Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ja so denke ich auch.
Aber @Stadionwurst seine Punkte sind trotzdem richtig.
Wobei Anreise mit der Bimmel ist eigentlich überall gut. Nur zur West am besten.
Zitieren
Mal ne Frage: Wo waren die Zuschauer-WC in der WEST und wieviele gab es?
Zitieren
Es gab unzählige WC beim Dortmundspiel. Man musste nicht wirklich anstehend. Sie standen alle an der Rückseite der Tribüne.
Zitieren
Eine prima Alternative!Die WEST ist ja nicht nur für Fußball zu nutzen, sondern eben auch für LA.
Catering ist wohl genauso praktisch und mobiel zu organisieren.
Bratwurstrost sowieso...
Fast alle relevanten LA-Sparten sind von der WEST ideal zu sehen!
Schon allein die Zieleinläufe, Weitsprung usw usf
Zitieren
So ist es GfoA.
Ich war jahrelang auf der West. Sehr gern sogar. Ich habe mich aber dn das neue Stadion gewöhnt. Der alten Zeiten wegen würde ich gern noch einmal dort Platz nehmen.
Zitieren
Schon allein die Zuwegung zu M ist eine reine Katastrophe. Planerisch völliger Müll. Dafür die zweitteuersten Tickets und ständig den Traffic vor den Beinen. Dann lieber die West. Da sind die Wege viel einfacher zu den Plätzen. Damit habe ich die Gründe für die West aus meiner Sicht erklärt.
Zitieren
Naja, in dem M Bereich könnte man ja einfach kommen, wenn der dazugehörige Eingang offen wäre und von *Traffic* vor den Beinen habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.
Zitieren
(31.07.2023, 16:17)mirko schrieb: Naja, in dem M Bereich könnte man ja einfach kommen, wenn der dazugehörige Eingang offen wäre und von *Traffic* vor den Beinen habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.

Würde bedeuten, man muss in Nordost den Zugang öffnen, dort Versorgung absichern, Toiletten und Security.
Traffic vor den Beinen - da bräuchte ich mal ne Erklärung. Ist damit gemeint, dass man auf seinem Platz immermal aufstehen muss, weil jemand durch will ?
Zitieren
Nach der Wirtschaftlichkeit wurde nicht gefragt.
Zitieren
(01.08.2023, 00:38)mirko schrieb: Nach der Wirtschaftlichkeit wurde nicht gefragt.

Das ist aber der springende Punkt, warum man, wenn man aktuell nach M will, am Eingang zu Block N ins Stadion gelangt und erst durch Block N laufen muss.
Zitieren
Nein, dass ist nicht der springende Punkt, sondern geht es um die Aussage, dass man eben nur über N reinkommt ( Aussage von @stadionwurst "Planerisch völliger Müll") und das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Die Anfangszeit wurde immer über Block M/L reingelassen.
Die Wirtschaftlichkeit kommt dann in's Spiel, wenn eben Block L nicht in den Verkauf geht, weil dann zusätzliche Kräfte gebraucht werde.
Ich gehe mal davon aus (war gegen den BVB nicht Vorort), dass gegen den BVB nicht über N eingelassen wurde. Wenn ja, wäre das tatsächlich etwas seltsam.
Zitieren
(01.08.2023, 08:27)mirko schrieb: Nein, dass ist nicht der springende Punkt, sondern geht es um die Aussage, dass man eben nur über N reinkommt ( Aussage von @stadionwurst "Planerisch völliger Müll") und das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Die Anfangszeit wurde immer über Block M/L reingelassen.
Die Wirtschaftlichkeit kommt dann in's Spiel, wenn eben Block L nicht in den Verkauf geht, weil dann zusätzliche Kräfte gebraucht werde.
Ich gehe mal davon aus (war gegen den BVB nicht Vorort), dass gegen den BVB nicht über N eingelassen wurde. Wenn ja, wäre das tatsächlich etwas seltsam.

Dann vertreten wir ja den gleichen Standpunkt...

Edit: Aber irgendetwas war am Zugang zu Block M über den Eingang  Nordost. Führt der Weg nicht an einem Polizeibereich vorbei, was nicht sein darf ?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher
Zitieren
Ja, irgendetwas ist da mit Bullerei. Kann natürlich sein, dass es dadurch nicht mehr geht. Wer war gegen den BVB in M?
Vielleicht kann Der ja aufklären.
Zitieren
(31.07.2023, 15:26)stadionwurst schrieb: Schon allein die Zuwegung zu M ist eine reine Katastrophe. Planerisch völliger Müll. Dafür die zweitteuersten Tickets und ständig den Traffic vor den Beinen. Dann lieber die West. Da sind die Wege viel einfacher zu den Plätzen. Damit habe ich die Gründe für die West aus meiner Sicht erklärt.

Deswegen habe ich meine Dauerkarte von Block N Reihe 11 auf Block M Reihe 8 verlegt. Die Reihe 10 dient als Durchgang zwischen den beiden Blöcken. 
Bei halbwegs gut besuchten Spielen hast dann ständig den Durchgangsverkehr auf Reihe 11 durch die Reihe 10. Vom Spiel sieht man dann tatsächlich wenig. Eigentlich ein Unding. Das sind Karten die nicht billig sind und dann hast du den Ärger mit der Sichteinschränkung.
Zitieren
(01.08.2023, 08:32)Papa schrieb: Dann vertreten wir ja den gleichen Standpunkt...

Edit: Aber irgendetwas war am Zugang zu Block M über den Eingang  Nordost. Führt der Weg nicht an einem Polizeibereich vorbei, was nicht sein darf ?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher

Ich glaube es war sogar durch den späteren Saal und Cateringbereich durch den man durch konnte. Und wenn Du wolltest konntest Du auch im Treppenhaus verschwinden. Wahrscheinlich hat man deswegen die Seite nicht mehr offen. Frag doch mal offiziell nach bei David wieso man das nicht mehr macht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste