Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
Im Achtelfinale des Thüringer Landespokals trifft der FC Rot-Weiß am kommenden Samstag (13.30 Uhr) auf Thüringenligisten Motor Altenburg.

Homepage von Motor Altenburg

Motor belegt in der Tabelle derzeit den sechsten Rang.

Die Skatbank-Arena in Altenburg fasst, laut Homepage der Gastgeber, immerhin für 22.500 Zuschauer.

Mein Tipp: 1:5

Euer Forenteam ist live vor Ort und wird ab 13.30 Uhr hier im Forum vom Spiel berichten.
Hinfahren, Groundpunkt machen, Sieg einfahren und wieder heimfahren.
Ales auf nach Altenburg und unterstützt die Jungs. Kick off ist um halb zwei, wegen den mdr.
Einfach wird es sicher nicht, das Weiterkommen aber natürlich Pflicht.
Altenburg wird brennen, ähnlich wie Pößneck als denen die Sensation gelang.
In diesem "Pokaljahr" war RWE vor den Ostthüringern gewarnt, hoffentlich auch jetzt gegen Altenburg.
In der Tabelle steht Motor etwas besser da als Pößneck, dass spielerische Niveau dürfte aber ähnlich sein.

Frühes Tor machen, denen Lust und bedingungslose Einsatzbereitschaft nehmen und dann als Sieger die Skatbank-Arena verlassen.
Klingt easy, wird es hoffentlich auch.

Altenburg 0 - 3 RWE
Zählt eigentlich Maluras Sperre auch im Pokal?
Malura dürfte im Pokal spielen, man könnte aber schon mal testen wie es ohne ihn ist.
Zitat:Schiedsrichter: Stefan Prager
Assistenten: Daniel Adam und Marcel Rauner
TFV
Karten gibts dann dort?
Zitat:Einlass: 12:00 Uhr
Tickets:
Vollzahler: 6,00 Euro
ermäßigt: 4,00 Euro (Schüler und Studenten)
Kinder: bis 14 Jahre freier Eintritt
Programmheft: 0,50 Euro

Zitat:Hinweis für die Erfurter Fans:
Für einen reibungslosen Ablauf und schnellen Einlass, haben wir für die Fans des FC Rot-Weiß Erfurt einen direkten Eingang zum Gästeblock eingerichtet. Der Weg führt über das "Alte Stadion", gekennzeichnet mit dem Bereich E2.
Aus organisatorischen Gründen ist an diesem Tag das Parken mit dem PKW nur auf dem "Großen Festplatz" möglich.
Quelle
(06.10.2010, 12:09)Kaeffchen schrieb: Karten gibts dann dort?

ne, morgen im anger bei ner saftschupse... *spässchen*
Scheint ne ganz schicke Arena zu sein, oder? Ist das Kunstrasen? xD
(06.10.2010, 17:12)Erbsenzähler schrieb: ...Ist das Kunstrasen? xD
Ich denke mal ja.
Irgend sowas habe ich vernommen...
(06.10.2010, 18:09)Je-Pe schrieb:
(06.10.2010, 17:12)Erbsenzähler schrieb: ...Ist das Kunstrasen? xD
Ich denke mal ja.
Irgend sowas habe ich vernommen...

Wieso spielen die nicht im Stadion?

Auf der Homepage steht jedenfalls, dass beide Plätze mit echtem Rasen bepflanzt sind und nur das kleine 90 m Feld nicht mit grünem Rasen bepflanzt ist.
na die spielen doch im stadion soweit ich eben gelesen hab wir sind auch vor ort
Hallo Rot-Weiße Anhängerschaft,

der Stadionkomplex besteht aus drei Spielfeldern (2 x Rasen, 1 x Kunstrasen)

Der Kunstrasenplatz befindet sich direkt neben dem Alten Waldstadion.

Gespielt wird, sollte es keinen Wintereinbruch etc geben, definitiv in der Skatbankarena (ehem. Waldstadion und vor 1990 Leninstadion) auf Rasen. Die Skatbankarena gehört zu einem der größten Stadien im Freistaat Thüringen (offizielle Kapazität bei ca. 22.000). Im Ligabetrieb finden sich im SChnitt ca 220 Zuschauer ein.

Die Gästefans werden über das Areal des Alten Waldstadions geführt.

Für die Leute die mit dem Zug nach ABG reisen, denne sei gesagt, dass es ein ganz schöner Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion ist (lt. google maps 3,5 km bzw.ca 30- 45 Min Fußweg). Es fahren zwar Sonderbusse aber diese sind normalerweise für die Altenburger gedacht.

Mit wievielen Gästefans kann man in etwa rechnen? Ihr solltet das bessere Erfahrungswerte haben als ich.

Falls Ihr weitere Fragen haben solltet, ich beantworte sie gerne.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Seite von Motor Altenburg.

http://www.motor-altenburg.de


Grüße aus Altenburg

P.S: Mein Tipp: 3:1 Rot-Weiß Erfurt nach Verlängerung.
viele erfurter werden erfahrungsgemäß nicht kommen... 200 denke ich mal.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.453 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.872 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste