Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Alter Platz wird nicht gehen, Aik.Dort werden Sitzschalen sein.
Zitieren
Hast du ja heute gesagt, stimmt...
Ich hab den Bauplan nicht im Kopf...
Also dann dort, wo heute die Osnasen standen??
Zitieren
Ist noch nicht ganz raus. Aber dadurch, dass ne Durchgängigkeit gegeben ist, ist es ja erstmal egal :)
Zitieren
Der Stehplatzbereich in Süd umfasst ja mehr Blöcke als in der Nordkurve. Aber es könnte dort sei, wo jetzt ungefähr Block 5/6 ist.,könnte auch mittig hinterm Tor sein (auf Höhe Anzeigetafel, die Montag abgerissen wird)
Zitieren
Gibt es schon nen Überblick, wieviele Sitze gestern kaputt gegangen sind?  Pfeifen
Mir ist keiner aufgefallen...  Lachen7
Zitieren
Nicht ein einziger.
Zitieren
(10.04.2016, 10:19)Viva Erfordia schrieb: Nicht ein einziger.

Na sowas - keiner hat auf den Sitzen gestanden und " voller Emotionalität" dabei versehentlich was kaputt gemacht??

Ey Leute -das geht gar nicht. Ihr könnt doch nicht der Erfurter Bürgerschaft den Eindruck von "Zivilisation " vermitteln - die unlängst in einer TA-Kommentarspalte meinte, der gemeine RWE-Fan hätte eine Verwandtschaft zum Schwein.... Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Standen genug Leute auf den Sitzen und ehrlich gesagt empfinde ich es als Wunder, dass keiner kaputt gegangen ist. Mal sehen, was die nächsten Spiele dahingehend "bringen".
Zitieren
Habe ich gestern auch beobachtet...aber mal ganz ehrlich: Wieso stellt man sich auf die Sitze? Erstens ist davür genug Platz und zweitens sieht der Hintermann nix mehr, es sei denn er tut dasselbe. Nicht nachvollziehbar.
Zitieren
War die Nutzung der Nordtribüne gestern eigtl. nur eine Ausnahme? Oder ist sie für die verbleibenden zwei Spiel auch offen?
Zitieren
Wird offen sein. Beim nächsten Mal auch der Stehplatzbereich. Aber dafür wird es wohl dann Block 5/6 nicht mehr geben
Zitieren
...Aalen bringt eh nur einen kleinen Transporter an Fans mit.
Wichtig ist nur, dass gegen Cottbus alle Zugänge/Blöcke freigegeben werden... Da könnte dann "Ausverkauft" zum ersten mal gemeldet werden :)
Zitieren
Gegen Cottbus dürfte es in der Nord dann erstmals einen Pufferblock geben.
Zitieren
Naja ist ja das letzte Heimspiel der Saison. Wird denke ich so oder so rappelvoll werden :)
Zitieren
jetzt mal bitte frei von aller Freude über den Sieg und völlig neutral......wie ist die Akustik im neuen Teil des Stadions und wie kommt diese auf dem Platz und z.B. auf der West an?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste