Oh Gott. Was sich hier schon wieder für Weltuntergangszenarien breit machen, weil ein weiteres Punktspiel ausfällt. Da werden Spiele verloren geglaubt, die noch gar nicht gespielt sind. Wie kann man sich denn jetzt schon so den Kopf zerbrechen? Am Ende hat die ganze Regionalliga Nordost das gleiche Problem wie wir.
|
Spielplan / Ansetzungen 2025/2026
|
|
Heute, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 00:06 von psychotron.)
(Gestern, 21:19)Nordthüringer schrieb: Sorry für den Sarkasmus, aber das Jahr 2026 lässt nach dem Geburtstag und der Beendigung der Insolvenz schon wieder stark nach. Ja, das ist echt ärgerlich. Ausgerechnet jetzt ist im Januar/Februar Winter! Leute, einfach mal bisschen ruhig durch die Hose atmen... (Gestern, 21:57)Twinix schrieb: Bei mir im Garten...Auf ein wenig Gartenpsychologie hab ich noch gewartet... (Gestern, 21:57)Twinix schrieb: Schade für die Feier am Samstag im Stadtgarten. Das ist vielleicht der einzige Punkt, dass einige fleißige Vorbereitungen vielleicht umsonst sind. Aber Winter ist halt Winter... (Gestern, 23:01)Papa schrieb: Naja, Deinen Postings nach, könnte man denken, fass nu unsere Spiele abgesagt werden und nur wir englische Wochen haben werden, wegen denen wir ja im Pokal verk.a.c.k.en könnten. Alter Grundstücksverwalter.... aktuell haben Drackendorf und Meuselwitz mehr englische Wochen als wir.Wenigstens hast du eine gute Vorstellung davon, anderen Dinge in den Mund zu legen, die gar nicht gesagt wurden. Allerdings konntest du dir auch nicht Vorstellen, dass die Damen vom FCC spielen könnten, ohne dass die Rasenheizung "tagelang"läuft. Halle und Chemnitz wollten und wollen ihre Jubiläumsspiel. Aber was schreibe ich. Twinix hat es auf den Punkt gebracht. (Gestern, 23:05)Puffbohne schrieb: Oh Gott. Was sich hier schon wieder für Weltuntergangszenarien breit machen, weil ein weiteres Punktspiel ausfällt. Da werden Spiele verloren geglaubt, die noch gar nicht gespielt sind. Wie kann man sich denn jetzt schon so den Kopf zerbrechen? Am Ende hat die ganze Regionalliga Nordost das gleiche Problem wie wir. Hast du die schon mal folgendes Weltuntergangszeario vorgestellt? Wir verlieren das Halbfinale und ein paar Wochen später das Punktspiel an der Saale. Dann ist gefühlt und auch sachlich gesehen die ganze Saison für den A.rsch. Darum sollten wir jeden Vorteil nutzen. Und wenn es nur 2 Nachholer weniger sind. Keine Angst, wenn die Nachholer als Erklärungen bzw. Entschuldigung herhalten müssen werde ich ein wenig zitieren. Zum Glück soll nächstes Jahr die Winterpausen länger dauern. (Vor 9 Stunden)Nordthüringer schrieb: Hast du die schon mal folgendes Weltuntergangszeario vorgestellt? Hast du dir mal vorgestellt, dass du in 30 Jahren nicht mehr als @ Nordthüringer hier schreiben kannst sondern die Radieschen von unten anschaust und die Jahre als Fan des RWE fürn A. rsch waren? Junge ey …… Heulboje sagt dir was? (Vor 9 Stunden)Nordthüringer schrieb: Wenigstens hast du eine gute Vorstellung davon, anderen Dinge in den Mund zu legen, die gar nicht gesagt wurden. Allerdings konntest du dir auch nicht Vorstellen, dass die Damen vom FCC spielen könnten, ohne dass die Rasenheizung "tagelang"läuft. Halle und Chemnitz wollten und wollen ihre Jubiläumsspiel. Und was hättest du zitiert, wenn jetzt alle Spiele stattfinden würden bzw. stattgefunden hätten und wir trotzdem beide Spiele gegen die Heinze verlieren? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Es kann bis dahin noch viel passieren, vielleicht können wir es auch wieder auf unsere (neue) Verletztenmisere schieben, vielleicht fallen aber auch bei denen wichtige Spieler aus. Tagesform und starke Nerven spielen dann wahrscheinlich auch wieder eine Rolle usw. usf. Am Ende gehen (fast) alle Mannschaften zurzeit durch die „Absagenhölle“. Und momentan haben wir gegenüber J*** sogar ein Punktspiel Vorsprung. (Vor 7 Stunden)Bärliner schrieb: Hast du dir mal vorgestellt, dass du in 30 Jahren nicht mehrNaja, das wichtigste du hast jetzt einen Beitrag für die Ewigkeit gepostet. Aber es stimmt, 30 Jahre zeitlicher Abstand in Verbindung mit dem eigenen Ableben bringen jemanden schon dazu bestimmte Dinge anders zu beurteilen. Im Hier und Jetzt hätte ich schon gern Pokal... (Vor 7 Stunden)Puffbohne schrieb: Und momentan haben wir gegenüber J*** sogar ein Punktspiel Vorsprung. Genau das habe ich doch schon geschrieben. Und es hätten sicher auch 2 sein können. Das gilt übrigens auch für ein mögliches Endspiel gegen Meuselwitz auswärts, was auch sehr eklig werden kann. Ich will hier nicht wieder steil gehen, aber wäre es so abwegig gewesen, den Schnee letzte Woche zu räumen? Wenn dann bei einer Platzbegehung festgestellt wird, dass die Drainage nicht hinterherkommt oder der Boden noch (20cm tief?) gefroren ist, wäre eine Absage immer noch möglich gewesen. Ist auch seltsam, dass von einer Schneedecke gesprochen wurde, während in sozialen Medien aktuelle Bilder von einem schneefreien Rasen kursieren. Nur mal drüber nachdenken, bevor ihr mich Majestätsbeleidiger, Nestbeschmutzer und Heulboje wieder dumm und die Situation schön schreibt. Nein, ich bin nicht optimistisch im Bezug auf den Rest der Saison. Klar, wir können glauben, in 2 Wochen sind alle Spieler wieder dabei und auch fit, und wird alles gut und der Heinz braucht unter Flutlicht (wenn es so kommt) gar nicht antreten, weil wir ja schon 2 mal gewonnen. Ich glaube das nicht. Naja, hoffentlich startet die 2. Halbserie nächstes Jahr wirklich später. Sorry, das musste raus. Und nun Feuer frei. (Vor 6 Stunden)Nordthüringer schrieb: Naja, das wichtigste du hast jetzt einen Beitrag für die Ewigkeit gepostet. Aber es stimmt, 30 Jahre zeitlicher Abstand in Verbindung mit dem eigenen Ableben bringen jemanden schon dazu bestimmte Dinge anders zu beurteilen. Im Hier und Jetzt hätte ich schon gern Pokal... Hier und Jetzt ist eine schöne „Floskel“. Schnell dahin gesprochen. Du versaust dir doch dein Hier und Jetzt mit der bei dir permanent greifbaren Angst vor diesem oder jenem unangenehmen Ereignis. Noch dazu, wenn wie in diesem Falle, unser Club gar nicht allein davon betroffen ist. Fast die gesamte Liga hat mit Spielerausfällen zu kämpfen. Kein RWE Problem mit Alleinstellungsmerkmal!
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Nordthüringer.)
(Vor 6 Stunden)Papa schrieb: War es jemals anders bei Dir ?Hm, als ich weiß nicht wie es dir geht. Es ist noch nicht so lange her, da wurde ich unter anderm von dir zur Demut aufgerufen und vor übertrieben Erwartungen gewarnt, nur weil ich das Aufstieg ausgesprochen habe. Seinerzeit war das Ziel ja noch der Pokal. Die Spiele in Eilenburg, spätestens Zehlendorf haben mich zum Sinnseswandel bewogen. Jetzt reicht mir der Pokal und träumst vom Aufstieg. Ich hoffe die Realität gibt dir recht. (Vor 6 Stunden)Bärliner schrieb: Kein RWE Problem mit Alleinstellungsmerkmal! Extra für dich: Nein, die Spielausfälle sind kein Alleinstellungsmerkmal von uns. Es hätte uns aber auszeichnen können, dass wir nur einen Nachholer haben, im Gegensatz zum Heinz oder gar Meuselwitz, denen noch ärger ergeht. Ich weiß nicht, wann das erste Spiel nachgeholt wird. Sollten die Heinze eine englische Woche vorm HF haben während wir uns regenrieren könnten wäre das ein klarer Vorteil. Und nochwas, die Fortschritte bei Mitgliedergewinnung und den Zuschauerzahlen sind schwer erkämpft worden. Um das Level zu halten und zu verbessern braucht die Erste vorzeigbare Ergebnisse. Wenn die Rückrunde wirklich nicht so dolle läuft wie es sich abzeichnet, ist das wirklich spätestens bei einem Heimspiel im DFB-Pokal vergessen. Das wäre unbezahlbar. Das sollte unser Fokus sein. Und ich kenne einige Leute, die fühlen sich veralbert, wenn von einer Schneedecke gesprochen wird und im Netz Bilder kursieren, die das Gegenteil beweisen. (Da nennst du mich Heulboje) Ich selber habe Bekannte aus Erfurt, die etwas "irritiert" waren bezüglich einer Schneedecke im SWS. So es ist alles gesagt, wir müssen diesen Tanz ewig tanzen... (Vor 3 Stunden)Nordthüringer schrieb: Hm, als ich weiß nicht wie es dir geht. Es ist noch nicht so lange her, da wurde ich unter anderm von dir zur Demut aufgerufen und vor übertrieben Erwartungen gewarnt, nur weil ich das Aufstieg ausgesprochen habe. Seinerzeit war das Ziel ja noch der Pokal. Die Spiele in Eilenburg, spätestens Zehlendorf haben mich zum Sinnseswandel bewogen. Jetzt reicht mir der Pokal und träumst vom Aufstieg. Ich hoffe die Realität gibt dir recht.Da hast Du etwas falsch verstanden. Ich träume nicht vom Aufstieg. Aber ich bin weit weg davon, eine Saison nach gerade mal der Hälfte als quasi beendet zu betrachten, wie das hier gerne mal der Fall ist. Und wegen eines oder zwei ausgefallenen Spielen im Winter, den möglichen Erfolg von einem/zwei Pokalspiele im Frühjahr ernsthaft in Frage zu stellen - halte ich fast schon für lustig, zumal das ja nun wirklich alle betrifft.
Danke für die Aufklärung,bis vor kurzem hast du aber hier noch mit erhobenen Zeigefinger vorgerrechnet, wie schnell Lok seinen Vorsprung verspielen könnte. Und ja, etwas weniger Mehrbelastung für uns als für unsere Konkurenz durch die Nachholer wäre schon ein Vorteil. In ein paar Wochen wirst auch du die englischen Wochen als Entschuldigung für weitere "unangenhme Ereignisse" anbringen. Amüsier dich schön weiter wenn du das alles wirklich so lustig findest.
(Vor 9 Stunden)Nordthüringer schrieb: Halle und Chemnitz wollten und wollen ihre Jubiläumsspiel. (Vor 6 Stunden)Nordthüringer schrieb: Ich will hier nicht wieder steil gehen, aber wäre es so abwegig gewesen, den Schnee letzte Woche zu räumen? Wenn dann bei einer Platzbegehung festgestellt wird, dass die Drainage nicht hinterherkommt oder der Boden noch (20cm tief?) gefroren ist, wäre eine Absage immer noch möglich gewesen. Ist auch seltsam, dass von einer Schneedecke gesprochen wurde, während in sozialen Medien aktuelle Bilder von einem schneefreien Rasen kursieren. Wahre Worte Leider... (Vor 3 Stunden)Nordthüringer schrieb: Danke für die Aufklärung,bis vor kurzem hast du aber hier noch mit erhobenen Zeigefinger vorgerrechnet, wie schnell Lok seinen Vorsprung verspielen könnte. Und ja, etwas weniger Mehrbelastung für uns als für unsere Konkurenz durch die Nachholer wäre schon ein Vorteil. In ein paar Wochen wirst auch du die englischen Wochen als Entschuldigung für weitere "unangenhme Ereignisse" anbringen. Amüsier dich schön weiter wenn du das alles wirklich so lustig findest. Was ist denn daran falsch, dass Lok schnell seinen Vorsprung verspielen könnte, dazu stehe ich nach wie vor? Ich bin jetzt nicht der, der hier im Januar die Saison als erledigt bezeichnet hat, das warst doch eher Du. Das heißt aber auch nicht, dass ich davon ausgehe, dass wir noch aufsteigen aber ich schließe es auch nicht aus, so wie Du das zum Beispiel gerade machst, weil ein Spiel abgesagt wurde. Vorbei ist es erst, wenn es auch rechnerisch nicht mehr geht. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Calibär, Flaschendeckel, 4 Gast/Gäste