Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Mensch neuhier290: freu dich doch einfach mal auf morgen!
Das bringt doch nix ein so das Fest zu verderben.
Es ist soweit, morgen - endlich.  RWE
Zitieren
Der kann sich nicht freuen, weil die alte Anzeigetafel nicht geht.
Aber wenns Dich beruhigt, ich freue mich.
Zitieren
(08.04.2016, 21:44)neuhier290 schrieb: nimmst du drogen?  wer motzt denn? nur weil ich nicht immer eurer meinung bin?

Sicher darf man auch anderer Meinung sein, spricht doch nicht's dagegen. Die Frage ist nur, wie. Beim nächsten mal überlegen was du schreibst, bevor du auf die Tastatur drischst. Wie man auf Drogen kommt weißt sicher nur Du. Kann Dich aber beruhigen, nehmen tu ich keine.
Zitieren
(08.04.2016, 21:59)Airfurter schrieb: Das einzige Spiel an das ich mich erinnere, war der 11:10 Sieg gegen LR Ahlen im DFB-Pokal.

Wir haben mal 11:0 gewonnen! Ich war dabei. Und nun alle mal wieder etwas runter kommen und raten wann und gegen wen das war. Ein Tip von mir-es war nicht die höchste Spielklasse der DDR.
Zitieren
(09.04.2016, 00:36)hoschi schrieb: Wir haben mal 11:0 gewonnen! Ich war dabei. Und nun alle mal wieder etwas runter kommen und raten wann und gegen wen das war. Ein Tip von mir-es war nicht die höchste Spielklasse der DDR.

FC Rot-Weiß Erfurt
-
BSG Motor Werdau
11:1  , Aufstiegsspiel 1972
Zitieren
(09.04.2016, 00:36)hoschi schrieb: Wir haben mal 11:0 gewonnen! Ich war dabei. Und nun alle mal wieder etwas runter kommen und raten wann und gegen wen das war. Ein Tip von mir-es war nicht die höchste Spielklasse der DDR.

Das war mein erstes Spiel beim glorreichen RWE Winken1 Danach war es um mich geschehen
Zitieren
(08.04.2016, 22:10)neuhier290 schrieb: das bestimmst du nicht.............du nicht!

Sportfreund - sehr wohl bestimmt @viva erfordia das !!

Entweder bleibst Du sachlich und unterstellst anderen nicht Drogengebrauch - und bei Beratungsresistenz verschreibe ich Dir 14 Tage Ruhe hier. Damit ist das dann erledigt, weil andere hier diskutieren wollen.
Zitieren
Ich glaub da ging's um den Ton, den er versteht oder halt nicht.

Sei's drum, jeder kommt mal nen Stück runter und ist nachher mal ordentlich laut im Stadion zwinker
Zitieren
Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt
-
BSG Motor Werdau
11:1  , Aufstiegsspiel 1972

Die Frage lautete aber:
Zitat:Hat die Anzeigetafel mal zweistelig angezeigt?

Die Anzeigetafel, die jetzt steht, stand 1972 noch nicht.
Zitieren
Erster Torschrei in der neuen NORD: Jens Möckel!!!  Cheerleader
Zitieren
bei aller liebe, aber hast doch echt ne komplette macke.
Zitieren
Wer dabei war, hat fantastische Vereinsgeschichte erlebt!
Wenn du hier kreplig wirst kannst du Nörgler uns heute mal Hose
Zitieren
(09.04.2016, 16:22)Fachpublikum schrieb: bei aller liebe, aber hast doch echt ne komplette macke.

Für Leute wie ihn wurde die Ignorierfunktion erfunden. Beten

Wo kommen eigentlich die Ultras unter, wenn das Stadion fertig ist?
Zitieren
Südtribüne
Zitieren
Auf euern alten Platz oder in Block 5/6??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste