Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@neuhier
Das ist erstmal nur für dieses Spiel!!!!! Ist das jetzt so schlimm?
Zitieren
Egal wie man es dreht und wendet....irgendjemand hat immer was zu sch...ßen

Es gibt noch ganz schön viele Karten, ich hoffe da tut sich noch was. Wetter wird morgen auch passen.
Zitieren
@heathner - Du sagst es.
Man ist manchmal echt fassungslos über manche Wiedergaben hier.
Bei manchen fehlt nur noch , das man hier eine Audiodatei einbauen kann - wo man hört, wie sie mit dem Fuß aufstampfen

@neuhier....meine Güte....Probleme haben manche.....Kauf dir Wilhelm Busch und lies so lange "Suppenkasper".....ist ja dann absolute Ruhe in A1
Zitieren
es werden ja nicht wegen der neuen tribüne gleich 7000 erfurter kommen.
ich rechne mit den gewöhnlichen 5000-5500 plus gästefans
Zitieren
Ich meine ja auch, dass in den Nordtribünenblöcken noch 3/4 verfügbar sind...natürlich war der Zeitpunkt der Veröffentlichung auch suboptimal...Donnerstag nachmittag die Situation für Samstag publik zu machen...da hatte wohl die Stadt erheblichen Anteil dran, wenn man den Worten von Herrn Mohren aufmerksam lauschte.
Lassen wir uns also überraschen.

Zur Nörgelei: in sozialen Netzwerken gab es auch schon wieder Spezialisten, welche sich über den 1€!!! Mehrpreis der NEUEN SITZPLATZTRIBÜNE gegenüber dem alten Stehblock aufregten...da kannst du dich wirklich nur noch schämen.
Zitieren
(08.04.2016, 12:48)heathner schrieb: Egal wie man es dreht und wendet....irgendjemand hat immer was zu sch...ßen

Es gibt noch ganz schön viele Karten, ich hoffe da tut sich noch was. Wetter wird morgen auch passen.

ich mecker auch weil ich nicht auf die nord möchte aber mit dk A1 müßte.....da hab ich mir ne karte für D2 gekauft....was macht man nicht alles für seinen verein!
Zitieren
gerade im Pufferblock ist es doch am geilsten.......zwinker
Zitieren
Übrigens wird im ollen Block Süd genau so abgesperrt, diesmal gut sichtbar!
Zitieren
soll block 6 pufferblock sein? und dann noch A1 und A2 ???? da hätte aber A1 gereicht!
Zitieren
Sehr schön zu sehn, daß alle auf Ost im Schatten sitzen!
Jedenfalls 14.00 Uhr!
Thor hat sein Banner schon nach links verschoben, klasse!
Zitieren
Wir haben wieder was für euch. Guckt doch einfach mal auf unseren Blog ;-)

http://swefuererfurt.de/2016/04/08/stuet...feiler-da/
Zitieren
Sonnenbrille morgen nicht vergessen für alle auf der Nord ;-) Die Sonne wird volle Breitseie scheinen ab 14Uhr
Der Pufferblock ist quasi das halbe Stadion...Safety First sag ich nur. Für mein Dafürhalten hätten wir den A damit auch besetzen können aber gut, es ist Vorschrift.
Frage mich nur, warum es in der Bundesliga beispielsweise auch ohne Puffer geht?!
Zitieren
warum hat man die anzeigetafel verabschiedet wenn sie erst montag fällt? die hätte doch morgen noch ihren dienst getan...
Zitieren
Wenn Montag die Bagger kommen, dann sind die Kabel doch längst getrennt.
Sie wird doch schon zerlegt (Ersatzteile?)
Mal nebenbei:
Hat die Anzeigetafel mal zweistelig angezeigt?
Zitieren
Die Anzeigentafel wird schon ausgenommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste