Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltagsorga
Zitat:Vor dem Spiel erstmal ein Schock : Der Parkplatz an der Thüringenhalle war zwar dreiviertels leer - aber für die Fans vom Veranstalter (so die Ordnungstruppe) gesperrt!
Nur zugänglich für Mitarbeiter des Vereins und Security...
Ich stand da oben, als 2 Polizisten kamen (ein er und eine sie) und die gleichen Fragen stellte, wie ich : Wer kommt den auf solch eine bl.öde Idee??
Antwort : Der Veranstalter...
Die Polizistin wortwörtlich : "Aber da haben doch unsere [!!] Fans weniger freie Parkplätze wie die Gäste!?"
Er : "Diese Logik muß man mir auch mal erklären - solch einen Blödsinn, den größten und eigentlich einzigen Parkplatz am Stadion bei solch einem Spiel für eine Handvoll Security und Mitarbeiter zu sperren schreit ja gegen den Himmel" - sprachs und stellte sich an den Rand und sprach erregt in sein Funkgerät.
In der Zwischenzeit kamen weitere Polizisten, die auch nix von dieser Schwachsinsregelung wußten und nur mit dem Kopf schüttelten...
Nach 10min eifriger Funkerei kam der erste Polizist wieder und nahm persönlich das Sperrschild zur Seite!!
Meinen absoluten Respekt und Dank an die Polizei!
Absolut richtig gehandelt!
Und die rote Karte an den Veranstalter - aber war sicher nicht deren Schuld, sondern von irgendjemanden anders...
Zitieren
Der Einlass war Heute wieder eine Katastrophe, genauso wie im Finale gegen Nordhausen. Wenn da eine Panik ausgebrochen wäre, ich wäre garnicht weg gekommen so viele Leute standen da an den 4 Türchen die zum Einlass waren.
Zitieren
Mann, dieses Rumgeheule. Ich stand auch 25 min in der Schlange.
Wart ihr schonmal bei der Bundesliga? Dortmund Südtribüne - ein großes Tor für 20.000 Leute. Da kommst du halt 2 Stunden vorher oder du lässt es.

Es gibt heute nur eins, was wichtig ist: Derbysieger!
Zitieren
Spieltagshinweise zum Spiel gegen Unterhaching :

Zitat:Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt die organisatorischen Hinweise zum Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am 20.09.2017.

Hinweise zum Spiel für Gästefans:

Die Öffnung des Gästeblocks erfolgt um 18.00 Uhr.

Am Spieltag ist eine Tageskasse geöffnet. Diese befindet sich in der Stadionallee und öffnet um 17.30 Uhr.

PKW´s und Busse nutzen die Parkmöglichkeit in der Stadionallee (Zufahrt über Häßlerstraße/ Johann-Sebastian-Bach-Straße). Folgen Sie bitte den Anweisungen des Sicherheitspersonals.

Der Eingang und Ausgang zum Gästeblock erfolgt über die Stadionallee und ist ausschließlich den Fans der SpVgg Unterhaching möglich.

Bitte KEINE großen Taschen oder Rucksäcke mitführen (max. Taschengröße 25 x 25 x 25 cm). Gästefans, welche mit dem PKW bzw. Bus anreisen, wird empfohlen, die Taschen in den
Fahrzeugen zu verwahren.

Sichtbar alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt ins Stadion. Sie werden abgewiesen!


Hinweise zum Spiel für RWE-Fans:


Einlass/ Zugang ins Stadion:

Die Westtribüne bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen!

Nord-Osttribüne (Block J, K & L) über den Nord-Ost Eingang (Schräge).

Südtribüne (Block M & N – ohne VIP-Berechtigung, O, P, Q, R, S, T und U) erfolgt über den Südeingang

Der südliche Umlauf (Weg zwischen Rollschuhbahn und Stadion) ist nutzbar.


Die Tageskassen öffnen um 17.30 Uhr. Die Kasse „West 2“ öffnet bereits um 17.00 Uhr.

Die Kasse (West 2) befindet sich ca. 60 m neben dem Eingang - West.
Dort sind Steh- und Sitzplatzkarten, auch für den den Bereich SÜD, erhältlich.

Die Infokasse, zur Abholung von hinterlegten Karten, befindet sich an der Osttribüne (neben dem Haupteingang des Multifunktionsgebäudes). Diese Kasse öffnet um 17.00 Uhr.
Hier ist der Kauf von VIP-Karten möglich.

Stadionöffnung ist um 18.00 Uhr.

Nutzen Sie bitte die Parkmöglichkeiten im südlichen und westlichen Stadionumfeld sowie P+R (z.B. Parkhaus Forum 1-4). Bitte nur in den gekennzeichneten Parkflächen parken.

Der Zugang über die Stadionallee ist ausschließlich den Gästefans vorbehalten und für Heimfans gesperrt.

Steigerwald Fan-Kids: Treffpunkt ist um 17.30 Uhr; Ort: Mozartallee (neben dem VIP-Eingang des Multifunktionsgebäudes).
Alle weiteren Informationen auf http://www.rot-weiss-erfurt.de.

NEU:
Neben dem Süd-Eingang (zwischen Südeingang und Mozartallee) wird wieder eine Begegnungszone, mit einer Cateringversorgungsstelle geschaffen. Diese ist vor dem Spiel (ab 17 Uhr) und nach dem Spiel (bis 21.30 Uhr) geöffnet.




HINWEIS

!!! Bitte KEINE großen Taschen oder Rücksäcke mitführen (max. Taschengröße 25 x 25 x 25 cm) Diese sind im Stadion nicht zugelassen.

Sichtbar alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt ins Stadion. Sie werden abgewiesen!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

JCP
19.09.2017 \ Verein
Zitieren
Ob dieses Mal wieder der Parkplatz an der Thüringenhalle gesperrt wird?
Zitieren
@hoschi
Der war bisher immer gesperrt, sogar bei den Meisterschaften der LA und er war stets nicht ausgelastet. Für mich unbegreiflich.
Zitieren
Unbegreiflich auch, dass es heute in der VVK-Stelle am Benediktsplatz keine Karten zu kaufen gibt. Welchen Grund könnte es dafür geben? Die Mitarbeiterin konnte es mir nicht sagen.
Zitieren
(20.09.2017, 12:28)dawnofbattle schrieb: Unbegreiflich auch, dass es heute in der VVK-Stelle am Benediktsplatz keine Karten zu kaufen gibt. Welchen Grund könnte es dafür geben? Die Mitarbeiterin konnte es mir nicht sagen.

sinnlos   erkläre mir mal einer warum es früh um 9.00 Uhr schon online über lms keine tickets gibt.......man hätte doch bist 13 Uhr oder 14 Uhr online lassen können
Zitieren
Nachfragen bitte an Herrn Krause über die Ticketorganisation.
Er ist GS-Leiter.
Zitieren
(20.09.2017, 13:47)ronry schrieb: Nachfragen bitte an Herrn Krause über die Ticketorganisation.
Er ist GS-Leiter.

war ja keine frage in dem sinne sondern nur ne fragende Feststellung.....Herrn krause fragen? .....dann lieber Peter lustig.....r.i.p.
Zitieren
Naja..ich sage mal, wenn man dort nicht nachfragt, weiß man es nicht.
Soweit mir bekannt, wird am ST meist kein Onlineverkauf mehr gemacht. Kann mich aber auch irren.
Zitieren
bei dynamo kann ich aktuell noch karten für das spiel 18:30 kaufen. will ich aber nicht.
Zitieren
Ich glaub auch das dies schon eine ganze Weile so ist ... warum ?!? keine ahnung ...
Man kann ja in windeseile am stadion auch kaufen, aber ich gebe auch zu bedenken das die modernen Zuschauer am liebsten im Mobilen Büro am Parkplatz einfach buchen/drucken wollen.
Der Tageskartenaufschlag sollte dann aber auch drauf sein ;-) Darum geht es doch?
Zitieren
Kann mir mal einer erklären, warum ich erst bis zum Südeingang laufen muss um anschließend zum Block O oder P wieder runter laufen muss? Obwohl direkt hinter den beiden Blöcken, die Erbauer dieser hochwertigen sportlichen Einrichtung, einen Eingang versehen haben. Dieser aber konsequent zu gelassen wird. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun. Im Gegenteil. Bei Fluchtgefahr ist das hier eine Mausefalle.

Quo vadis RWE
Zitieren
Fluchtgefahr besteht vielleicht bei einem verurteilten Straftäter. Was du meinst, ist Massenflucht - und da wird das Tor hinter O/P einfach geöffnet. So simpel ist die Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste