Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
Und ich sage Dir: So einen Elfmeter gibt man! Ich fand ihn berechtigt. So sollte man einen Spieler nicht bedrängen...
Also ich rege mich nicht über den Elfer auf.
(19.11.2010, 21:15)NullZuNull schrieb: Und ich sage Dir: So einen Elfmeter gibt man! Ich fand ihn berechtigt. So sollte man einen Spieler nicht bedrängen...

Ich war dabei hab es 20 Meter Live davon gesehen mann kann ihn geben aber auch nicht .
Für mich nicht aber wer bin ich .
So ist Fußball und so wird er auch immer Bleiben. Punkt.

Fakt ist: Die zweite Halbzeit hat sich Rot-Weiß viel zu sehr beeindrucken lassen. Da fehlte Cleverness. Routine und Selbstvertrauen mit so einer Situation umzugehen. Der Elfmeter war die logische Konsequenz.
(19.11.2010, 21:42)NullZuNull schrieb: Fakt ist: Die zweite Halbzeit hat sich Rot-Weiß viel zu sehr beeindrucken lassen. Da fehlte Cleverness. Routine und Selbstvertrauen mit so einer Situation umzugehen. Der Elfmeter war die logische Konsequenz.

Gebsch dir ohne umschweife oder wiederwort Recht .

Frappierend ist aber tatsächlich, dass wir auswärts seit Jahren sehr häufig die logische Konsequenz ziehen müssen und dann mit leeren Händen nachhause fahren. Und ich sehe das wie NullzuNull, so ein Elfmeter ist dann folgerichtig häufig das Resultat für ein Nachlassen in der 2. Halbzeit; in Saarbrücken wurde das glücklicherweise nicht bestraft, aber das hat sich bis jetzt leider als Ausnahme von der Regel erwiesen.
Wohl Wahr.
Hätte Möckel beim 1:1 das in unseren Strafraum gemacht mit dem Sichone, oder wie der heißt, wärs ein klarer Elfer gewesen... .


(19.11.2010, 22:29)RWE 63 schrieb: Hätte Möckel beim 1:1 das in unseren Strafraum gemacht mit dem Sichone, oder wie der heißt, wärs ein klarer Elfer gewesen... .

Ach, Bullshit! Bringt jetzt eh nichts mehr darüber zu schwafeln...das Ding ist durch. Wenn die Jungs Eier haben, werden sie Alles für Platz vier geben - auch Auswärts. Wenn nicht...typisch RWE.
Hast ja recht, Schuld waren die Jungs selbst.

Schön wärs mit Platz 4..... Naja, irgendwann muß ja mal ne gute Rückrunde kommen.
(19.11.2010, 22:50)NullZuNull schrieb:
(19.11.2010, 22:29)RWE 63 schrieb: Hätte Möckel beim 1:1 das in unseren Strafraum gemacht mit dem Sichone, oder wie der heißt, wärs ein klarer Elfer gewesen... .

Ach, Bullshit! Bringt jetzt eh nichts mehr darüber zu schwafeln...das Ding ist durch. Wenn die Jungs Eier haben, werden sie Alles für Platz vier geben - auch Auswärts. Wenn nicht...typisch RWE.

das sehe ich auch so, Meister Pohl klärt nunmal seine Zweikämpfe zu 80% durch Fouls, nicht gerade gut so, aber sein Ding. Deshalb sollte die ganze Mannschaft nun antworten, am besten morgen gleich in Regensburg. Lobeda ist nun abgehagt, jetzt auf die Liga konzentrieren ......
http://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY


ALLES WIRD GUT !!
(20.11.2010, 01:58)Lemmi schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY


ALLES WIRD GUT !!


Schönes Ding ! Kannte ich noch nicht.
(19.11.2010, 21:50)dj_mario2009 schrieb:
(19.11.2010, 21:42)NullZuNull schrieb: Fakt ist: Die zweite Halbzeit hat sich Rot-Weiß viel zu sehr beeindrucken lassen. Da fehlte Cleverness. Routine und Selbstvertrauen mit so einer Situation umzugehen. Der Elfmeter war die logische Konsequenz.

Gebsch dir ohne umschweife oder wiederwort Recht .

Falsch! Der Elfmeter wurde in der Nachspielzeit gegeben - und da waren wir ganz klar am Drücker.
(20.11.2010, 15:16)hockeyfan schrieb: Falsch! Der Elfmeter wurde in der Nachspielzeit gegeben - und da waren wir ganz klar am Drücker.

aber nicht in der 2.HZ der Verlängerung da waren wir wieder schwach

egal schließt das Thema is vorbei


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.596 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.299 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.879 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste