Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Die Sektorentrennung ist doch überall so und die Sicherheitsvorschriften denkt sich RWE nicht aus!
Ich finde es so besser als wenn wie letztes Jahr 5000 Leute -d.h. alle außer vip -durch einen Eingang müssen.
Wir befinden uns in einer Insolvenz und spielen Regionalliga! !!
Das InfoNiveau bzw Nichtinfoniveau der Homepage ist aber wirklich ärgerlich. Da sollte doch was zu machen sein. ..!!!
Zitieren
(02.08.2018, 23:09)Nummer 8 schrieb: Die Sektorentrennung ist doch überall so und die Sicherheitsvorschriften denkt sich RWE nicht aus!

Und wenn alle von der Brücke springen, springst du mit? 
(endlich kann ich das auch mal sagen, hehe)


Das ist doch absoluter Müll. Ich kenne mindestens 7 Fälle, bei denen sich Vater und Sohn in der Halbzeit aufn Getränk treffen, jemand nach seiner Tochter in der Kurve schaut, jemand Freunde "drüben" hat, mit denen er mal quatschen will usw. 
Sehr schade, dass Rot-Weiß diesen Sinnlosweg mitgehen muss.
Zitieren
Wartet doch mal ab. Es gibt eine neue Spieltagsleitung und einen neuen Einlass. Das muss sich erst mal einschleifen und dann können wir vielleicht Erleichterungen erwirken.

Die neue Einlasssituation ist gut und eine klare Verbesserung zu vorher. Wegen der Durchlässigkeit zwischen Sitz- und Stehplatz werden wir dann beim Verein nachhaken.

@O.S.
Es wäre hilfreich, wenn du deine Kritik weniger absolut äußern und akzeptieren würdest, dass es bei solchen Abläufen noch ein paar mehr Sichtweisen und Interessen zu beachten gibt.

Insgesamt sollte bitte jedem klar sein, dass wir uns in einer Insolvenz befinden. Es gibt keinen Pressesprecher und wenig Personal, welches sich aufopfert und nicht alles schafft. Gerade Veröffentlichungen sind ein heikles Thema, dass immer mit ganz oben abgestimmt werden muss.
Zitieren
(03.08.2018, 08:14)Flaschendeckel schrieb: Und wenn alle von der Brücke springen, springst du mit? 
(endlich kann ich das auch mal sagen, hehe)


Das ist doch absoluter Müll. Ich kenne mindestens 7 Fälle, bei denen sich Vater und Sohn in der Halbzeit aufn Getränk treffen, jemand nach seiner Tochter in der Kurve schaut, jemand Freunde "drüben" hat, mit denen er mal quatschen will usw. 
Sehr schade, dass Rot-Weiß diesen Sinnlosweg mitgehen muss.

Wow, 7 Fälle. Na, da muss man natürlich zwingend über ein völlig neues Konzept nachdenken.
Irgendwann möchte sicher auch noch jemand in der Hz mal schnell rüber in den Gästeblock oder wohin auch immer.
@O.S
Die Massen, die hinter der alten Tribüne am grünen Tor gerüttelt haben , um vom Tribünenbereich in den Stehplatzbereich zu gelangen, waren auch überschaubar (um es mal vorsichtig zu beschreiben)
Zitieren
ICH kenne 7 Fälle. Nicht die ganze Kurve oder alle die drüben sitzen. Manchmal frag ich mich, wie man so ein Hohlbrot sein kann und alles ins lächerliche zieht.
Zitieren
Dann muss ich mir auch nochmal Gedanken machen, wie wir das morgen machen.
Plan war eigentlich das Frau und Kind sitzen und ich in den Stehplatz gehe.
Falls das Kind dann zwischendurch doch mal in die Kurve möchte, holt Papa ihn halt kurz ab. Das wird ja dann jetzt wohl nix.
Mal schauen was die Familie dazu sagt.
Zitieren
Das mit dem Hohlbrot gebe ich gerne zurück. Monatelang wird hier alle 14 Tage darüber lamentiert, dass alle zuschauer über den Südeingang ins SWS gelangen auch die Sitzplatzkarteninhaber. Jetzt hat man ENDLICH eine Lösung dafür gefunden und schon geht das Mimimimi wieder los, weil jetzt ein paar Leute aus dem Sitzplatzbereich micht mehr in den Stehplatzbereich können. Stehplatzinhaber konnten sowieso nicht in den Sitzplatzbereich.
Werden diese persönlichen Befindlichkeiten irgendwann mal aufhören ?
Das ist wirklich lächerlich.
Zitieren
Man muss doch nicht gleich alles so hochkochen. Das ist ja wie beim Kaffeekränzchen.

Das ist doch eine ganz normale Abwägungsgeschichte. Das man mal jemanden besuchen möchte, ist doch verständlich, aber eben aktuell nicht bedacht worden. Man wird das Thema ansprechen und sehen, ob es da eine Lösung gibt.
Zitieren
Ich glaube hier sind manche ein bisschen zu verwöhnt mit der Offenheit der einzelnen Bereiche.
Wenn man keine Karte für den entsprechenden Bereich hat, hat man da meiner Meinung nach auch nichts zu suchen.
Das gibts doch so gut wie nirgends das man fröhlich umher spazieren kann wo man will. Hat sicherlich auch mit Sicherheit der Besucher zu tun.

Und man kann auch 90 Minuten ohne seine Sitzplatz/Stehplatz Gespräche aushalten oder?
Zitieren
(03.08.2018, 11:13)Papa schrieb: Das mit dem Hohlbrot gebe ich gerne zurück. Monatelang wird hier alle 14 Tage darüber lamentiert, dass alle zuschauer über den Südeingang ins SWS gelangen auch die Sitzplatzkarteninhaber. Jetzt hat man ENDLICH eine Lösung dafür gefunden und schon geht das Mimimimi wieder los, weil jetzt ein paar Leute aus dem Sitzplatzbereich micht mehr in den Stehplatzbereich können. Stehplatzinhaber konnten sowieso nicht in den Sitzplatzbereich.
Werden diese persönlichen Befindlichkeiten irgendwann mal aufhören ?
Das ist wirklich lächerlich.

seh ich auch so,es wird mit Sicherheit auch zu einer Entspannung beim Tageskassenverkauf führen denn man hat ja jetzt in der Süd 2 Schalter für Stehplätze.....vorher ja rechts die Steherkasse und links die Sitzplätze.....denke gerade morgen wird man das merken wenn der Andrang dann etwas größer ist......ich finde es gut,ist in vielen anderen Stadien auch so....auch daran gewöhnen wir uns.
Zitieren
(02.08.2018, 21:13)Felix Magath schrieb: Mahlzeit...... da die Stadionwurst die Seele baumeln lässt, möchte ich Euch auf einige Neuerungen der gastronom. Versorgung zur neuen Saison aufmerksam machen. Hauptspeisen werden Bratwurst und Nudeln mit Goulasch sein. Das wird es in Zukunft nur an den Kiosken R/S und O geben. An Kiosk Q und T gibt es Getränke. Zusätzlich wird es in jedem Kiosk der Steigerwaldkurve Brezeln geben und in Kiosk O darüberhinaus Kuchen + Obstsalat. Für Samstag steht zusätzlich ein Grillwagen zwischen Kiosk R/S und T. Bei den Kiosken R/S und O warten jeweils 4 Verkäufer auf Euch. Bitte beachtet in der „Schlangenbildung“ die Hinweisschilder!! Es wird 2x Getränke, 1x Speisen+Getränke und 1x nur Speisen geben. Es ist in der neuen Saison auch nicht mehr möglich, vom Sitzplatzbereich der Kurve in den Stehplatzbereich zu kommen!! Solltet Ihr fragen haben, nur zu..... Ansonsten gute Anreise, Durst mitbringen, Mannschaft Supporten und den Heimsieg feiern!!

Danke für die Info und was ist mit Block N und M ? Selbstversorgung oder wie ist das geregelt? werde morgen das erste mal in M sein,hatte DK in Q vorige Saison.
Zitieren
(02.08.2018, 21:35)Felix Magath schrieb: Sollte jemand Karten für die Familientribüne Block M haben, so findet für diese Zuschauer die Versorgung im Parksaal der Arena statt. Stand heute, gibt es Wiener und Obstsalat als Speisen.

ups,man sollte doch vorher erst alles lesen :)
Zitieren
(03.08.2018, 09:08)Nummer13 schrieb: Wartet doch mal ab. Es gibt eine neue Spieltagsleitung und einen neuen Einlass. Das muss sich erst mal einschleifen und dann können wir vielleicht Erleichterungen erwirken.

Die neue Einlasssituation ist gut und eine klare Verbesserung zu vorher. Wegen der Durchlässigkeit zwischen Sitz- und Stehplatz werden wir dann beim Verein nachhaken.

Das hört sich schon besser an - und ist in der Entstehung verständlich.
Dann hoffe ich mal, das es schnelle Einsicht beim Verein gibt. Damit sich z. B. Sitzplatz und trotzdem Block 3 Erweb nicht ausschließen.
Oder einer der anderen genannten Gründe, den Sektor im Umlaufbereich wechseln zu können.
Zitieren
Herbert Grönemeyer kommt ins Steigerwaldstadion nach Erfurt

Schön, das nach 3 Jahren sowas wieder mal stattfindet im Stadion.
Nur - wieder Grönemeyer ? Kommt man andere Bands und Sänger nicht ran für Erfurt ?
Zitieren
Am 13.11.2018 können alle Westtribünenromantiker noch einmal auf selbiger Platz nehmen.
Der DFB macht's möglich.

Frauen-Länderspiel Deutschland vs Spanien

Tickets
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste