Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2025/2026
Der HFC  online:
Wir lassen uns die Freude und die Emotionen nicht vom kalten Grau nehmen! Wir lassen uns unseren 60. Geburtstag nicht vom Wetter vermiesen. Unser Vorstand hat entschieden, alles in Bewegung zu setzen, damit das Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt stattfinden kann. Der Rasen und die Tribünen werden vorbereitet. Das LEUNA-CHEMIE-STADION wird spielbereit gemacht.

Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Kommt ins LEUNA-CHEMIE-STADION.
Sichert euch vorab eure Tickets im Onlineshop oder im Fanshop
Schaut im Fanshop vorbei – am Spieltag oder schon vorher – und zieht euch rot-weiß-warm an!
60 Jahre HFC. Dieses Spiel lassen wir uns nicht nehmen.
Also warmes Wasser Marsch! zwinker
Hoffentlich wird der genaue Termin für das Pokalspiel vor dem Kartenvorverkauf bekannt gegeben , ich kann leider nur am Sonntag !
Wie sind die Tendenzen für Samstag? Spielen wir? Spielen wir nicht?
@kojak1966
Das wird Dir hier keiner sagen können. Entscheidung wohl morgen.
Im SWS liegt noch eine dicke Schneeschicht.
Themenfremde Diskussion verschoben: Hier

@kojak - die Wettervorausagen für Mittwoch bis Samstag für Erfurt meinen - etliches an regen, nachts wieder unter den Gefrierpunkt.

Tendenz für mich sieht eher nach Absage aus.
Spiel gegen die VSG ist abgesagt
Und damit ist es offiziell - Spiel gegen Altglienicke abgesagt auf Grund der Platzverhältnisse.

Spielabsage: FC Rot-Weiß Erfurt – VSG AltglienickeAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Ich hatte ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass DAS Jubiläumsspiel stattfindet zusammen mit dem abendlichem Event. Das die Sradt Erfurt ihren Fußballverein gebührend feiert. Halle konnte es letzte Woche, also kann es wohl Thüringens Landeshauptstadt erst recht. Und wieder einmal diese Enttäuschung. Die 'kleingeistige" Variante. Schade.
@Duffy
Das hat mit der Stadt Null zu tun.
Sag mal papa, war doch klar, daß er die Kosten meint, oder? zwinker
Mal nebenbei.... Ist die Rasenheizung überhaupt inzwischen in Stand gesetzt???
Also ich sehe kein Schnee auf dem Rasen. Die jungs von Erfurt auf Achse haben diesbezüglich auch ein Video auf ihrem Facebook Kanal.
12 Reaktionen | Erfurt-Auf-Achse on Reels

Und hier noch etwas zur Absage

Spielabsage für Rot-Weiß Erfurt: Deshalb kommt das Tauwetter zu spät - Die Partie der Fußball-Regionalliga am Samstag gegen VSG Altglienicke kann n...

Hoffentlich fällt uns das alles wegen der nun folgenden englischen Wochen nicht vor die Füße im Hinblick auf das Halbfinale und einem möglichen Endspiel. Zum Glück hat es Halle durchgezogen, so haben wir wenigstens einen Nachholer weniger als als der FCC.
Mir wäre es lieber gewesen zu spielen, auch wenn es schwer geworden wäre und wir dafür in zetilicher Nähe zum Halbfinale und dem möglichen Endspiel mehr Regenerationszeit gehabt hätten.
In Jena ist der Rasen heute schon bespielbar beim Frauenspiel gegen Bayern.

Hätten wir mal zum Schneeschippen aufgerufen, hätte das Spiel am Sonntag wohl stattgefunden.
Du kennst dich in J. sicher besser aus, aber trotzdem:

Gemeinsam Schnee schieben in der ad hoc arena
Hätte man am letzten Wochenende den Platz vom Schnee beräumt und die unsägliche Heizung angestellt, dann könnten wir ggf. am Wochenende spielen. Aber wir können/wollen halt nicht, wie Halle, eine fünfstellige Summe in den Himmel jagen. Wirklich schade und enttäuschend, das wir nicht das Spiel zum Jubiläum spielen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste