Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(08.11.2010, 15:56)TomTom schrieb: karten sind da

Ach wirklich? Hat der FCC endlich den Sitzfleisch hochbekommen und die Karten rausgerückt
(08.11.2010, 16:12)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.11.2010, 15:56)TomTom schrieb: karten sind da

Ach wirklich? Hat der FCC endlich den ***** hochbekommen und die Karten rausgerückt

wie oft jetzt noch es lag nicht am fcc...meine güte auffassungsgabe dahin oder wie?
Laut Landeswelle Thüringen gibt es für die Fans des FCC einen weiteren Anreiz sich Karten für das Pokal 1/4 Finale gegen RWE zu sichern

Jeder FCC Fan der sich eine Karte für das Derby sichert kann mit dieser dann die beiden folgenden Ostderbys der II Mannschaft gegen (Lok Leipzig und Dynamo Dresden II ) umsonst ansehen
(08.11.2010, 17:16)Erlauer RWE Fan schrieb: Laut Landeswelle Thüringen gibt es für die Fans des FCC einen weiteren Anreiz sich Karten für das Pokal 1/4 Finale gegen RWE zu sichern

Jeder FCC Fan der sich eine Karte für das Derby sichert kann mit dieser dann die beiden folgenden Ostderbys der II Mannschaft gegen (Lok Leipzig und Dynamo Dresden II ) umsonst ansehen

haben die das echt so gesagt?

weil in der Oberliga gibt es NUR Ostderbys also ist das nix besonderes.

(08.11.2010, 18:19)Daniel schrieb:
(08.11.2010, 17:16)Erlauer RWE Fan schrieb: Laut Landeswelle Thüringen gibt es für die Fans des FCC einen weiteren Anreiz sich Karten für das Pokal 1/4 Finale gegen RWE zu sichern

Jeder FCC Fan der sich eine Karte für das Derby sichert kann mit dieser dann die beiden folgenden Ostderbys der II Mannschaft gegen (Lok Leipzig und Dynamo Dresden II ) umsonst ansehen

haben die das echt so gesagt?

weil in der Oberliga gibt es NUR Ostderbys also ist das nix besonderes.

Das hat der Moderator vorhin wirklich so gesagt.Ich hatte es eigentlich auch nicht glauben wollen,aber vielleicht hat der Äf Ce Ce Angst das manche Fans wegen der aktuellen Sportlichen Krise dem Pokalspiel fernbleiben.

(08.11.2010, 18:23)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.11.2010, 18:19)Daniel schrieb:
(08.11.2010, 17:16)Erlauer RWE Fan schrieb: Laut Landeswelle Thüringen gibt es für die Fans des FCC einen weiteren Anreiz sich Karten für das Pokal 1/4 Finale gegen RWE zu sichern

Jeder FCC Fan der sich eine Karte für das Derby sichert kann mit dieser dann die beiden folgenden Ostderbys der II Mannschaft gegen (Lok Leipzig und Dynamo Dresden II ) umsonst ansehen

haben die das echt so gesagt?

weil in der Oberliga gibt es NUR Ostderbys also ist das nix besonderes.

Das hat der Moderator vorhin wirklich so gesagt.Ich hatte es eigentlich auch nicht glauben wollen,aber vielleicht hat der Äf Ce Ce Angst das manche Fans wegen der aktuellen Sportlichen Krise dem Pokalspiel fernbleiben.

Also bei denen auf der HP heist es wenigstens OST-KLASSIKER

aber ist ja auch egal was die da machen.

Bis zum heutigen Tage wurden laut FCC Pressesprecher :lachen: Traudel :lachen: an die Heimfans 3000 Karten verkauft (ohne Gästekarten)
(08.11.2010, 18:32)Daniel schrieb:
(08.11.2010, 18:23)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.11.2010, 18:19)Daniel schrieb:
(08.11.2010, 17:16)Erlauer RWE Fan schrieb: ...

... Oberliga ...
... OST-KLASSIKER

Ich denke die bereiten sich damit schon intensiv auf den Abstieg vor. Ostklassiker heißt es dann wenn die erste Mannschaft spielt.

Das Spiel gegen SGD II findet am 17.11 um 15.00 Uhr statt,also einen Tag nach dem Pokal 1/4 Finale
Auch wenn das ein Ostduell ist,glaube ich kaum das das mitten in der Woche auch nur einen Fan zusätzlich anlockt
es könnten aber einige aus dresden mitkommen, bei den sachsen ist mittwoch feiertag
werden wohl nicht mehr als 7000 werden zum Pokalspiel

3000 karten hmm na gut ist ja noch ne Woche Zeit viele werden das nächste 3. Ligaspiel abwarten

zum letzten Heimspiel waren 4200 dort das waren mal locker 2500 weniger als normal
Wie ist denn der Stand der Dinge mit den verkauften Tickets bei uns? Werde erst am Samstag wieder in EF weilen und wollte meine Karte incl. Bus zum Heimspiel holen können. Infos wären super wie es ausschaut derzeit !

mfg
Andi
Meine letzte Info ist, dass die Karten aktuell ausverkauft sind. Am Donnerstag kommen nochmal 600 rein. Aber ob die bis Samstag reichen ? Ich wage es fast zu bezweifeln ...
(09.11.2010, 15:25)Arokh schrieb: Meine letzte Info ist, dass die Karten aktuell ausverkauft sind. Am Donnerstag kommen nochmal 600 rein. Aber ob die bis Samstag reichen ? Ich wage es fast zu bezweifeln ...

Laut Pressesprecher der Heinze sind es 650 Karten im 2. KontingentProst

(09.11.2010, 15:27)suppo schrieb: Laut Pressesprecher der Heinze sind es 650 Karten im 2. KontingentProst
Oh 650 ! Gut, dann reichen sie ja bis Samstag :lachen:



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.598 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.301 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.883 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste