit dem Auftakt am Mittwoch, dem 28.Juni.

Erste Infos zu Testspielen liegen auch bereits vor.
Orte und Anstoßzeiten werden noch aktualisiert.
Das ist die vorläufige Übersicht
Zitieren
Das Testspiel gegen den BVB im SWS ist fix.

Samstag, 22. Juli um 16:30 Uhr im SWS.

Borussia Dortmund kommt nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Cool ...;-)
Zitieren
Ich freue mich für Euch mir wäre eine Woche früher lieber gewesen, denn da bin ich gerade im Urlaub. Macht die Hütte voll der Verein braucht das Geld, es ist wie die erste Pokalrunde.Am ersten Punktspieltag bin ich wieder da, deshalb hatte ich unseren Urlaub auch so gelegt.
Zitieren
Bleibt abzuwarten welche Spieler dann für den BVB auflaufen.
Zitieren
Mein Platz kann gerne ein anderer haben. Bin kein Freund solcher Spiele.
Zitieren
Ich auch nicht…
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste