Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan der Saison 2021/2022 - Diskussion
Haben wir im Oktober 3 Heimspiele?
Zitieren
Witzig: mittwochs gegen die Ratten II ....
Zitieren
Ehr absichtlich so gelegt oder?
Zitieren
Ja natürlich ist das absichtlich so gelegt.

Wenn man das auf Mittwich nachmittag legt, während der FCC I zeitgleich bei Chemie Leipzig antreten muss, war das wohl Absicht.
Oder was meinst Du warum wir gestern und nicht heute in Rudolstadt gespielt haben und zeitgleich der FCC I gegen Babelsberg?
Damit sich hier bestimmte Gruppen nicht ins Gehege kommen.

Normalerweise wäre das Spiel im Dezember nach dem Heimspiel gegen NDH gewesen.
Zitieren
ich bezog mich da auf meinen Vorredner( @hille) der den Termin „ witzig“ nannte .....
Nicht gleich immer zu viel reindeuten .....
Zitieren
Dieses Spiel wird am Sonntag, 23. August um 14 Uhr im Stadtstadion in Merseburg und nicht am Ulmenweg angepfiffen. Eine Woche später kommt zum zweiten Heimspiel der Regionalliga-Absteiger FC Rot-Weiß Erfurt nach Zorbau (14 Uhr). Für Gästefans gibt es lediglich ein Kontigent von 300 Eintrittskarten, die ausschließlich im Vorverkauf erstanden werden können. Am Gästeblock wird es keine Tageskasse geben.

Gilt das für uns in Zorbau?
Zitieren
Nein, das gilt nicht für uns.

Der Artikelschreiber ( geben wir auch mal eine Quelle an, wo das überhaupt her ist ? ) redet vom Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt.

Und jetzt die Frage noch einmal.
Zitieren
Stand gestern bei Fupa.de bei den Spiel von Zorbau
Zitieren
Dann machst Du das in Zukunft auch als Zitat sichtbar und Quellenangabe, dass das von fupa stammt.
Hab ich Dir aber auch schon mehrfach gesagt.
Zitieren
Wenn Du das jetzt um 22 Uhr gefragt hättest, würde ich es verstehen.
Warum halten dann Vereinsverantwortliche Fans gleich wieder für b**d hin?

Im Verein müssen für den VVK bestimmte Dinge abgeklärt werden, auch wegen der auswärtigen Fans, wie diese an Karten kommen.
Dazu muss nach meinem Kenntnisstand auch mit Externen gesprochen werden wegen des VVK.
Zitieren
(17.08.2020, 16:18)Outsider schrieb: Sollte nicht heute die Bekanntgabe der VVK Modalitäten zum ersten Heimspiel sein ??? Oder hält man mal wieder wie üblich die Fans hin bzw für b**d

Bissl übertrieben oder? Bekommt Dir das Wetter nicht in Erlau?
Zitieren
Infos sind online. Einfach mal den Ball flach halten...
Zitieren
Beitrag des Users " outsider " auf dessen Wunsch gelöscht.
Zitieren
Auf Hinweis eines Users möchte ich darauf aufmerksam machen, das offenbar die Ansetzung gegen Union Sandersdorf kurzfristig geändert worden ist ( samstag stand das jedenfalls noch auf 19.09.)

Demnach wäre nach der offiziellen Darstellung beim DFB-Portal "fussball.de" die Partie jetzt erst am Sonntag, 20.09 um 15 Uhr.

Warum, erschlie0t sich nicht.
Denn immerhin hat man gleich darauf mittwochs das vorgezogene Spiel gegen FCC II und damit einen Tag weniger Vorbereitung.
Zitieren
Aber wann ist denn der Verkauf geplant
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste