Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wo steht da was von Westtribüne?
Zitieren
Hast Recht da steht Westribüne Lachen8

Hab den Shop mal ausprobiert. Bestellen kann man da gezielt nichts auf der West. Vorerst wohl nur Süd und Ost.
Obwohl der schöne bunte Blockplan was anderes suggeriert.
Zitieren
und wo finden jeze die treibjagden statt? muss mich ja bissl einrichten...
Zitieren
In Karl Marx Stadt  Pfeifen Lachen7
Zitieren
YouTube

Ab 2:42 sind bewegte Bilder vom Georgi-Dimitroff-Stadion aus dem Jahr 1961 zu sehen. Auch wenn es keine Sportvernstaltung zu sehen gibt im Video - genial.
Zitieren
Zur Info:

Mit Fahrplanwechsel zur Wiederinbetriebnahme der Marktstraße am  25.Oktober werden die Haltestellen Landtag/IHK in Landtag/Stadion Nord,  Steigerwaldstadion in Humboldtstraße und die Haltestelle Agentur für  Arbeit in Stadion Ost umbenannt. Hintergrund ist die Veränderung der  Eingänge zum Steigerwaldstadion. An der jetzigen Haltestelle  Steigerwaldstadion gibt es keinen Eingang mehr. Um Verwirrungen zu  vermeiden, kommt es zur Umbenennung.

Text : EVAG Erfurt
Zitieren
Also bei der Haltestelle Agentur für Arbeit finde ich die Umbenennung sinnfrei.
Zitieren
Ist wohl wirklich sinnfrei bezüglich Ost.
Hätte man ja aus Thüringenhalle auch gleich noch Stadion Süd machen können.

Und ja - die Massen an RWE-Fans sind verwirrt, wenn sie SWS alt aussteigen und geschlossene Eingänge vorfinden...
Zitieren
Jeden Tag ist der 1.April in Erfurt!
Zitieren
Der RWE steht übrigens im Schwarzbuch der Steuerzahler mit TEUR 887 wegen der Rasenheizung...
Zitieren
Steuerzahlerbund kritisiert Geldverschwendung in Thüringen

Die offensichtlich falsche Aussage beim Steuerzahlerbund ist ja schon bedenklich.
Das aber beim MDR keiner mal nachfasst und fragt : Wie belegen Sie Ihre Aussage ? ist schon derbe.....
Zitieren
(06.11.2018, 13:32)Asumel schrieb: Der RWE steht übrigens im Schwarzbuch der Steuerzahler mit TEUR 887 wegen der Rasenheizung...

Hallo ??? ich glaube genau so funktioniert die Lügenpresse, Unwahrheiten und halbwahrheiten einfach unreflektiert weitergeben.

Wenn jemand in dem "Buch" steht, dann der Eigentümer oder Erbauer der Rasenheizung und das ist in keinem Fall unser Verein.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, zumal der Artikel in dem "Schwatzbuch"  himmelschreiend ungenügend recherchiert scheint. Warum die Rasenheizung nutzlos war erschließt sich mir nicht, schließlich kam sie mehrmals zum Einsatz und scheint auch gut zu funktionieren. Seit dem es die Heizung gibt, wurde doch im Winter zumindets seit 2013 kein Spiel mehr abgesagt oder ??
"Unbenutzt" wie dieser ominöse "Bund der Steuerzahler" schreibt, sieht da sicher anders aus und so eine Äußerung grenzt dann eben an eine Lüge.
Ebenso die absurden Äusserungen des MDR die doch tatsächlich glauben eine Rasenheizung taut den über Nacht gefallenen Schnee weg. Einfach lächerlich solche Experten. Die Schneeräumaktionen unserer tollen Fans müssen als Begründung herhalten, dass die Heizung nicht angeschalten war - ebenso absurd, dumm und unfähig , MDR eben.
Gruß O.S.
Zitieren
Und ist eine vorhandene Rasenheizung nicht auch Bedingung für die Drittligalizenz?
Zitieren
Ich glaube nur eine Empfehlung. Ab Liga 2 Pflicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
(06.11.2018, 21:33)DanielR78 schrieb: Ich glaube nur eine Empfehlung. Ab Liga 2 Pflicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Das Statut der 3. Liga sieht eine Rasenheizung als Zulassungsvoraussetzung vor, lässt aber "in besonders begründeten Ausnahmefällen, z. B. für Aufsteiger aus der 4. Spielklassenebene", eine Ausnahmegenehmigung zu."
Quelle: wikipedia.org
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste