Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Lasst uns doch Montag 20.15 Uhr spielen und das Ganze dann auf Sport1 RWE
Zitieren
Bislang ist im Fanhaus und bei Micha Oehler nicht über eine weitere Verlegung bekannt.
Zitieren
@rabauke - richtig, ich hatte das abgewiesen, weil das hier nichts zu suchen hat zu dem Thema und darüber hinaus im entsprechenden Thread "Urteile/Strafen" bereits drin steht ( gilt auch für @schnorchelblum)
Zitieren
(03.12.2015, 20:15)Viva Erfordia schrieb: Lasst uns doch Montag 20.15 Uhr spielen und das Ganze dann auf Sport1 RWE


quasi als Generalprobe für die nächste Saison... Lachen7
Zitieren
wieso, bringen die Montag Regionalliga Lachen5
Zitieren
Mittwoch ist wohl der neue Termin...
Zitieren
Kannst du solche Behauptungen mal bitte mit Quellen belegen oder wenigstens begründen wie du drauf kommst?
Danke!
Zitieren
Nö!
Sagt die Gerüchteküche!
Zitieren
(04.12.2015, 11:50)M.J. schrieb: Mittwoch ist wohl der neue Termin...

Nee oder ? Das Maggi-Heimspiel ist für mich eins der interessantesten überhaupt - und Mittwoch wäre wohl nicht nur für mich ne Katastrophe.
Zitieren
Ich hatte diesbezüglich gestern Herrn Ockenfels angeschrieben und meine Meinung dergestalt dargelegt, das es nicht sein kann, das RWE als einziger Ostverein diese Saison zum nun fünften Mal ein Ostderby kurzfristig verlegt bekommt.

In der Antwort teilte er mir mit, dass der Verein darauf keinerlei Einfluss hätte und das ausschließlich vom DFB und den Sicherheitsbehörden festgelegt wird.
Es erschließt sich mir nicht, das der Verein zumindest beim DFB nicht den Einfluß hat, zumindest seine Sichtweise auf solchen Ansetzunspoker darzustellen und mal klarzustellen beim Verband, das hier gegen Interessen von Zuschauern und Fans entschieden wird - für die die Mannschaften eigentlich zum Spiel antreten.......
Zitieren
Hauptsache nicht am 16. Dezember an dem Mittwoch?!
Zitieren
16. dezember wird nichts da wir am 18. in wiesbaden spielen. da muss das dann auch verlegt werden.
Zitieren
(03.12.2015, 19:49)Michél@RWE schrieb: Vielleicht hat es ja auch mit einer bevorstehenden Strafe für die Magdeburger zu tun das sie keine Karten verkaufen...

Na das ist ja mal Quatsch! Ich glaube man überlegt wie wir zum Stadion kommen sollen ohne " belästigt " zu werden Winken1
Zitieren
Auf der LED-Werbebande hinter dem Tor stand heute Freitag, um 20.30 Uhr zu lesen.
Zitieren
Das hab ich auch gesehen und hoffe jetzt einfach mal, dass das der entgültige Termin ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.550 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.532 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste