Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
Also gibt es wieder "angewärmte Kugeln" ? Glaub auch, dass wir im VF noch nicht auf den FC Petze 07 treffen.
Ich bin froh, dass wir diese Hürde genommen haben.
Das Ergebnis gaukelt einem so ein bisschen vor, dass wir im Schongang weitergekommen sind .
Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass wir uns lange so schwer tun würden.
Ist man ehrlich, dann war es in erster Linie unserer wesentlich besseren Fitness geschuldet, dass wir letztlich souverän gesiegt haben.
Aber man sollte in diesem Zusammenhang auch mal den Gegner loben.
Das Altenburg in Hälfte 1 auf Augenhöhe mitgespielt hat, hat sicher auch wesentlich an uns gelegen.
Trotzdem ist es bemerkenswert, wie sich diese Mannschaft angestellt hat.
Erst als die Kräfte schwanden, hat man einen 3-Klassen-Unterschied ausmachen können.
Von daher fällt es mir nicht schwer, einfach mal den Gegner zu loben.
(10.10.2010, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Also gibt es wieder "angewärmte Kugeln" ? Glaub auch, dass wir im VF noch nicht auf den FC Petze 07 treffen.

Als ich das letzte Mal von angewärmten Kugeln geschrieben hab,haste dich dagegen gewehrt !!! Und nu ???
(10.10.2010, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Also gibt es wieder "angewärmte Kugeln" ? Glaub auch, dass wir im VF noch nicht auf den FC Petze 07 treffen.

Kommt drauf an. Vielleicht in Kernbergcity. Schließlich gibt es sofort flüssiges Geld zu verdienen. Trainer und so. Außerdem ist für die Sicherheit der gastgebende Verein zuständig, da braucht dann der TFV nur den VIPBEREICH. Im Finale muss er dann schon ein bissel was tun oder tun lassen.
(10.10.2010, 13:45)stroh schrieb: Als ich das letzte Mal von angewärmten Kugeln geschrieben hab,haste dich dagegen gewehrt !!! Und nu ???

Aber nur ganz schwach hab ich mich gewehrt; man glaubt ja immer noch irgendwie an das Gute zwinker
genaue zuschauerzahl:

243 Fans aus Erfurt, 1104 Normaltickets, 314 ermäßigte Tickets, 62 Sonder - VIP, 65 Schiriausweise, 22 Presse, 25 MDR, 30 Normal - VIP, 438 freier Eintritt (Lebenshilfe e.V., Kinder unter 14 Jahren) = 2303
Woher weißt du denn das so genau?
bin bei altenburg bissl involviert.
(11.10.2010, 18:04)Dresdner schrieb: bin bei altenburg bissl involviert.

Wo du aber auch überall rumkreuchst und fleuchst :lachen:
der gegner ist eben wachsam...
nee, hat private gründe.
25 Mann MDR Heimatsender für die knapp 15 Minuten Spielbericht? Das ist ja allerhand, muß ich sagen. Und die gelten als Zuschauer oder haben die gearbeitet ?
(11.10.2010, 21:15)ronry schrieb: 25 Mann MDR Heimatsender für die knapp 15 Minuten Spielbericht? Das ist ja allerhand, muß ich sagen. Und die gelten als Zuschauer oder haben die gearbeitet ?
Viel zu viele Fragen...
Hauptsache Du bezahlst immer pünktlich an die GEZ!!!Prost
Und wenn man als junger Mensch seinen Wohnsitz wechselt, dann hast du ganz schnell Post von der GEZ.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.453 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.872 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste