Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(09.11.2010, 15:16)KiAndi schrieb: Wie ist denn der Stand der Dinge mit den verkauften Tickets bei uns? Werde erst am Samstag wieder in EF weilen und wollte meine Karte incl. Bus zum Heimspiel holen können. Infos wären super wie es ausschaut derzeit !

mfg
Andi

Falls du deine Karten schon letzte Woche bestellt/bezahlt hast, dann liegen sie auch Samstag noch da.
Falls nicht, wie Arokh schon sagte kommen Donnerstag nochmals Karten in den Verkauf - nach Lage der Dinge reichen die nicht bis Samstag. Info dazu spätestens Donnerstag Abend ...
Du wolltest doch die 50 nicht ungterschlagen:lachen:

Ich denke wenn die auch so schnell weg sind, werden sie über die Hansa Alternative nach denken und uns evtl. doch die Nordkurve geben?:hier:

Da ich mir bei besten willen nicht vorstellen kann, das der Heinz alle Karten los wird und sie dadurch ja mehr Einnahmen haben würden die sie zum überleben brauchenlustig machen
Wer Samstag erst Karten holen will wird wohl Pech haben . Das zweite Kontingent wird ab Donnerstag verkauft und was sind schon 600 oder 650 Karten. Wenn da jeder 2 Karten kauft reichen 300 Leute und der Fisch ist gegessen.
OK dann muss ich wen finden der Donnerstag Tickets holen geht :p 2. Frae Busse sind alle Tix weg oder geht da noch was ??

mfg
Andi
Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus
(09.11.2010, 18:03)Lenny schrieb: Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus



:lachen::lachen::lachen:

Jetzt gehts loslustig machen
(09.11.2010, 18:03)Lenny schrieb: Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus

Häää ?
Wie bitte :probleme?: Das ist ja wohl ein schlechter Scherz
Was hat sich Thüringens Nummer 2 dabei bloss gedacht
Da muss also RWE alle Karten aus dem 2.Kontingent im Voraus bezahlen?
Irgendwas ist doch da faul
So kann man es natürlich auch machen, wenn nicht alle Karten verkauft werden/würden, würde RWE auf den Rest sitzen bleiben.
[Bild: t4unzcv4.jpg]
(09.11.2010, 18:03)Lenny schrieb: Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus

Jep das hat man mir Gestern auch gesagt. Kann mir meine Karten, wie viele andere, am Donnerstagabend holen. Bezahlt sind sie auch schon. Bus war auch noch da. Aber bis Samstag noch Karten zu bekommen, wird wohl schwierig werden
(09.11.2010, 19:03)Tobey schrieb: So kann man es natürlich auch machen, wenn nicht alle Karten verkauft werden/würden, würde RWE auf den Rest sitzen bleiben.

So ist es... Erst wenn 600 Gästeblock-Interessierte zusammen sind - Kohle einsammeln und die Karten kaufen... Bis dahin Boykott...
Wenn Karl-Heinz unser Geld nicht will, hat er eben Pech gehabt.:probleme?:
Jetzt macht mal halb lang !
... das ist teilweise ein übliches Verfahren zwischen den Vereinen ... also bringt mal Ruhe rein - das Abholen beschleunigt nur den Vorverkauf - also nicht gleich hinter jeder Ecke Verrat wittern ...
(09.11.2010, 18:41)Erlauer RWE Fan schrieb:
(09.11.2010, 18:03)Lenny schrieb: Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus

Häää ?
Wie bitte :probleme?: Das ist ja wohl ein schlechter Scherz
Was hat sich Thüringens Nummer 2 dabei bloss gedacht
Da muss also RWE alle Karten aus dem 2.Kontingent im Voraus bezahlen?
Irgendwas ist doch da faul

Thüringens Nr. 2? Ich bitte dich. Davor kommen noch Meuselwitz, Gotha, RWE II, Eintracht Sondershausen und Gera 03. Dann können sich die vielleicht - aber auch nur vielleicht - einreihen. Und was das faul ist, kann ich Dir sagen. Die versuchen schon im Vorfeld die Stimmung anzuheizen, damit wieder ein paar Leute drauf anspringen und ein wenig zündeln und randalieren. Wenn wir dann Strafe zahlen habenSie wenigstens einmal ein Erfolgsrerlebnis. So denken halt die Ratten...
(09.11.2010, 18:03)Lenny schrieb: Das zweite Kontigent an karten will der Heinz nur gegen Vorkasse rausrücken!! Info aus dem fanhaus

Ich hoffe man erinnert sich daran wenn das nächste Punktspiel im SWS ansteht.
Wenn es denn in absehbarer Zeit eins geben sollte.
Die Tabelle lügt ja bekanntlich nicht. :hier:

Scheinbar sind wir selber schuld an der Vorkassen Geschichte:

Zitat:Hallo Aik, so gehts weiter .....


Kann dazu wer was sagen???

*** Bearbeitet vom Forenteam ***


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.598 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.302 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.883 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste