Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Falls jemand seinen A1, A2 oder 5/6 tauschen möchte, weil er morgen nicht auf die neue Tribüne will, ich hab einen Kumpel der DK E1 hat aber gerne mit auf die Nord möchte.
RWG
Zitieren
(08.04.2016, 14:46)neuhier290 schrieb: warum hat man die anzeigetafel verabschiedet wenn sie erst montag fällt? die hätte doch morgen noch ihren dienst getan...

Nimms mir bitte nicht für übel, aber langsam gehst einem mit deinem Gemotze gewaltig auf den Sack.
Zitieren
Die Anzeigetafel hätte morgen garantiert nicht mehr ihren Dienst getan, weil da aufgrund der Erdarbeiten an der Südtribüne gar kein Strom mehr liegen wird.
Zitieren
Foto vom Richtfest!
Anstatt Korn wurde mit  Silvester4 geprostet!
Zitieren
(08.04.2016, 17:10)Schnorchel Blum schrieb: Foto vom Richtfest!
Anstatt Korn wurde mit  Silvester4 geprostet!

@Schnorchel Blum, perfekt (Foto) getroffen.
Zitieren
(08.04.2016, 16:28)Viva Erfordia schrieb: Nimms mir bitte nicht für übel, aber langsam gehst einem mit deinem Gemotze gewaltig auf den Sack.

Endlich mal einer der darauf hinweisen tut, unerträglich dieses Gemotze.
Zitieren
Zitat:Mal nebenbei:

Hat die Anzeigetafel mal zweistelig angezeigt?

Also zumindestens in einem Pflichtspiel könnte ich mich nicht daran erinnern.
Zitieren
(08.04.2016, 16:28)Viva Erfordia schrieb: Nimms mir bitte nicht für übel, aber langsam gehst einem mit deinem Gemotze gewaltig auf den Sack.

merkst du noch was?
(08.04.2016, 19:33)rwejoker schrieb: Endlich mal einer der darauf hinweisen tut, unerträglich dieses Gemotze.

nimmst du drogen?  wer motzt denn? nur weil ich nicht immer eurer meinung bin?
(08.04.2016, 16:28)Viva Erfordia schrieb: Nimms mir bitte nicht für übel, aber langsam gehst einem mit deinem Gemotze gewaltig auf den Sack.

nur weil du zum forenteam gehörst macht dich das nicht schlauer.......
Zitieren
die frage solltest du dir mal stellen! es gibt bestimmt auch ein kummerkastenforum. dort biste besser aufgehoben.
Zitieren
(08.04.2016, 21:45)Fachpublikum schrieb: die frage solltest du dir mal stellen! es gibt bestimmt auch ein kummerkastenforum. dort biste besser aufgehoben.

na da spricht der richtige       was du dynamo nöla.....sch hier machst frag ich mich die ganze zeit.....wollen die nunus dich nicht mehr haben?
Zitieren
(08.04.2016, 15:13)Schnorchel Blum schrieb: ...
Mal nebenbei:
Hat die Anzeigetafel mal zweistelig angezeigt?

Sogar 3stellig - zumindest bei den Zuschauerzahlen ...
Zitieren
(08.04.2016, 15:13)Schnorchel Blum schrieb: Mal nebenbei:
Hat die Anzeigetafel mal zweistelig angezeigt?

Das einzige Spiel an das ich mich erinnere, war der 11:10 Sieg gegen LR Ahlen im DFB-Pokal.
Zitieren
(08.04.2016, 21:43)neuhier290 schrieb: merkst du noch was?

Ist wahrscheinlich der Ton den du verstehst. Und nun mach den Rechner aus oder bleibe sachlich beim Thema.
Zitieren
(08.04.2016, 22:08)Viva Erfordia schrieb: Ist wahrscheinlich der Ton den du verstehst.  Und nun mach den Rechner aus oder bleibe sachlich beim Thema.

das bestimmst du nicht.............du nicht!
Zitieren
Hier gehts ums Stadion...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste