Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
[Bild: gkc2nzue.jpg]

Im Viertelfinale des Thüringer Landespokals trifft am Dienstag, den 16.11.2010 der FC Rot-Weiß Erfurt um 19 Uhr in Jena auf den FC Carl Zeiss.


Homepage des FC Carl Zeiss Jena


Natürlich wird auch die "RWE-Community" alles daransetzen ein Liveradio aus der Saalestadt zu organisieren.


Welche verirrte Seele hat da bloß auf einen Sieg für den FCC getippt :D :D
[Bild: k7zxholc.jpg]
Das Bild hats Dir angetan, Viva ;-) .
Der Spruch hat auch was. Der hätte Potenzial für einen geballten Tribünensupport bei einem Derby. Wenn das mal 500 Mann skandieren würden .....
Das Bild weniger - die damalige Zeit war's zwinker
Fluchten durch's Paradies, Banner gerettet mit kühnen Sprung von der Holzbrücke in die Saale .... war schon geil.

PS.: Mir war so mit dem Bild und es sollte halbwegs anständig sein ... da gibts ganz andere.
klasse termin.......schön wenn ich in göteborg bin......aber naja....werden schon ihre gründe dafür haben...zwinker

AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL!
Also hat Herr Frank noch bis Mitte November Zeit zu wursteln. Und nach der 0:3 - Niederlage heisst es dann : Tschüss Herr Frank !
Wie sieht es denn im Dorf mit Parken aus - wo oder wo besser nicht? Ist eine Pkw-An- und Abreise problemlos möglich und empfehlenswert? Ich habe keine andere Möglichkeit als selbst zu fahren. Vorab danke für Tipps! :D
Da kommt bestimmt noch ne Meldung vom Verein raus. Aber ich denke mal das du auf der Sägemühleninsel parken kannnst. Ich dächte das ich das so in Erinnerung habe. Das Stand bei vorherigen Derbys im Programmheft und auf der Homepage vom Verein. Es kann auch sein das die Insel anders hieß. Ich würde dir es aber nicht emphehlen mit dem eigenem Auto dahinzufahren. Zumindest nicht mit EF Kennzeichen.
Aha, danke! Die haben ´ne Insel?! *staun*
OK, dann warte ich mal die Infos ab. Und meine Karre hat kein EF. Sollte also nichts schief gehen.













Dafür aber einen fetten RWE-Aufkleber! :D Und das auf meinem Dienstwagen...psssst!
Apropos: Ist das Parken dort bewacht?
Zur Not kannst du eventuell auch in der Innenstadt parken. Soll relativ sicher sein.
Burgau Center- Parkplatz und dann mit der Tram zum Stadion. Eintrittsticket gilt als Fahrschein.
Oder unterhalb des Paradiesbahnhofes... Besonders gut mit WE Kennzeichen!!! ;-)
hier schon mal was zu Einstimmen auf das Derby :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=PKXkpOWwg...re=related
Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark.
Da wird der eine plötzlich von einem
Rottweiler angegriffen und ins Bein
gebissen.

Der andere Junge nimmt sofort einen Stock,
steckt ihn in das Halsband des Hundes
und während er den Stock verdreht, bricht
er
der Bestie das Genick, welche darauf
das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade
verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um
ihn zu interviewen und schreibt in sein
Notebook:

"RWE- Fan rettet durch Heldentat seinen
Kumpel, der von einer wilden Bestie
angegriffen worden ist"

Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein
RWE-
Fan"

Der Journalist schreibt: "Bayern-Fan befreit
Kumpel von einem Hundebiss"

Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern
Fan..."

"Ja für welche Mannschaft bist du dann?"

Der Junge: "Carl Zeiss"

Der Journalist schreibt: "Assozialer Jenaer
erwürgt Welpen!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.596 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.298 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.879 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste