Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Würde mir gut passen, da ich am Sonnabend nicht kann.
Zitieren
Also wenn Verschiebung - dann 20.30 Uhr , damit die meisten es auch am Freitagabend packen, ins SWS zu kommen.
Zitieren
Hängt sicher davon ab, ob der MDR live überträgt!?
Zitieren
Gibts schon Neuigkeiten wegen magedeburg spiel? Die Leute müssten ja mal planen
Zitieren
FCM in Kürze auf Nr.1!
Geht munter weiter...
Der Ärger ist damit aber noch lange nicht vom Tisch, denn der Verein erwartet in Kürze die DFB-Strafen für die Vorkommnisse in drei Spielen (Wiesbaden, Dresden, Großaspach). „Es bleibt dabei, dass wir versuchen werden, die Strafen auf die Täter umzulegen. Dafür ist diesbezüglich eine genaue Gliederung notwendig. Das haben wir dem DFB auch so mitgeteilt“, sagte Kallnik, der insgesamt skeptisch bleibt, was die Randale anbetrifft: „Vielleicht müssen wir am Ende bilanzieren, dass wir gar nicht das Potenzial für die 3. Liga haben.“
Zitieren
Laut MDR Sachsen-Anhalt soll nächste Woche Freitag 20:30Uhr Anstoß im SWS sein. Ich tippe deswegen auf eine Live-Übertragung.
Zitieren
Spiel findet am 11.12. ab 18.30 Uhr statt.
Zitieren
Blöder geht es wohl nicht? Da war der MDR aber schlecht informiert.
Zitieren
Eine bescheuertere Anstoßzeit konnte man wohl nicht finden ???
Warum spielen wir nicht gleich Freitagmittag 12.00 Uhr????

Das kostet wieder Zuschauer auf beiden Seiten - 20.30 Uhr hätten sicher viele besser hinbekommen, die auswärts arbeiten bzw. am WE heimkommen nach Thüringen.
Das ist jetzt diese Saison zum wiederholten Male, das wir gerade bei den Ostderbys unmögliche Spielzeiten haben....
Zitieren
Also Freitag 12:00 Uhr wäre top, da käme ich wenigstens vor Abfahrt des letzten Zuges wieder Heime. :D



Nuja, so wirds dann halt MDR auf dem Sofa, optional wohl eher Laptop mit Stream an den Fernseher angeschlossen (wegen der Länderprogramme fällt ne Liveübertragung wohl eher flach), inkl. Sofa 5 Meter weiter hinter schieben, um bei dem Pixelkram überhaupt was zu erkennen. Mein Nachbar hat bestimmt nichts gegen einen Durchbruch.
Zitieren
Das hoffen die ja das nicht soviele kommen können...finde es eine frechheit
Zitieren
Ich sehe das wie ronry ... das steckt ein Konzept dahinter ... warum zum geier kann man nicht die Demo verschieben die das Sicherheitsrisiko darstellen soll .........
Zitieren
Was soll das denn für eine Demo sein, die so sicherungsbedürftig ist? Und da stellt sich natürlich die Frage: Was war zuerst da, Spielansetzung oder die Demo?
Zitieren
hmm ...
8:00 aus bayern nach wittenberg ...
13:00 dann nach erfurt ..
16:30 dann Weihnachtsmarkt mit Familie ...

19:00 wäre besser! ... ob ich 18:30 schaffe ?
Zitieren
@clara - nach den bisherigen Presseveröffentlichungen soll wohl ein Teil der Thüringer Polizei in Thüringen und angrenzenden Bundesländern für eine ganze Reihe von Veranstaltungen abgestellt sein am eigentlichen Ansetzungstag Samstag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.514 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.531 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste